Suchergebnisse

  1. Deacon St. John

    Rivale und Verhandlungen

    Hmm, das hat mich zumindest bei den letzten 3 Rivalen tierisch genervt, diese Verhandlungen. Aber klar kann diesmal auch anders sein, hoffentlich...
  2. Deacon St. John

    Rivale und Verhandlungen

    Ja klar, mit jetzt meinte ich ja nicht "Jetzt", klingt irgendwie komisch... :rolleyes: Montag is ja GEX Ruhetag...
  3. Deacon St. John

    Rivale und Verhandlungen

    Hallo, ich vermute das nächste Woche auch hier im Event wieder ein Rivale kommt. Das besteht ja zur Hälfte nur aus Verhandlungen die einzelnen Quests. Wenn ich jetzt die GEX durchspiele, vorab, vermute ich mal die Aufgaben gelten dann als erledigt oder? Vor allem gilt die Stufe 4 dann schon...
  4. Deacon St. John

    Feedback Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien

    Schaut ja ganz nett aus und das es keine Strassen mehr gibt finde ich gut. Was schön gewesen wäre sind so Minispiele wo man sich ein paar Güter oder Münzen(Muscheln) dazu verdienen könnte So ist es halt das gleiche wie immer nur die schönste Optik bisher :)
  5. Deacon St. John

    löscht ihr schlechte LG

    Hab die Hagia Sophia mal gelöscht, machte keinen Sinn mehr, das nächste was fliegt wenn mal Platz benötigt wird ist der Markusdom, Münzen brauch nun wirklich keine mehr. Nur der Leuchtturm von Alexandria bleibt aus nostalgischen Gründen, war mein ersten LG :) Die waren aber nur auf Stufe 11...
  6. Deacon St. John

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Mal ne Frage zu den Rivalen, hat das jemand komplett durch geschafft? Also ich hab dafür zuwenig Gold um diese 2x 4Std Zeitsprünge zu machen. Und das obwohl ich nach der Stadt beim wechsel in die neue nur die eine kostenlose Kiste öffne. Beim ersten Rivalen wars mir noch egal aber beim zweiten...
  7. Deacon St. John

    Zeitsprünge einsetzen im Event St. Patrick

    achso, also ganz normal ohne Boost...dachte die Aufgabe heisst mit Bosst...danke, hätt ich auch drauf kommen können :rolleyes:
  8. Deacon St. John

    Zeitsprünge einsetzen im Event St. Patrick

    bei den Rivalen Aufgaben soll man 2x einen 4Std Sprung machen, bei 4 Std hab ich aber nix. Geht nur 2 Std...jemand ne Idee wie das funktionieren soll?
  9. Deacon St. John

    Event Stadt beenden aber kein Kit für Hauptgebäude

    Hallo, war es nicht in der Vergangenheit immer so das wenn man die Stadt beendet hat und die Truhen öffnet, wenn man alle öffnet gabs immer ein Kit für den Hauptpreis, diesmal gibts nur für 2.Preis also die Glashütte... Überseh ich was oder ist das diesmal anders? Die Glashütte brauch ich ned...
  10. Deacon St. John

    Aktuelles Event - Rivalen Quests?

    Hallo, es soll diesmal diese Rivalen Quests geben. Wo finde ich die, beim letzten Event, was ich nicht gespielt habe, aber da war mal was unter den normalen Quests. Aber hier finde ich nix bzw. ist da nix. Kommt das erst später oder erst wenn ein Boost verbraucht ist...? MfG Deek
  11. Deacon St. John

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Versteh ich nicht was man da nicht "schaffen" kann, evtl. kleiner Hinweis man muss es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen...
  12. Deacon St. John

    Wie kommt man an das Scloss Sonnenhof Kit

    Hab ich auch schon festgestellt, das das hier keinen Sinn macht, hier bekäme man eh schon bei der 2. Kiste das Kit, zumindest wars bei mir 3x so. Aber das braucht man gar nicht, die 9 Stück bekommt man auch ohne locker zusammen...dann setz ich mal alles in die "Automatisierung"... :)
  13. Deacon St. John

    Wie kommt man an das Scloss Sonnenhof Kit

    Hallo, mir wäre jetzt nur bekannt, für Dias und wenn man die 25 Aufgaben oft erfüllt kommts auf Seite 4 dann mal. Das wären noch 8x bei mir. Is eigentlich nicht zu schaffen oder? Aber die eigentliche Frage ist - gibts noch eine Art das zu bekommen? In der Ankündigung steht " wenn das Glück dir...
  14. Deacon St. John

    Forge Punkte direkt ins Inventar

    Danke für den Tipp, hab jetzt ein paar BP für jedes der drei neuen LGs. :) Kann man die Kisten ja doch zu was gebrauchen...
  15. Deacon St. John

    Offen Simple frage

    Also ich persönlich freue mich auf GEX5, endlich mal ne Herrausforderung... Schwer tun sich eigentlich nur die, die durch die ZA durchrennen...null Kampfkraft aber schwere Gegner...
  16. Deacon St. John

    Anmeldung mit Google ändern

    Genau wie schon erwähnt den Support anschreiben, das Problem hatte ich auch, hatte mich ursprünglich mit Facebook angemeldet und wollte auch einen eigenen Login, ging über den Support und lief einwandfei. Ging nix verloren :)
  17. Deacon St. John

    Druidenhütte

    Das hatte ich noch gar nicht gesehen das die Stufe 9 noch nicht die letzte is. Ok dann halt erst nach 150 Tagen :)
  18. Deacon St. John

    Druidenhütte

    Hallo, mal ne Frage zur Druidenhütte, hat die auf Stufe 9 tatsächlich keine Animation? Bei mir bewegt sich da nix, is das normal ist das diesmal ein Low Budget Hauptpreis? :)
  19. Deacon St. John

    Feedback Forge Bowl-Event 2023

    Hallo, ich habe jetzt nicht die 32 Seiten durchsucht aber kann es sein das ich jetzt 2x eine Stufe1 Pergola bekommen habe? Was soll ich denn damit. Die gabs sonst immer wenn man alle hatte, aber jetzt so zwischendrin. Is das ein Bug oder soll das so sein?
  20. Deacon St. John

    Rise of Cultures

    Seh ich auch so, wirkt auch irgendwie wie ein Spiel für Kleinkinder. Hatte es damals schon auf der App ausprobiert und da hiess es es kommt niemals für Browser, damit wars schon erledigt für mich. Aber jetzt im Browser, nee wie du schon sagst is wie im Comic...und auch grafisch schauts aus wie...
Oben