Rivale und Verhandlungen

Hallo,
ich vermute das nächste Woche auch hier im Event wieder ein Rivale kommt. Das besteht ja zur Hälfte
nur aus Verhandlungen die einzelnen Quests. Wenn ich jetzt die GEX durchspiele, vorab, vermute ich mal die
Aufgaben gelten dann als erledigt oder? Vor allem gilt die Stufe 4 dann schon oder muss auch Stufe 5 durch sein?

MfG
Deek
 
Hallo,
ich vermute das nächste Woche auch hier im Event wieder ein Rivale kommt. Das besteht ja zur Hälfte
nur aus Verhandlungen die einzelnen Quests. Wenn ich jetzt die GEX durchspiele, vorab, vermute ich mal die
Aufgaben gelten dann als erledigt oder? Vor allem gilt die Stufe 4 dann schon oder muss auch Stufe 5 durch sein?

MfG
Deek

bist Du sicher das im kommenden Rivalen GEX Aufgaben drin sind?
ich erwarte eher Aufgaben für das Event Minispiel...
 
bist Du sicher das im kommenden Rivalen GEX Aufgaben drin sind?
ich erwarte eher Aufgaben für das Event Minispiel...
Hallo, Wissenschaftler! Nach dem Ende des Betatests möchten wir einige Änderungen bekannt geben, die wir am Jubiläumsevent vorgenommen haben. Die meisten dieser Änderungen stehen im Zusammenhang mit den Rival Challenges.

- Alle Rivalen-Quests sind jetzt einfacher zu lösen
- Wir haben den Rivalen-Quests mehrere nicht ereignisbezogene Aufgaben hinzugefügt.
- Die erhaltenen Belohnungen in den Rivalen-Herausforderungen wurden reduziert und einige Belohnungen wurden entfernt.
- Wir haben ein Upgrade-Kit aus den Meilenstein-Belohnungen entfernt. Sie benötigen jetzt mehr Energie, um die volle U-Bahn-Station zu erhalten.

Wir glauben, dass diese Änderungen das Event für alle angenehmer machen werden, und wir möchten natürlich Ihre Meinung zu diesen Änderungen im Feedback-Thread hören!

 
Oben