Druidenhütte

Hallo und guten Tag, ich habe die Druidenhütte auf Level 8. Jetzt habe ich ein Druidenhütte Kit. Ich kann nicht auf LEVEL 9 gehen, es sagt ich gäbe nichts zu verbessern. Was mache ich falsch???? Danke
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das finde ich auch. Auch das andere Kelten-Zeug heißt verwirrenderweise alles irgendwie ähnlich. Zum Glück spielen hier nur Leute die nicht sprachlich herausgefordert sind.
Ausser manchmal, da heisst das zeug auch unähnlich…
Keltischer wald
Keltische bäume
Keltische altäre
Und wenn man reinguckt:
Mondtor
Feenringe
Steinskulptur
Kitze und hirsche
Und für die gibts natürlich auch noch Extra kits
 
Hallo und guten Tag, ich habe die Druidenhütte auf Level 8. Jetzt habe ich ein Druidenhütte Kit. Ich kann nicht auf LEVEL 9 gehen, es sagt ich gäbe nichts zu verbessern. Was mache ich falsch???? Danke

Hallo, mal ne Frage zur Druidenhütte, hat die auf Stufe 9 tatsächlich keine Animation? Bei mir bewegt sich da nix, is das normal ist das diesmal ein Low Budget Hauptpreis? :)
 
Hallo, mal ne Frage zur Druidenhütte, hat die auf Stufe 9 tatsächlich keine Animation? Bei mir bewegt sich da nix, is das normal ist das diesmal ein Low Budget Hauptpreis? :)
Die Animation gibt's erst in der letzten Stufe (Erzdruidenhütte). So war es ja bisher auch bei allen Eventgebäuden und so ist es hier anscheinend auch. Allerdings schwach von Inno, einerseits die Stufe 9 als vorläufige Endstufe festzulegen, mit der die meisten Spieler noch eine ganze Weile vorlieb nehmen müssen, andererseits dafür aber keine Animationen zu erstellen.
 
Die Animation gibt's erst in der letzten Stufe (Erzdruidenhütte). So war es ja bisher auch bei allen Eventgebäuden und so ist es hier anscheinend auch. Allerdings schwach von Inno, einerseits die Stufe 9 als vorläufige Endstufe festzulegen, mit der die meisten Spieler noch eine ganze Weile vorlieb nehmen müssen, andererseits dafür aber keine Animationen zu erstellen.
Bin gar nicht so unglűcklich, dass es nicht űberall tanzt und sich dreht..
 
Die Animation gibt's erst in der letzten Stufe (Erzdruidenhütte). So war es ja bisher auch bei allen Eventgebäuden und so ist es hier anscheinend auch. Allerdings schwach von Inno, einerseits die Stufe 9 als vorläufige Endstufe festzulegen, mit der die meisten Spieler noch eine ganze Weile vorlieb nehmen müssen, andererseits dafür aber keine Animationen zu erstellen.

Das hatte ich noch gar nicht gesehen das die Stufe 9 noch nicht die letzte is. Ok dann halt erst nach 150 Tagen :)
 
Die Animation gibt's erst in der letzten Stufe (Erzdruidenhütte). So war es ja bisher auch bei allen Eventgebäuden und so ist es hier anscheinend auch. Allerdings schwach von Inno, einerseits die Stufe 9 als vorläufige Endstufe festzulegen, mit der die meisten Spieler noch eine ganze Weile vorlieb nehmen müssen, andererseits dafür aber keine Animationen zu erstellen.
Naja ... es gibt auch andere Eventgebäude, die in ihrer höchsten Stufe keine Animation haben und sogar LGs ... Echt schlimm ... :rolleyes:
 
Oben