Suchergebnisse

  1. Förderketten: was machen sie für einen Sinn oder sind sie nur ein Relikt aus "vor Arche Zeiten" ?

    Ich verstehe die Spieler nicht, die die dummen Ketten nutzen. Sind einfach total sinnlos und FP Verschwendung. Ich hab sie in meiner Gilde abgeschafft (bzw. in meiner neu gegründeten überhaupt nicht erstellt). Wir machen alles mit 1,85 und die hinteren Plätze können gut an kleine Spieler...
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    20 FP?? Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Schaltet das Spiel am besten gleich ab...
  3. weiß schon jemand wann und wie Forge of Empire 2 kommen soll?

    Jetzt wundert mich es auch überhaupt nicht mehr, dass Inno Foe mit dem Eventschrott konsequent ruiniert:eek:. Man hätte eigentlich auch früher drauf kommen können, dass da was geplant ist. Jetzt werden die Spieler noch ein letztes mal gemolken, damit die Kasse nochmal richtig klingelt.
  4. gilden-diktatur beim handeln

    Unsere Gilde hat fast 60 Mitglieder, hauptsächlich Anfänger und da stauen sich eigentlich fast keine Angebote. Ich nehme immer den Rest der Angebote an, die noch drinstehen. Dass der Chat immer zurückspringt, nervt wirklich und muss mal geändert werden! Wenn mir das bei vielen Angeboten zu blöd...
  5. gilden-diktatur beim handeln

    Wer sich an den unfairen Angeboten stört, schaut einfach nicht in den Handel, sondern erstellt selbst ein Angebot und schickt es in die Gruppe dafür. Das ist doch wirklich nicht schwer:rolleyes: Jede Gilde sollte eigentlich so eine Gruppe für Angebote haben. Ich sehe immer noch keinen Grund, das...
  6. gilden-diktatur beim handeln

    Es macht übrigens u.a. bei den Gefechten richtig viel aus. Bei uns machen die Spieler, die ihre Nachbarn mit unfairen Angeboten ausbeuten bis zu doppelt so viele Verhandlungen wie die anderen. Liegt vielleicht nicht alles an den unfairen Angeboten, weil die Spieler durch unser Handelssystem auch...
  7. gilden-diktatur beim handeln

    Ich verstehe solche Gilden auch nicht und vorzuschreiben, wie man mit seinen Nachbarn handeln soll, ist Schwachsinn. Außerdem schadet es nur der Gilde. In unserer Gilde ist alles erlaubt. Es gibt aber eine Gruppe, wo man seine Angebote reinstellen kann. Da gilt dann 1:1 und 3:4 bei benachbarten...
  8. Handel in der Gilde

    Das ganze Zeug mit fairem Handel und so ist für die Tonne, wer auch immer das erfunden hat. Es braucht aber in der Gilde leider ein paar Richtlinien, damit nicht jeder macht, was er will... Wir haben da eine unkomplizierte und einigermaßen faire Lösung gefunden, die viele Vorteile bringt und...
  9. Events Eventgebäude ZA abhänig machen

    Bei der GE hast du Recht. Müsste man irgendwie anpassen... Für die Gefechte hätte das aber keine negativen Auswirkungen. Da hätten Spieler aus späten Zeitaltern mehr Güter und durch die Zermürbung schaffen sie es auch weiter als die anderen. Das wäre so in Ordnung!
  10. Events Eventgebäude ZA abhänig machen

    Bereich: Eventgebäude Vorschlag: Güter und FP Produktion von Eventgebäuden auch zeitalterabhänig machen, wie bei Münzen, Zufriedenheit, usw. Z.B. in der EZ 2 FP als Produktion, in der GGW 5FP und im Mars 10 FP. Gleiches bei den Gütern. Grund für die Idee (wichtig!): Bessere Balance zwischen...
  11. Feedback Forge Bowl 2020

    Es geht nicht um Neid, sondern darum, dass Inno das komplette Spiel einfach zerstört. Mittlerweile ist alles außer Eventgebäude und ein paar LGs einfach nur noch Müll und kann weg. Das kann einfach nicht der Sinn dieses Spiels sein. Man müsste einfach nur die Gebäude vom Zeitalter abhängig...
  12. Feedback Forge Bowl 2020

    Wenn man sie schon hat, kommen sie natürlich nicht in den Müll, aber neue Spieler stellen sich einfach den Iggdrasil oder ein anderes Gebäude mit Angriff und ein paar solche Türme hin und haben sich schon die FP und den Platz für ein Kampf LG gespart. Also sind die LGs eigentlich unnötig.
  13. 1,85 Förderung oder Förderkette

    Ich verstehe die Spieler nicht, die die dummen Ketten nutzen. Sind einfach total sinnlos und FP Verschwendung. Ich hab sie in meiner Gilde abgeschafft bzw. überhaupt nicht erstellt. Wir machen alles mit 1,85 und die hinteren Plätze können gut an kleine Spieler verteilt werden. Das läuft super...
  14. Feedback Forge Bowl 2020

    Dieses blöde Event ist der nächste Höhepunkt:mad:. Jetzt können die Kampf LGs auch noch in den Müll!! Wie fast alle anderen LGs, Wohnhäuser, Gütergebaude.... Eigentlich alles, was kein Eventgebäude ist. Der Eventschrott ist einfach viel zu stark und hebelt alle anderen Mechaniken aus. Ich weiß...
  15. Stadt Atomium - Aufwertung

    Der Vorschlag gefällt mir! Nur leider sollen solche Sachen nicht vorgeschlagen werden;)
  16. Feedback Gilden-Gefechte

    Das funktioniert übrigens super. Meine Gilde besteht fast nur aus mir und 50 Anfängern, die ich zusammengesucht habe. Goldiga ist eigentlich locker möglich. Mal abwarten, bis die guten Gilden alle aufgestiegen sind, dann geht bestimmt noch mehr. Wir müssen uns auch noch weiter entwickeln...
  17. Feedback Gilden-Gefechte

    100 Seiten mimimi sind endlich voll!:eek: Respekt!!! Vergrößert einfach eure Gilde statt hier immer zu heulen, wenn ihr unbedingt in den oberen Ligen spielen wollt. So schwer ist das wirklich nicht. Anfänger kann man immer anwerben und nach 2-3 Monaten Spielzeit schafft man mit einer guten...
  18. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ihr habt unsere Gegner geklaut:mad: Kann mir nicht erklären, wo sonst die ganzen Nuller-Gilden plötzlich hin sind...
  19. Feedback Gilden-Gefechte

    Ich lese deine Beiträge schon gar nicht mehr, weil es eh immer das gleiche mimimi in der Art von "Ich finde es unfair, dass große Gilden besser sind als kleine" ist. Große Gilden sind nun mal besser als kleine. Wäre Blödsinn, wenn es anders wäre. Wenn du nicht damit klar kommst, in der Goldliga...
  20. Feedback Gilden-Gefechte

    Ich frage mich langsam wirklich, wie viele die Ankündigung überhaupt gelesen und vor allem verstanden haben. Wird ja immer schlimmer hier...
Oben