Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Findest du? Habs gerade mal getestet. Lief am PC recht flüssig. Und spaßig find ich es auch. Erinnert an die Jugendzeit :D.
  2. Feedback Update auf Version 1.204

    Du meinst Deinstall und neu? Das habe ich noch nicht gemacht. Will ich eigentlich auch nicht . App vollständig geschlossen schon. Ändert nix. Nachtrag: Jetzt wird alles wieder korrekt angezeigt!
  3. Feedback Update auf Version 1.204

    Mit dem Update gestern für iOS gibts wieder diese Anzeigefehler, das die Belohnungsfenster falsche Bilder zeigen. In der GEX sind die Portraits der Fußballer aus dem Event zu sehen. Auf der KdK irgendwelche Truhen. Und am spannendsten, beim Antiquitätenhändler wird ein falscher Auktionspreis...
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Glaub da war parallel das Archäologieevent Und mein Tipp ist der 14.4. (wenn’s nicht schon Mittwoch los geht :))
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ich wollte eigentlich noch das PS mit dem persönlichen Wunsch drunter packen ^^.
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Jetzt, knapp 3 Wochen nach Veröffentlichung des SAV, wird’s doch mal Zeit für die Liveserver. Es dreht da im Forum ja ausschließlich ums LG, da könnte man meinen der Rest funktioniert. Nächste Woche würde ich schon aus Sicht von Inno unklug finden, da dann die Osterfeiertage anstehen und die...
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    It are standard timeslots that are the same for everyone but the moment that the shard appears (or not) is random. Upgrading your building does not have influence on this. just aus dem Betaforum.
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ein drittes wird nicht explizit ausgeschlossen. Lediglich vom einem zweiten berichtet. Die Frage ist ja, wer schaut nur 1x pro Tag rein? Das dürften die wenigsten sein. Für mich ein unnützes LG (aktuell), da die Siedlungen seit den Ägyptern 0 interessieren.
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Es ist nichts anderes als SAAB! Das Hauptthema ist das LG mit seiner Funktion und Auslösung im moment.
  10. Server heute arg ausgelastet?!

    Das habe ich seit 1,5 Wochen und der Support hilft 0 und verweist aufs Forum und auf Updates ohne zu wissen was es ist.! Es liegt am FoE Helfer. Ist der Weg, läuft es flüssig - leider. Habe Chrome (in meinem Fall) neu installiert und der Helfer war als Addon weg und es läuft so sauber wie...
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    ich gehe nur auf das Eigene ein. Für eine Gilde ist das ein anderes Thema. Wobei im SAAB kommt auch weit mehr rein als man in den GG ausgeben kann (hängt natürlich von Gildenkonstellation ab). GvG ist ja nur bis ZUK von Nöten
  12. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Und genau da muss man dann eben nicht mehr schleifen ab einem gewissen Punkt. Wenn es alle halbe Jahr ein ZA geben würde, sehe das etwas anders aus, aber beim jährlichen Rhythmus kann man das dann schnell einstellen. GG, Burg, Frachter, Eventgebäude (und sicher weiteres) liefert mehr als genug...
  13. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    @vierklang zu1.: So habe ich es kennengelernt und Jahre lang betrieben. Jetzt mit einem Schlag alles einzahlen ist weitaus bequemer, würde aber keine Probleme haben wieder zurück zum alten System zu kommen. Und das auch schnell ;). zu 2.: deswegen aus meiner Sicht. Wer ewig in einem ZA...
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Und wer Zeit hat so viel zu Schleifen, der bringt die zusätzliche Zeit auch noch auf ;). Du hast dir das selbst ausgesucht @vierklang es so zu spielen. Wenn es kleine Veränderungen/Fehler/Sonstiges gibt sind das Dinge, mit denen man immer rechnen muss. Das Schleifen ist einzig bei einem ZA...
  15. Feedback Gilden-Gefechte

    Bei uns haben sich die Kosten auch auf den Sektoren geändert. Eine interessante Feststellung. Aber warum keine Info darüber warum wieso weshalb?
  16. Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Ja gibt es bei Quest 35
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das wären genau die 5 Dias fürs „Alles einsammeln“ die man sowieso ausgibt und bekommt zusätzliche Dinge. Ob brauchbar oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn das so kommt, wärs tatsächlich ok!
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Hätte ich auch gern getestet :). Nun ja, da wird’s dann bald ja mehr Infos geben - bin gespannt.
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ein 2. Alca würde mich sehr glücklich machen .
  20. Feedback Update auf Version 1.197

    Weil die Stores vergeben, das Aktualisierungen nur eine bestimmte Größe haben dürfen. Was dann in der App selbst passiert ist dann egal. Das hab ich mal vor längerer Zeit gelesen. Hat was mit der Attraktivität von Updates und Mobilen Netzen zu tun. @Capokämpfer
Oben