Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich Finde das neue Za auf beta richtig klasse . es macht wesentlich mehr spaß wie das ZA SAB . die Truppen sind mal richtig gelungen . nur die Schwere Einheit ist nicht gut , Aber es können ja nicht alle Truppen klasse sein . ich freue mich wenn es live geht :)

Das klingt interessant. Kannste ein bisschen was dazu sagen? Sind die Einheiten ausgeglichen, oder gibt es wieder eine Übermächtige, wie gerade den Nagelsturm? Mit welchem ZA ist das Kämpfen am ehesten vergleichbar?

Und gibt es auch schon eine AUflistung, welche Schleifenquest es im neuen ZA geben wird? :)
 
Ich Finde das neue Za auf beta richtig klasse . es macht wesentlich mehr spaß wie das ZA SAB . die Truppen sind mal richtig gelungen . nur die Schwere Einheit ist nicht gut , Aber es können ja nicht alle Truppen klasse sein . ich freue mich wenn es live geht :)
Das klingt interessant. Kannste ein bisschen was dazu sagen? Sind die Einheiten ausgeglichen, oder gibt es wieder eine Übermächtige, wie gerade den Nagelsturm? Mit welchem ZA ist das Kämpfen am ehesten vergleichbar?

Und gibt es auch schon eine AUflistung, welche Schleifenquest es im neuen ZA geben wird? :)
Die Schleifen sind ziemlich dem SAB angeglichen .
Zu den Einheiten . ich finde die Artillery so ziemlich die beste Einheit . die macht mir so richtig spaß ( vergleichbar mit der Railgun in der Zukunft , nur kann man bei jedem Zug angreifen und verteidigen ) Die Nächste Einheit die ich auch richtig klasse finde sind die Fliegenden . die ziehen zuerst und haben ein richtig gute Reichweite
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich Finde das neue Za auf beta richtig klasse . es macht wesentlich mehr spaß wie das ZA SAB . die Truppen sind mal richtig gelungen . nur die Schwere Einheit ist nicht gut , Aber es können ja nicht alle Truppen klasse sein . ich freue mich wenn es live geht :)

Deine Schwärmerei macht mich schon skeptisch. 4 gute Einheitentypen könnten bedeuten: keine überragende Einheit (wie der Nagelsturm im SAAB), daraus folgend viel Truppenwechsel bei den Gefechten. Und das ist alles andere als eine verlockende Aussicht.
 
Deine Schwärmerei macht mich schon skeptisch. 4 gute Einheitentypen könnten bedeuten: keine überragende Einheit (wie der Nagelsturm im SAAB), daraus folgend viel Truppenwechsel bei den Gefechten. Und das ist alles andere als eine verlockende Aussicht.
Eigentlich sind es nur 2 wirklich gute Einheiten. Power Dragon(Artillerie) und die Energy Cannon (Schnelle). Energy Cannon taugt aber nicht gegen Steel Fist(Schwere) und Power Dragon hat Probleme gegen Energy Cannon. Das macht die Kämpfe wenigstens etwas interessanter.
 
Jetzt, knapp 3 Wochen nach Veröffentlichung des SAV, wird’s doch mal Zeit für die Liveserver. Es dreht da im Forum ja ausschließlich ums LG, da könnte man meinen der Rest funktioniert. Nächste Woche würde ich schon aus Sicht von Inno unklug finden, da dann die Osterfeiertage anstehen und die Fehlermeldungen, sofern es doch mehr gibt, dann unbearbeitet bleiben. Und länger warten ist einfach nur gemein :p
 

vierklang

Geschichtenerzähler
du hast eigentlich alle notwendigen Argumente zusammen, ziehst dann aber wegen deiner Ungeduld die falsche Schlussfolgerung ;) ich schätze eher es geht frühestens eine Woche nach Ostern los (12.-16.4)

Mein Tipp wäre der 08.04. :p
Und sollte meine Kristallkugel einen Sprung haben, würde ich die Venus am 22.04. erwarten. Wetten werden noch angenommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben