Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles klar, also kommt man um eine gewisse Wartezeit nicht drum herum, danke dir ;)
Werde dann wohl irgendwie den Mittelweg nehmen (aktuell Festival 280 und Feuerwerk 30), durch das Kit aus der Box wird das bei mir eh offenbar ohne jeglichen Druck gehen.
Hätte mir das Event schwerer vorgestellt, bei den ganzen negativen Rezensionen zuvor (zu kompliziert etc.). Nach knapp 2-3 Stunden hat man die Stadt soweit, dass man einfach nur auf die 8,4Q Kleeblätter wartet. Auch ohne große Eile und Dias ist das in 2, max. 3 Tagen zu schaffen.

Ja das hat mich am Video von Foe-Tipps auch gestört. Dieses latent negative Bild vom viel zu viel Zeitaufwand und alles auf ganz knapp... und man muss ja alle Quests erledigen. Völliger Blödsinn - mit der richtigen Taktik hat man viel Zeit, muss nicht alle Quests erledigen und der Aufwand ist extrem gering für das Event. Dafür ist aber auch die Ausbeute nicht so gut da es keine Tagespreise gibt :(
 
Die "Tagespreise" sind ja die extra Kisten die du kaufen kannst, also 6x4 , 24 kleine Preise ;) zwar kannst du nicht gezielt ein Preis mehrmals holen, aber Preise gibt es ja trotzdem, halt nur anders.

Bei mir sind es etwas mehr,18*6. da ich ingesamt 3 komplette Runensteine aufstellen will Ich hoffe dass ein paar Schildwachten dabei sind. Den Rest werde ich wohl dann zum Antiquitätenhändler geben müssen ^^
 
Bei mir sind es etwas mehr,18*6. da ich ingesamt 3 komplette Runensteine aufstellen will Ich hoffe dass ein paar Schildwachten dabei sind. Den Rest werde ich wohl dann zum Antiquitätenhändler geben müssen ^^
Drei Druidentempel? Das ist ne Menge. Wie oft willst du dafür die Stadt machen? Arbeitest du dann mit dem Zeitsprung?
 
Ich hatte mich einmal abgemeldet ganz am anfang von meiner spielzeit vom newsletter und der suport ist nach drei jahren immer noch nicht fähig das problem zu beheben
 
Drei Druidentempel? Das ist ne Menge. Wie oft willst du dafür die Stadt machen? Arbeitest du dann mit dem Zeitsprung?

2 Kits über die Questreihe, 1 Basisgebäude + Forgebowl = 4
18x alle Kisten aufmachen/Stadtdurchspielen = 18 Kits
18x 30,555 Tasks = 8 Kits über den großen Preis

Kosten sind so ca 30k Dias, keine Zeitsprünge. Kann aber auch sein dass es paar mehr Dias werden damit die Phase zwischen 250, 250, 25 und 300, 300, 50 kürzer wird. Plan ist jeden Tag eine Stadt auf 300, 300, 50 zu spielen, nach 8 Stunden Schlaf dann die nächste zu starten. Puffer sind 3 Tagen ^^
 
Danke! Habe mal die Häckchen gesetzt. Wann sollen die Goldtöpfe eintrudeln?
Du bekommst eine Mail, wo drin steht "Event hat gestartet und Hole dein Geschenk ab" wenn du darauf klickst kommt die FoE Anmeldung, logge dich dann auf der richtigen Welt ein und direkt nach Login kommt ein PopUp Fenster und du bekommst sie.
Ob das noch während Event geht mit dem Newsletter weiß ich allerdings nicht, schau einfach mal in dein E-Mail Postfach deines E-Mail-Anbieters nach,
 
Frage an die schnellen Spieler:
Ist es richtig, dass nach den Rushquests wieder eine geheimnisvolle Truhe mit "Zeitschaltuhr" ausgeteilt wird?
 
hat sich jemand das Video
angesehen?
ich hab die Kosten für die Städte jetzt 3x nachgerechnet - aber bis auf die 1. komm ich nie und nimmer auf diese Zahlen... hat das irgendwer gecheckt wie das gerechnet wird?
 
hat sich jemand das Video
angesehen?
ich hab die Kosten für die Städte jetzt 3x nachgerechnet - aber bis auf die 1. komm ich nie und nimmer auf diese Zahlen... hat das irgendwer gecheckt wie das gerechnet wird?

Welche Rechnung meinst du denn genau? Aber ja die angesetzen Goldtöpfe für Manager sind viel zu hoch und resultieren auf einer falschen herangehensweise des Erstellers ^^. Man kann viel Effizienter spielen. Ich habe jetzt meine eigene Vorrangehensweise für meine kleinen Welten entwickelt. Der Aufwand ist quasi rudimentär und man gibt pro Runde unter 500 Töpfe für Manager aus. Abgeschlossen ist das ganze in ungefähr 2 1/2 Tagen pro Durchgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben