Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Da hoffe ich mal das es besser wird als was es in den letzten Zeitaltern gab. War zwar immer mal was interessantes dabei, aber wär super wenn mal wieder was richtig gutes kommen würde.
 
Sowas wird es nie geben. Da Spezialgüter nicht handelbar sind würde man zu viele Spieler verärgern. Heutzutage will jeder alles sofort haben.

Damit das neue LG auch richtig funktioniert müssen in der Siedlung eine Yggdrasil Stufe 7, ein Shintotempel Stufe 7 und ein ägyptisches Badehaus Stufe 5 vorhanden sein ;);) sowie mindestens 35 Mil. Medaillen und 2 Mio. Tavernensilber.
so gehts auch...
 
Sowas wird es nie geben. Da Spezialgüter nicht handelbar sind würde man zu viele Spieler verärgern. Heutzutage will jeder alles sofort haben.
Man könnte sie ja für 100 Dias je Gut zum Kauf anbieten. (Ich weiß, dass sie aktuell günstiger sind) Aber mindestens 500-1000 Güter. Es soll schon teuer sein wenn man nicht warten möchte. Aber es wird vermutlich immer ein Traum bleiben......
sowie mindestens 35 Mil. Medaillen
Da habe ich doch gerade eine Schnapszahl gefunden:
1612993157072.png
 
Als Mitglied des Forge Royalty-Programms erhältst du die einmalige Möglichkeit, einen zeitlich befristeten Zugang zu einem voll entwickelten Beta-Konto zu erhalten und das neue Zeitalter zu testen. Auf dem Konto wirst du 10.000 Diamanten vorfinden, damit du jede Ecke der Venus ausgiebig erforschen kannst.



fetten Dank liebes Inno Team freue mich
 
Oben