Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das neue Frühlingsgebäude gefällt mir, ein weiteres Schmuckstück für meine japanischen Gärten.
Nebenbei, ich schätze es ist immer noch dieselbe Eventmechanik wie auch die letzten Jahre?
Und gab es beim St. Patricks Day auf dem Beta auch eine Überraschungskiste für das Frühlingsevent?
 
@Sompec Warum sollten wir denn über das neue Gebäude vom Frühlingsevent im Thema Stadtumbau diskutieren?! Wir reden hier nicht über Stadtumbau sondern über das neue Gebäude. Wenn du es nicht lesen willst, dann scroll doch einfach weiter :cool:

Weil Grundsatzdiskussionen hier nicht hingehören. Die Leute möchten hier nur etwas über neue Inhalte lesen und nicht euren Mist überscrollen. Danke!
 
Weil Grundsatzdiskussionen hier nicht hingehören. Die Leute möchten hier nur etwas über neue Inhalte lesen und nicht euren Mist überscrollen. Danke!

Und was hast du jetzt neues zum Thema beigetragen? Nichts, also muss man jetzt deinen Mist überscrollen.

Das neue Frühlingsgebäude gefällt mir, ein weiteres Schmuckstück für meine japanischen Gärten.
Nebenbei, ich schätze es ist immer noch dieselbe Eventmechanik wie auch die letzten Jahre?
Und gab es beim St. Patricks Day auf dem Beta auch eine Überraschungskiste für das Frühlingsevent?

Jap gibt ne Kiste von St P für Frühlingsevent, damit wurde auch quasi aufgedeckt dass das Frühlingsevent sehr kurz nach dem St. P startet (glaube nur wenige Tage später max ne Woche). im Frühlingsevent gibts auch wieder ne Kiste, die sagt dass ungefähr 2 Wochen nach Frühlingsevent das nächste Event startet.

zu den neuen Sachen: Gab es letztes Jahr schon Ligen? Wenn nicht ist das neu. Die Ligen sind dann gena uso gestaltet wie beim Forgebowle-Event. nur dass es statt dem Weingut-Auswahlkit, das Auswahlkit für die Mühle gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wars das denn auf der Beta mit dieser "Überraschungskiste" für das St. Patricksday Event, brauchtet ihr das Auswahlkit um den Tempel aus zu leveln?
Die Idee mit diesen Kisten für das jeweils nächste Event gefällt mir gar nicht, wenn sie nötig sind das Eventgebäude auf Maximum zu bringen.
Eigentlich wollte ich das St. Patricksday Event auslassen und mich auf das Frühlingsevent vorbereiten.
 
Lt. FoETipps klappt es wohl, aber nur sehr knapp (wenig Spielraum für Fehlentscheidungen):

Hab schon unter das Video geschrieben, dass er das völlig falsch erklärt hat und ein zu negatives Bild vermittelt. Ob mit oder ohne Box niemand muss sich sorgen machen dass es nicht möglich ist den vollen Hauptpreis zu kriegen. Wenn man die Box hat hat man jedoch quasi Narrenfreiheit. Ohne Box muss man ein bisschen besser acht geben und sollte bestimmte Manager weglassen und unnötige Manager erst garnicht einstellen. Ich empfehle da vorallem meinen Tipp mit 6 Runs wo man je 5x 29 und 1x 30 Quests macht so ist man relativ schnell durch einen Run durch, verbraucht aber auch nicht zuviel Münzen für Manager. Man sollte sich aber schon vorher überlegen wie man das Event spielen will, das wird wohl einige überfordern,
 
Im Vergleich zu den anderen Events ist das St.PDE um einiges aufwendiger und komplexer.
Schon letztes Mal, fragte ich mich ob es sich lohnt so etwas repetitives und dennoch schlauchendes Event zu spielen (und ich weiß was repetitiv bedeutet, ich spiele Minecraft, Borderlands und Diablo,...).
Ich mag FoE sehr, immerhin spiele ich schon seit 6 Jahren, aber das Event macht mir einfach keinen Spaß und darum soll es hier ja hauptsächlich gehen.
Egal,... auch wenn mir das Hauptgebäude gefällt, werde ich wohl an meinem Plan festhalten und nur noch die Jahreszeiten spielen.
 
Im Vergleich zu den anderen Events ist das St.PDE um einiges aufwendiger und komplexer.
Schon letztes Mal, fragte ich mich ob es sich lohnt so etwas repetitives und dennoch schlauchendes Event zu spielen (und ich weiß was repetitiv bedeutet, ich spiele Minecraft, Borderlands und Diablo,...).
Ich mag FoE sehr, immerhin spiele ich schon seit 6 Jahren, aber das Event macht mir einfach keinen Spaß und darum soll es hier ja hauptsächlich gehen.
Egal,... auch wenn mir das Hauptgebäude gefällt, werde ich wohl an meinem Plan festhalten und nur noch die Jahreszeiten spielen.

Also ich finde der Aufwand ist jetzt eig garnicht so groß. Mit der Kiste vom Forgebowl muss man nur 4 Städte spielen und kann sich mit denen Zeit lassen. Da finde ich z,B Archäologie/Halloween von der Mechanik viel schlimmer. Normalerweise schaut man doch eig als aktiver Spieler eh mehrmals am Tag rein, da spielt sich das Event eig easy nebenbei her.
 
Das letzte Mal, konnte auch ich, ohne größere Probleme den Garten komplett auf Stufe 2 kriegen.
Jedoch fand ich es schon damals für ein Event zu aufwendig,....
Wahrscheinlich wird es wieder darauf hinaus laufen, das ich das Event spiele, es hinkriege das Hauptgebäude zu komplettieren und (weil es mir vom Design her sehr zusagt) es auch hinstellen werde,....
Wenn es nur nicht so gut in meine Stadt passen würde,...
 
Ja, aber nur die Questgeber - siehe hier

Und natürlich gibt es noch noch einige Dinge, die schon länger bekannt sind, aber hier noch nicht direkt gepostet wurden, z.B. die Gebäude. Den Link zum Thread habe ich schon mal gepostet, aber hier nochmal direkt zu den Gebäuden auf der Erde und den Gebäuden auf der Venus .
Und das nächste ZA wird wohl nicht Space Age Galilean Moons, sondern
Space Age Jupiter Moons
heißen.
Hintergrund im Forschungsbaum wird aber wohl derselbe bleiben - siehe hier
 
Ja, aber nur die Questgeber - siehe hier

Und natürlich gibt es noch noch einige Dinge, die schon länger bekannt sind, aber hier noch nicht direkt gepostet wurden, z.B. die Gebäude. Den Link zum Thread habe ich schon mal gepostet, aber hier nochmal direkt zu den Gebäuden auf der Erde und den Gebäuden auf der Venus .
Und das nächste ZA wird wohl nicht Space Age Galilean Moons, sondern
Space Age Jupiter Moons
heißen.
Hintergrund im Forschungsbaum wird aber wohl derselbe bleiben - siehe hier
Dankeschön für die paar infos :D

Wie sieht es mit dem/den LG aus?
 
Oben