Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Weiß jemand wieviel % Schutz Galata maximal liefert?

Also obs nen cut gibt wie z. b. bei der Burg die man wohl nie auf 100% schafft oder bei der Arche.
 
Kosten/Nutzen von LG's sind Gültig bis sich das Spiel verändert. Nehmen wir TA als Beispiel. Bevor GG Einfühung könnte mann mit CdM usw. besser dastehen. Ein undankbar teueres (FP Bezögene) LG.
Nun gehe mal raus falls du in eine Gilde bist der dir erlaubt mehr als 2 Kämpfe GG während sie eingenommen wird in unter 20 Sek.
Spiel offen für die *Big Boys" der Rest.. Nahrung für.
Das Ihr solche Gedanken macht über ein Feld oder ein FP mehr? *Blubb*!
 
Nein, das ist schon durch. Sollte aber bald das St. Patricks Day Event losgehen. Wird wohl wieder wie letztes Jahr...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das letzte Update auf Beta war am 17.12. - danach sind die Entwickler wahrscheinlich in den Weihnachtsurlaub. Wie Gildo bereits sagte, sollte St. Patricks bald losgehen. Gibt nen hübschen Steinkreis (5x4, 10 Stufen) als Belohnung diesmal:
R_SS_MultiAge_PatrickBonus21j.png
 
Das sollte sehr schön zum Keltischen Wald passen, von dem mir auch noch upgrades fehlen. Wird das denn motivierbar sein? Auf den Wald muss man immer so aufpassen.
 
Erinnert sich noch wer an die lazy- und die super-lazy-steategie, die ein netter User hier vor einem Jahr gepostet hat? Mir wird ganz flau bei dem Gedanken, daß ich die nicht mehr finde... oder die nicht mehr passt... Wir werden ganz unbedingt wieder eure Hilfe brauchen, liebe Beta-Spieler!!!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
ich habe meine Tabelle dazu auch nicht mehr gefunden...
Im Grunde ging es darum, die Tasks auszulassen, bei denen sehr hohe (teure) Manager-Level benötigt wurden und die POG zweimal (?) dafür einzusetzen, alle 6 Kisten nach Stadtwechsel auf einmal zu kaufen
 
Oben