Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

dippeldappel

Finsteres Genie
Die sogenannte 'Event - Überraschungskiste' gab / gibt es nach erfüllen von Quest 36 im Forge Bowl , der erste Daily-Quest.
Die Kiste hat ein Countdown der zum Start des nächsten Event auf 0 ist und dann ausgepackt werden kann.
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es beim St.Patricks Event wieder ein Überraschungskiste fürs nächste Event ....
 
Genau genommen sind es
3 Stufen aus den Meilensteinen
1 aus der forgebowl kiste
4 aus dem Kauf aller 6 Kisten nach Beendigung eines festivals
2 aus den Hauptpreisen für die tasks

Wer die forge bowl Kiste nicht hat, der muss tatsächlich 5 festivals fast komplett machen - reicht aber auch

Da man mit forgebowl Kiste nur 100 statt 175 Tasks machen muss, reicht es wenn man pro Stadt nur 25 tasks macht...
What? Die Events bauen dann künftig aufeinander auf? Wie bekommt man denn die Forge-Bowl-Kiste? Das Forge-Bowl-Event ist ja wohl wieder mit Fröschen/Spielern, die so und so viele Schritte hüpfen/spielen und eine Silberliga müsste man auch noch erreichen. Und die Trainer helfen, sich auf Tagespreise oder Hauptpreis zu spezialisieren? Das St. Patrick's-Event fand ich so aufwendig, dass ich das nur wegen viel Freizeit ... (aufgrund gewisser äußerer Umstände) auf 3 Welten spielen konnte. Das werde ich dieses Jahr aber deutlich reduzieren müssen.
 
Ich bin beim St. Patrick hin und her gerissen.
Auf der einen Seite mag ich das Design des Eventgebäudes (Ich steh auf Natur, deal with it:cool:), auf der anderen Seite brauche ich die Werte des Gebäudes nicht und das Event ist für mich eher nervig zu spielen.
Tendiere eher dazu, soweit zu spielen wie die Lust reicht und dann alles beim Hans zu verkaufen.
Mal sehen,....
Es kommt ja das Forge-Bowl Event noch davor, was war da nochmal das Gebäude?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ok, die Kiste habe ich nicht. Brauche aber trotzdem nur 100 Aufgaben für 2 Kits. Aber reicht man da mit dem Gold?
Ohne die Kiste braucht man wie gesagt 175 Tasks (35 je Festival wenn man nach 4 festivals jeweils alle 6 Kisten kauft) und da muss man mit den Goldtöpfen ordentlich haushalten und braucht etwas Glück mit Gold aus Ereignissen.

Ich habe aber auch von Spielern gehört, die das Festival 21mal durchgespielt haben letztes Jahr und dadurch auch genug Tasks (19*25) für das volle Gebäude erreichen. Das erfordert natürlich einiges mehr an Einsatz.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
upgrade_set_terracotta_vineyard.png
 
Ohne die Kiste braucht man wie gesagt 175 Tasks (35 je Festival wenn man nach 4 festivals jeweils alle 6 Kisten kauft) und da muss man mit den Goldtöpfen ordentlich haushalten und braucht etwas Glück mit Gold aus Ereignissen.
Stimmt nicht, ich brauche ohne die Kiste 25 Tasks für das erste Kit und 75 für das zweite. Gold gibt es scheinbar genug, habe gerade 500 aus einem Ereignis bekommen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Stimmt nicht, ich brauche ohne die Kiste 25 Tasks für das erste Kit und 75 für das zweite. Gold gibt es scheinbar genug, habe gerade 500 aus einem Ereignis bekommen.
aber ohne das Kit aus der Kiste brauchst du ja ein Kit wo anders her... die plausibelste Variante erscheint mir die Variante mit den 175 Tasks zu sein - hat bei mir letztes Jahr auch gut geklappt

Könnte sein, dass es reicht, wenn du 5 Feste abschließt mit jeweils mindestens 20 Tasks und alle 5 mal die 6 Kisten kaufst... dafür brauchst du aber sehr viel Glück mit den Goldtöpfen aus den Ereignissen und wahrscheinlich einiges an Zeit weil du wegen niegriger Manager-Level nur niegrige Produktion hast und du ja irgendwie die 8,4Q zusammenbringen musst.

500 aus einem Ereignis ist übrigens sehr sehr viel Glück, wenn sich im Vergleich zu letztem Jahr nix geändert hat. Damals hatte ich bis kurz vor Ende des Events kein Glück auf meiner Hauptwelt und kein Ereignis mit mehr als 50 bekommen. Weiß nicht mehr ob sich das kurz ovor Ende noch gedreht hatte..
 
Das war das Frühjahrsevent. Das mit den Kirschblüten und so...
Bei Forge-Bowl gibts Coach Miller und seine Ragazzi
Schon, aber nach Coach Miller etc. kommt wohl in unbewährter Weise eine Liga obendrauf: Für die Silberliga gibt es dann ein Terrakotta-Weingut-Auswahlkit; für die Goldliga zwei Kits und ein Porträt neben anderem Krempel. Steht jedenfalls im englischen Fan-Wiki. Aber eine Forge-Bowl-Kiste sehe ich da nirgends unter den ausgelobten Preisen?

Die Frösche habe ich nur zum Vergleich angeführt, weil ich nicht die geringste Ahnung von Football-Regeln habe. Im Prinzip muss ich ja auch nur wissen, was das beste Verhältnis von Preis zu Schritten der muskelbepackten Spieler beziehungsweise zur Wahrscheinlichkeit der Tagespreise ist. Und ob, auf Tagespreise zu gehen oder den Hauptpreis anzustreben, sich widersprechen (war beim Frühlingsevent ein bisschen so). Ich fand die Frösche und Origami-Figuren nur ästhetischer als Football-Spieler. :cool:
 

dippeldappel

Finsteres Genie
Schon, aber nach Coach Miller etc. kommt wohl in unbewährter Weise eine Liga obendrauf: Für die Silberliga gibt es dann ein Terrakotta-Weingut-Auswahlkit; für die Goldliga zwei Kits und ein Porträt neben anderem Krempel. Steht jedenfalls im englischen Fan-Wiki. Aber eine Forge-Bowl-Kiste sehe ich da nirgends unter den ausgelobten Preisen?

Die ' Forge-Bowl-Kiste ' heißt ' Event Surprise Box ' und gibt es bei der normalen Questreihe zusätzlich zu den Footballs.
.Bei den Quest 34 + 35 gibt es je ein Portrait und bei Quest 36 dann die Event Surprise Box
 
Die ' Forge-Bowl-Kiste ' heißt ' Event Surprise Box ' und gibt es bei der normalen Questreihe zusätzlich zu den Footballs.
.Bei den Quest 34 + 35 gibt es je ein Portrait und bei Quest 36 dann die Event Surprise Box
Ah danke, das heißt auch Normalsterbliche können die in der Questreihe erspielen und es ist nicht an die Goldliga gekoppelt.

Die Frösche sind doch Frühlingsevent aber nicht SuperBowl - das waren glaube ich immer verschiedene...
Ich weiß, aber für mich kann das Frühjahr und können damit ;)die Frösche nicht schnell genug zurückkommen.
 
Oben