Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Super Gebäude, durchschnittlich 10 FP am Tag und hoher Def-Boost (in der Beta-Ankündigung stehen 28%, wahrscheinlich dann für SAAB), auch wenn ich diesen Event-Modus nicht wirklich mag, aber im Zweifel setz ich halt ein paar Dias ein
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ein Eventgebäude mit 0,5 FP pro Feld oder eins mit 1,1% Armeebonus pro Feld wären bis vor kurzem noch beide für sich gut gewesen. Hier bekommt man beides in einem plus 30 Güter und Beifang.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da es Zufallsproduktionen sind wahrscheinlich nicht plünderbar und nicht motivierbar.
Es ist zumindest zur Zeit noch motivierbar - ob das wieder geändert wird, wie schon beim großen Leuchtturm werden wir sehen. Zur Aussage bezüglich plünderbar hatte der beta mod nur gesagt, dass er davon ausgeht das es auch plünderbar ist - da werden wohl die Spieler testen müssen - aber auch der große Leuchtturm war anfangs plünderbar, bis es zuviel Gemecker gab.

In der Kiste die es im forgebowl als Zusatzbelohnung geben wird, ist übrigens unter anderem ein Auswahlkits für den Druidentempel drin - es sollte also weit einfacher sein, 10 teile zusammen zu bekommen als letztes Jahr. Zumindest kann man sich bei der "lazy-Strategie" einmal den Kauf der 6 Truhen oder die fünfte Runde des Fests sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Mir war so das dieses Event mit am schlechtesten bewertet wurde. Warum denn jetzt nochmal den Scheiß? Feedback ist wirklich nur für die Communitybespaßung gedacht und wandert bei Inno in den Müll...
Feedback ist ja nur ein Teil des Ganzen. Wenn die Aktivität steigt und das Event lukrativ ist, passt man es ggf an, aber wirft's nicht weg. Ich fand's übrigens auch nicht schlimm, eher langweilig, weil die letzten Aufgaben mehrere Tage dauerten.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich meine, das Feedback zum letztjährigen St.-Patricks-Day-Event war recht gemischt. Wenn man solche Spiele nicht kennt, ist das eine sehr fremde Spielmechanik. Mich hatten im letzten Jahr vor allem die Erörterungen im Vorfeld mehr verwirrt als beruhigt. Als ich es dann gespielt hab, fand ich es gar nicht so übel. Trotzdem wird mir im Hinblick auf das nächste Event dieser Art auch schon wieder ganz schummerig, wenn ich an diese unvorstellbaren Zahlen denke ;) .
 

Rhiganie

Finsteres Genie
25 FP mit 40% Chance ist echt ne Ansage als Zusatz. Ich bin echt mal gespannt wie sich die Eventgebäude noch so entwickeln werden.
Aber eins muss man sagen: es ist einfach bloß ein Gebäude, kein Set, keine Kette oder sonstiges. Das finde ich immer sehr angenehm (vor allem wenns ans Stadt umbauen geht)
 
Das gibt es als Preis:
1610025228129.png
Sieht für mich persönlich so aus, als ob man versucht, die Spieler, die St. Patrick's Day nicht mögen, durch das gute Gebäude dazu zu bringen, das Event trotzdem zu spielen. Ist aber nur meine Meinung, die auch nicht ganz unparteiisch ist, ich mag das Event nämlich auch nicht und werde wahrscheinlich nicht mitspielen.
Letztes Jahr habe ich St. Patrick knapp verpasst (ein paar Tage nach Eventende angefangen) und war nie traurig darüber.


Und noch was...
Ich war gerade kurz im Betaforum unterwegs - scheint so, als wären Bilder vom neuen ZA Raumfahrt Venus aufgetaucht? Oder habe ich jetzt schon Halluzinationen? :eek:
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Jupp, aber nur Bilder von der Karte und den Gütern:

venus_tiles_0.png
BattleBGVenus.jpg
Glowing Seaweed​
Herbal Snack​
Microgreen Supplement​
Soy Proteins​
Sugar Crystals​
Venus Carbon (special)​
fine_glowing_seaweed.png
fine_herbal_snack.png
fine_microgreen_supplement.png
fine_soy_proteins.png
fine_sugar_crystals.png
fine_venus_carbon.png
5min​
15min​
1h​
4h​
8h​
24h​
48h​
Asteroid Ice Synthesizer​
asteroid_ice_0.png
asteroid_ice_1.png
asteroid_ice_2.png
asteroid_ice_3.png
Drone Hub​
drone_hub_0.png
drone_hub_1.png
drone_hub_2.png
drone_hub_3.png
drone_hub_4.png
drone_hub_5.png
Floating garden​
floating_garden_0.png
floating_garden_1.png
floating_garden_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich persönlich so aus, als ob man versucht, die Spieler, die St. Patrick's Day nicht mögen, durch das gute Gebäude dazu zu bringen, das Event trotzdem zu spielen. Ist aber nur meine Meinung, die auch nicht ganz unparteiisch ist, ich mag das Event nämlich auch nicht und werde wahrscheinlich nicht mitspielen.
Letztes Jahr habe ich St. Patrick knapp verpasst (ein paar Tage nach Eventende angefangen) und war nie traurig darüber.


Und noch was...
Ich war gerade kurz im Betaforum unterwegs - scheint so, als wären Bilder vom neuen ZA Raumfahrt Venus aufgetaucht? Oder habe ich jetzt schon Halluzinationen? :eek:

Also ich würde das Event nicht auslassen. Der Aufwand für so ein Gebäude auf 10 ist minimal. Soweit ich das gesehen habe muss man dafür nur 4 Runden spielen und schon hat man das Gebäude auf 10 (2 Kits von der Questreihe,, Basisgebäude, Truhe, 2x Großer Preis und 4 Durchläufe wo man 6 Kisten am Ende aufmacht). Das ist wirklich sehr einfach ^^
 
Nein, das reicht nicht ganz. 2 Kits aus den Quests + 4 aus den Truhen und 2 aus 4 Städten sind erst 8. Du brauchst aber 9 um auf Stufe 10 zu kommen.
Außerdem glaube ich nicht das man da mit dem Gold reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein, das reicht nicht ganz. 2 Kits aus den Quests + 2 aus den Truhen und 2 aus 4 Städten sind erst 6. Du brauchst aber 9 um auf Stufe 10 zu kommen.
Genau genommen sind es
3 Stufen aus den Meilensteinen
1 aus der forgebowl kiste
4 aus dem Kauf aller 6 Kisten nach Beendigung eines festivals
2 aus den Hauptpreisen für die tasks

Wer die forge bowl Kiste nicht hat, der muss tatsächlich 5 festivals fast komplett machen - reicht aber auch

Da man mit forgebowl Kiste nur 100 statt 175 Tasks machen muss, reicht es wenn man pro Stadt nur 25 tasks macht...
 
Ok, die Kiste habe ich nicht. Brauche aber trotzdem nur 100 Aufgaben für 2 Kits. Aber reicht man da mit dem Gold?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben