Suchergebnisse

  1. FeindFlug2

    Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen

    Ja aber wie schon erwähnt passiert es halt immer wieder das zu viele gleichzeitig auf einen Sektor gehen und dann kommt es halt vor das der Sektor zu zeitig eingenommen wird, das könnte man halt verhindern in dem man den sperren und nicht nur markieren könnte. Und man kann ja jedem die Rechte...
  2. FeindFlug2

    Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen

    ich hätte mal noch ne Idee zur Verbesserung, ne coole Neuerung wäre wenn man den Sektor sperren könnte damit keiner aus der Gilde den unplanmäßig einnehmen kann. VG
  3. FeindFlug2

    Feedback HTML5

    ja ich kann dich lesen und hab den Beitrag über meinem gar nicht für voll genommen, hab es jetzt aber. Danke noch mal für Deinen Hinweis, das hilft mir bei der Entscheidung welchen Browser ich zukünftig nutzen werde :-)
  4. FeindFlug2

    Feedback HTML5

    Welchen der vielen muss ich da umstellen????
  5. FeindFlug2

    Gilden-Expeditionen

    Um mal wieder auf das Thema zu kommen, Gildenexpedition - Ist da mal drüber geredet worden das die in der OZ viel zu schwer und vielleicht mal an der Balance gedreht wird? ich komm trotz +188% Angriff nur mit Mühe über die 2. Stufe hinaus und selbst darunter fallen die Einheiten wie die Fliegen...
  6. FeindFlug2

    Feedback 5 Jahre Forge of Empires

    mich nervt es nur noch an, ein Event jagt das nächste in den letzten Wochen hab ich kaum noch Interesse online zu gehen möchte aber meine Gilde nicht hängen lassen, deswegen schaue ich doch jeden Tag mal rein. Aber Spaß ist anders und ehrlich für 5 Jahre FOE ist das was ihr ein Geburtstagsevent...
  7. FeindFlug2

    Gilden-Expeditionen

    Also an den Belohnungen sollte mal noch ordentlich was gemacht werden, gerade zwischen durch nur Münzen und Vorräte, für den Mist opfere ich nicht mal ein Trommler, Also Inno nachbessern ist angesagt.
  8. FeindFlug2

    Oster-Event 2016

    Am meisten tun mir zwei leid die in dem Video für das Event stehen, deren Gesichter werden auf ewig mit diesem Reinfall verbunden sein :-)))
  9. FeindFlug2

    Hardware Beschleunigung

    Um es mal bildlich zu beschreiben habe ich im Moment das Gefühl wenn ich FOE spiele, dass ich in einem Porsche sitze aber nur die Leistung von einem Trabant abrufen kann. Also last euch mal was einfallen ihr schlauen Tüftler sonst ist die Fahrt für mich bald zu ende. So macht es einfach keinen...
  10. FeindFlug2

    Neue Funktion "Helfen"

    Ich finde diesen Button total schwachsinnig, ich reiß doch nicht meine ganze Deko weg, zum großen Teil brauch ich die ja für die Zufriedenheit. Also wegen mir können sie diesen Blödsinn wieder abstellen, am besten schon gestern.
Oben