Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Lol, ich hatte am Ende der 3. Runde nur n Öko-Park...hätte besser werden können. :D
 

DeletedUser24199

Guest
DIe Expedition endet am Sonntag, egal ob man fertig ist oder nicht.
Am DIenstag geht es dann wieder von vorne los und man darf wieder beide Stufen freischalten oder eben auch nicht, kommt drauf an, ob man die Güter hat oder nicht.
Weiterhin sollte man auch abwägen, ob es sich überhaupt lohnt die dritte STufe freizuschalten, wenn es keiner schafft z.B.
 

DeletedUser30713

Guest
Aha und wie lange geht das so?

und was für schöne sachen gibt es wenn man fertig ist?
 

DeletedUser24199

Guest
Das ist wohl ein Dauerevent, welches jede Woche stattfindet, ähnlich der Schatzsuche.
Auf Stufe 3 (Zukunft) kann man zum Schluss so schöne Sachen gewinnen wie
Premium-Vorratsgebäude 5%
100 DIAS 20%
50 Güter 30%
Schrein des WIssens 5%
Kulturelles Gebäude 35%
Premium-Kulturgebäude 5%

Auf Langendorn habe ich das Premium-Vorratsgebäude gewonnen und auf ELDEN 100 Dias.
 
Also an den Belohnungen sollte mal noch ordentlich was gemacht werden, gerade zwischen durch nur Münzen und Vorräte, für den Mist opfere ich nicht mal ein Trommler, Also Inno nachbessern ist angesagt.
 

DeletedUser24199

Guest
Was ist denn gegen die Preisverteilung zu sagen?
Ich finde sie eigentlich sehr fair, insbesondere weil es ja kein Zwang ist und ausserdem sollte man bedenken, dass es eigentlich ein GILDENEVENT ist und die Macht direkt der Gilde zugeschrieben wird.
Die Priese sollte man als Geschenk betrachten.
 
Ja die Belohnungen sind nen witz, obwohl Einheiten dürften die Meisten, dank Alca, in Hülle und fülle haben. Es wäre schön, wenn mehr BPs oder ruhig auch mal Gebäude oder Dekos raus springen würden. Münzen und Vorräte, dürften die meisten auch mehr als genug haben.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, geht mir auch so. Bei Inno muss man mit allem rechnen, auch damit, dass sie Gewinne verändern und man keine SDW mehr gewinnen kann...und dann meckern auch wieder alle, dass Gewinne gestrichen werden. ;)
Also egal wie's ausgeht: Die Berufsnörgler haben was zu tun. :D
 
Ich finde die Belohnungen ganz gut. Am Ende Stufe II gab es 50 Dias, während der Stufe III nochmal 25 Dias und die 100 Dias kann ich auch noch kriegen.
 

DeletedUser19167

Guest
Ja, geht mir auch so. Bei Inno muss man mit allem rechnen, auch damit, dass sie Gewinne verändern und man keine SDW mehr gewinnen kann...und dann meckern auch wieder alle, dass Gewinne gestrichen werden. ;)
Also egal wie's ausgeht: Die Berufsnörgler haben was zu tun. :D

Die Preise wechseln sowieso.Es gibt nicht jede Woche den SdW am Ende von Stufe 3.Sondern auch mal nen WB z.b
 
Jemand Tipps und tricks wie man durch die letzen Sektoren kommt
wo bei der ersten welle 7 Drohen drin sind die gehen ja noch aber die 2 welle grrr
 

DeletedUser25011

Guest
Nimm gegen 7 Drohnenschwärme 1 Schwebepanzer und 7 Agenten. ( Lässt sich ohne Schaden zu nehmen gewinnen. ) Wenn in der Zweiten Welle nur 2-3 Rails drin sind, kommst du relativ problemlos durch, sofern dein Kampfbonus 80%+ beträgt. ( Da die Panzer getarnt sind, verursachen die übrigen Einheiten des Gegners kaum Schaden. )
 

DeletedUser22175

Guest
erstmal ein Lob an Inno - ich finde die Expedition als ganz neuen Ansatz im Spielerlebnis sehr gelungen! Nach den ganzen Nackenschlägen in letzter Zeit, und dem Motivationskiller "Dauerkämpfer im GvG", kann hier ein wenig Spass und Erfolg dazu gewonnen werden. Ausbauen und die Gewichtung weiter hoch setzen wäre mein Vorschlag ;)

Aber ich hätte da mal eine Frage zum Machtgewinn für die Gilde. Habe da in 2 Welten ganz unterschiedliche Ergebnisse.
In einem Fall:

748.000 Expeditionspunkte
6.699 Machtpunkte

und

554.990 Expeditionspunkte
7.860 Machpunkte

Wie kommt das zu Stande? Berechnen sich die Machtpunkte nicht nach den Expeditionspunkten?? Die erste Gilde ist deutlich kleiner als die Zweite, bekommt dennoch weniger Punkte zusammen, aber erhält dafür mehr Macht - ich check das nicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben