Suchergebnisse

  1. Mackie

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    hoffentlich gibt es auch genug Pfoten. Bei mir waren es dann nur sehr wenige bis gar keine
  2. Mackie

    Diskussion Winter-Event 2023

    ich habe 460 geschafft und bin mehr als zufrieden
  3. Mackie

    Feedback Winter-Event 2023

    Man muss sich ja nun nicht unbedingt an den Schlüsseln aufhalten. Die sind das Sahnehäubchen, wenn man unbedingt darauf aus ist. Und das lässt Inno sich natürlich bezahlen. Ansonsten glaube ich nicht, das der Hauptpreis schwer zu erreichen ist.
  4. Mackie

    Forge-Friday

    Das Forge-Friday-Event!
  5. Mackie

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    merkwürdig, dass das auf der Beta sofort geklappt hat...
  6. Mackie

    Feedback Halloween-Event 2023

    Vielleicht hätte ich das auch besser lassen sollen. Aber dafür habe ich jetzt einige andere nette Teile
  7. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Wenn man sowas macht und richtig Geld dafür in die Hand nimmt, sollte man schon dabei bleiben und nicht alles einfach laufen lassen. Ist doch logisch, dass sich da ständig was ändert
  8. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Das ist aber so. Auf der Beta habe ich das ganz locker geschafft ohne nachzudenken. Da wird jetzt einiges anders gewesen sein.
  9. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Du bist ja auch der Großmeister!
  10. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Die kits und Gebäude bis 2400 könnte ich erwerben.
  11. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Der Pass würde sich für mich schon lohnen, weil ich dann wneigstens die anderen kits und Gebäude hätte. Aber ich überlege mir das nochmal
  12. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Ich habe falsch gespielt und nun fehlen mir 2 Teile. Hihi...es sei denn ich bleibetatsächlich in Bronze, dann fehlt mir 1 Teil. Und da sich die Kisten geändert haben, kann ich es auch nicht kaufen. Die wissen schon genau warum sie das gmeacht haben. Man soll eben mehr in Dias investieren. Und...
  13. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    ja, kann man
  14. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Ich lager auch mal shcnell Gebäude ein, wenn ich mehr Platz brauche oder shcaue welche Gebäude ich ganz löschen kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, um Platz zu schaffen, wenn man möchte
  15. Mackie

    Feedback Halloween-Event 2023

    Ich spiele täglich ohne Einsatz und mache die THs, die Schlüssel sammel ich für die Schreckensboutique. Ich hoffe ja, dass sien ochmal kommt.
  16. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Wie weit seid ihr denn schon?
  17. Mackie

    Feedback Halloween-Event 2023

    Bevölkerung hinzugewinnen ist doch ganz einfach: Gebäude, die Bevölkerung benötigen bauen und dann wieder verkaufen. Notfalls mehrmals hintereinander bis du die gewünschte Anzahl an Zuwachs hast. Am besten get das wie oben shcon erwähnt mit Kasernen, weil die sehr viel Bevölerung benötigen. Dann...
  18. Mackie

    Feedback Halloween-Event 2023

    Damit befeuern sie wohl indirekt den Erwerb von Dias, die man evtl. für den Fortschritt benötigt. Daher eher gut für inno. Die werden sich das schon sehr gut überlegt haben.
  19. Mackie

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Ich verstehe das Spiel überhaupt nicht und werde mir die Teile wohl in einem verständlicheren Spiel holen.
Oben