Diskussion Halloween-Event 2023

Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich Karten tausche, dann kostet das 1. Mal 5 Zähne, das 2. Mal dann 10.
Wenn ich aber nach dem ersten Tauschen eine Karte wähle, dann kostet das nächste Tauschen wieder 5 Zähne.
Soll das so sein? Habe ich einen wichtigen Aspekt übersehen?
 
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich Karten tausche, dann kostet das 1. Mal 5 Zähne, das 2. Mal dann 10.
Wenn ich aber nach dem ersten Tauschen eine Karte wähle, dann kostet das nächste Tauschen wieder 5 Zähne.
Soll das so sein? Habe ich einen wichtigen Aspekt übersehen?
Da soll so sein. Weil du bei dem 10er tausch. Die ersten 3 nicht gewählten karten nicht mehr im pool hast.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
zieht Soul Sever eigentlich die Hälfte der aktuellen LP ab oder die Hälfte der ursprünglichen? war noch nie in der Situation
 
Tauscht du für 10+ Zähne, werden die in diesem Tausch angebotenen Karten nicht mehr mit gezogen. Nimmst du den Tausch für 5 Zähne, wird immer aus allen deinen verfügbaren Karten gezogen.
Warum wird der Unterschied nicht in der offiziellen Erklärung angeführt? Das hat doch jedenfalls Auswirkungen auf meine Tausch-Strategie! Sorry, INNO, aber das nervt mich, dass wichtige Infos vorenthalten werden. Außerdem sollte meines Erachtens jeder Spieler die gleichen Infos haben, ob man nun das Forum liest oder nicht!
 
Tauscht du für 10+ Zähne, werden die in diesem Tausch angebotenen Karten nicht mehr mit gezogen. Nimmst du den Tausch für 5 Zähne, wird immer aus allen deinen verfügbaren Karten gezogen.
Will nur hinzufügen:
Die Meldung steht sogar dabei, und man sieht links die Karten verdeckt liegen, die verschwinden wenn man den anderen Tausch wählt.
 
Verständnisfrage: angenommen, ich würde jeden Tag zufällig die 3 richtigen Decks vorgeschlagen bekommen und daher jeden Tag alle 3 Decks durchspielen. Dann gehen natürlich am Ende zu früh die Zähne aus und ich muss gegen Eventende nur noch ohne Währungseinsatz die Dungeons durchklicken.
Aber würde das tatsächlich einen Unterschied machen zur 1, max 2-Dungeons-am-Tag-Strategie? Ich komme doch am Ende dann vermutlich trotzdem auf die gleiche Anzahl an durchgespielten Dungeons, oder?
 
Oben