Angreifen, aber das plündern aufheben

DeletedUser

Guest
Sehr geehrte Spielergemeinde!

Ich wundere mich über einen Zustand im Spiel, der mir nicht ganz klar ist.

Und zwar ist es so, dass ich seit längerem täglich von einem Spieler mit 40.000 Punkten mehr als ich besucht und ausgeraubt werde. Unmöglich sich dagegen zu wehren, deswegen habe ich seine Onlinezeiten studiert und sorge dafür, dass ich bei einem Angriff nie plünderbare Ressourcen habe.

Seit neustem ist es aber so, dass er angreift, sich das plündern aber aufhebt. Er loggt dann einfach sporadisch ein und plündert, sobald er was bekommen kann, obwohl sein Angriff schon Stunden zurück liegt.

Wer Ogame und Konsorten gespielt hat weiss, dass der einzige Weg sich vor dem Plündern zu schützen ist, seine wahren beim eintreffen der Angreifer nicht verfügbar zu haben. Wieso funktioniert das hier nicht? Wieso ist man stärkeren Spielern absolut ausgeliefert, ohne jegliche Möglichkeit Gegenmaßnahmen zu treffen? Muss ich wirklich mit dem Spiel aufhören, weil mir ein anderer Spieler meine Produktion total zerstört?
 
:D Aber aber Azu, wer wird denn gleich solch krasse Vergleiche ziehen? :D

aber du hast schon Recht, man kann es niemanden Recht machen. Mal sind die Kleinen unzufrieden, obwohl die ja auch grösser werden. Dann sind die Grossen unzufrieden, obwohl die auch mal klein angefangen haben. Und alle anderen sind unzufrieden, weil es eben so ist :p

Sollen sie weiter wimmern und sich krümmen, hier hat man die Wahl und die Möglichkeiten sollte man dann auch nutzen.
 

DeletedUser

Guest
es gibt spiele da verlierst du gleich deine ganze stadt wenn du nicht online sein kannst, siehe grepolis
da ist das ein geplünderte gebäude doch legitim...

und ich bin nicht der meinung das ein dia spieler viele vorteile aus seinen diamanten ziehen kann zumindest nicht im kampf selber

na und ist der diaspieler halt schneller im CZ, aber da kommst auch ohne diamanten hin
na und hat er schneller seine lg zusammen, die habe ich aber auch ohne diamanten geschaft, dauert zwar länger aber wayne

im kampf selber haben die diamanten keine vorteile, jeder startet mit 8 truppen und jeder kann seine einheiten gleich pushen durch die legendären gebäude
 

DeletedUser

Guest
Die hat man eben nicht.

Ansonsten: es kommen immer die selben Argumente von euch. Denkt euch mal was neues aus oder geht auf meine Argumente ein. Also ohne zu jammern oder mir selbiges vorzuwerfen.

Fass Du Dich erst mal an die eigene Nase bevor Du Empfehlungen aussprichst.
Wer reitet denn hier ständig nur auf seinen eigenen Argumenten rum, hört nicht zu und zerpflückt die Meinungen der anderen sofort bis auf's kleinste?

FoE ist ein Spiel wo gehandelt, gekämpft, erobert und geplündert wird.
Wenn's Dir das gameplay nicht passt, mach' was dagegen oder such' dir ein friedlicheres Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Die hat man eben nicht.

Richtig. Wenn man diese Wahl einführen würde wäre FoE nicht mehr FoE. Dann hättest du ein vollkommen anderes Spiel, da du ihm 40 bis 50 % der Spieltiefe und seines Sinnes beraubt hättest.

Nur mal so als Denkanstoß, dann müsste die Karte wegfallen. Weil man will ja friedlich Spielen, also hat man auch keine Einheiten mehr. 50% der Quest würden wegfallen, du kämst nicht mehr so schnell voran. Die legendären Gebäude wären teilweise sinnlos, könnte man 8 von 12 abschaffen. Ich könnte noch ne Seite lang weiter aufzählen, aber ich denke jeder versteht worauf ich hinaus will.

Es wäre ein komplett anderes Spiel.

FoE ist ein Spiel wo gehandelt, gekämpft, erobert und geplündert wird.
Wenn's Dir das gameplay nicht passt, mach' was dagegen oder such' dir ein friedlicheres Spiel.

Das ist das einzige Argument, welches zählt.

Mit mach was dagegen wird gemeint sein, finde dich damit ab, stell ne starke Verteidigung auf, dann wirst du in Ruhe gelassen und hast deinen Friedensmodus.
Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, mach was dagegen und kauf dir ein Singleplayerspiel deines Geschmacks oder such dir ein anderes BG.

Dann hast du deine Wahl.

Gruß
Löwe
 

DeletedUser

Guest
es gibt spiele da verlierst du gleich deine ganze stadt wenn du nicht online sein kannst, siehe grepolis
da ist das ein geplünderte gebäude doch legitim...

Klar gibt es Siele mit härterem PvP und dessen Folgen. Diese Spiele spiel jedoch nicht weil ich eine zu große PvP Komponete nicht mag. Es geht mir nicht ums geplündert werden. Das geplündert werden ist so gering in dessen Bedeutung da kräht kein Hahn danach. Es geht mir nur darum das ich eine Möglichkeit schön finden würde dem PvP genzlich zu entsagen.

und ich bin nicht der meinung das ein dia spieler viele vorteile aus seinen diamanten ziehen kann zumindest nicht im kampf selber

na und ist der diaspieler halt schneller im CZ, aber da kommst auch ohne diamanten hin
na und hat er schneller seine lg zusammen, die habe ich aber auch ohne diamanten geschaft, dauert zwar länger aber wayne

im kampf selber haben die diamanten keine vorteile, jeder startet mit 8 truppen und jeder kann seine einheiten gleich pushen durch die legendären gebäude

Hab ich irgendwo gesagt das sie durch Diamanten einen Vorteil im Kampf haben? Nein. Nur in der Rangliste und das ist auch voll in Ordnung denn wer Geld ausgibt MUSS einen Vorteil haben. Ich finde sogar der Vorteil durch Echtgeldeinsatz ist viel zu teuer und zu gering in diesem Spiel.


Fass Du Dich erst mal an die eigene Nase bevor Du Empfehlungen aussprichst.

Wenn mit Verständnis auf meine Argumentation eingegangen worden wäre, würde ich auch mit was neuem kommen. Aber wenn nicht mal das geschieht und immer die selben Texte kommen die eindeutig nicht ein gewisses Verständnis beinhalten..... Nungut ich fang dennoch mal an bevor das alles hier bis in alle Ewigkeiten so weiter geh. Wie währe es mit einem Kompromissvorschlag?

Wer reitet denn hier ständig nur auf seinen eigenen Argumenten rum, hört nicht zu und zerpflückt die Meinungen der anderen sofort bis auf's kleinste?

Ich versuche lediglich auf das meiste einzugehen was man von den Meisten hier eher weniger behaupten kann.




Richtig. Wenn man diese Wahl einführen würde wäre FoE nicht mehr FoE. Dann hättest du ein vollkommen anderes Spiel, da du ihm 40 bis 50 % der Spieltiefe und seines Sinnes beraubt hättest.

Nur mal so als Denkanstoß, dann müsste die Karte wegfallen. Weil man will ja friedlich Spielen, also hat man auch keine Einheiten mehr. 50% der Quest würden wegfallen, du kämst nicht mehr so schnell voran. Die legendären Gebäude wären teilweise sinnlos, könnte man 8 von 12 abschaffen. Ich könnte noch ne Seite lang weiter aufzählen, aber ich denke jeder versteht worauf ich hinaus will.

Es wäre ein komplett anderes Spiel.

PvP ist für mich keine Spieltiefe. Wenn du das so siehst, auch ok. Ach und ich bin nicht gegen die Kämpfe gegen den NPC nur gegen Kämpfe mit anderen Spielern. Das erwähnen von Pazifisten im RL war darauf bezogen das es eben Menschen gibt die keine anderen bekämpfen wollen.


Mit mach was dagegen wird gemeint sein, finde dich damit ab, stell ne starke Verteidigung auf, dann wirst du in Ruhe gelassen und hast deinen Friedensmodus.
Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, mach was dagegen und kauf dir ein Singleplayerspiel deines Geschmacks oder such dir ein anderes BG.

Dann hast du deine Wahl.

Gruß
Löwe

War klar das das kommt. Lies noch mal meinen ersten Post dazu. Aber jetzt mal zum Detail. Ich spiele auf 2 Welten. Auf einer bin ich in der Nachbarschaft auf Platz 2 bei der anderen Platz 6. Ich werde, wenn überhaupt, mal alle 3 Tage einmal angegriffen. Es geht mir wirklich nur darum das ich ganz ohne PvP spielen möchte. Ich möchte mich net über einen läppischen Angriff alle 3 Tage beschweren und ich glaube hier haben wir das Problem. Meine Texte werden als gejammer interpretiert, weil die meisten glauben, dass ich nur schreibe, weil ich ständig angegriffen werde. Dem ist nicht so und es ist schade das die Mehrheit so denkt, dass es angeblich so währe nur weil ich diesen Vorschlag bringe und diesbezüglich diskutiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Klar gibt es Siele mit härterem PvP und dessen Folgen. Diese Spiele spiel jedoch nicht weil ich eine zu große PvP Komponete nicht mag. Es geht mir nicht ums geplündert werden. Das geplündert werden ist so gering in dessen Bedeutung da kräht kein Hahn danach. Es geht mir nur darum das ich eine Möglichkeit schön finden würde dem PvP genzlich zu entsagen.

Du widersprichst Dir mittlerweile nur noch.
Plötzlich ist das plündern eh' nebensächlich? Hä?
Für was bitteschön dann seitenlange Diskussionen darüber und was ist dann der Sinn dieses Threads?

Wenn's Dir nur darum geht dem PvP-Turnier gänzlich zu entsagen, tata!!!, da freu' ich mich Dir weiterhelfen zu können:

MACH'S EINFACH NICHT!

Glücklicherweise ist das Spiel so programmiert, dass Du nicht dazu verpflichtet bist und trotzdem weiterkommst.
Seit Einzug der LG hast Du nun sogar die Möglichkeit ohne PvP an Medaillen für Erweiterungen zu kommen.
Das ist doch ein großes Zugeständnis von Inno an die friedliebenden Spieler :)
Ist das nicht toll?


In diesem Sinne Game on
 

DeletedUser

Guest
Du widersprichst Dir mittlerweile nur noch.
Plötzlich ist das plündern eh' nebensächlich? Hä?
Für was bitteschön dann seitenlange Diskussionen darüber und was ist dann der Sinn dieses Threads?

Wo bitte hab ich geschrieben das mich das Plündern stört? Zittiert die Stelle doch bitte. Das habt ihr reininterpretiert bzw. ihr habt lediglich gedacht das es mich stört. Ich habe oft genug geschrieben das mich das plündern nicht im geringsten interessiert oder stört. Der Sinn ist das ich einen Modus schön finden würde wo man ohne PvP spielen kann. Also inwiefern wiederspreche ich mich nur?

Wenn's Dir nur darum geht dem PvP-Turnier gänzlich zu entsagen, tata!!!, da freu' ich mich Dir weiterhelfen zu können:

MACH'S EINFACH NICHT!

Auch Kämpfe gegen den NPC zählen da mit. Soll ich jetzt nur 2 Gebiete pro Woche erobern nur weil ich beim Turm nicht mitmachen möchte? Ich finde nur die Türme sollten von denen umkämpft werden die auch Interesse am PvP haben.


Glücklicherweise ist das Spiel so programmiert, dass Du nicht dazu verpflichtet bist und trotzdem weiterkommst.
Seit Einzug der LG hast Du nun sogar die Möglichkeit ohne PvP an Medaillen für Erweiterungen zu kommen.
Das ist doch ein großes Zugeständnis von Inno an die friedliebenden Spieler :)
Ist das nicht toll?


In diesem Sinne Game on

Ohne den Hauch von Ironie und Sarkasmus in deinem Text. würde ich sogar was dazu schreiben. Sollte die Ironie und der Sarkasmus nur von mir rein interpretiert worden sein, weise mich bitte drauf hin.
 

DeletedUser

Guest
Na ja Kredan,

ne ganze Weile ging's inhaltlich genau um den Titel des Threads: "angreifen, aber das plündern aufheben".
Wobei Du kontinuierlich argumentiert hast, das Plündern Sch...e ist.
Ebenso überhebliche Töne bzgl. Rang, doch plötzlich fühlst Du dich berufen Deinen eigenen Rang mitzuteilen.
Dies nur zwei Beispiele Deiner Widersprüche.
Nochmal - ich hab' keine Lust durch die Posts zu surfen, um einzeln zu zitieren, fasse den allgemeinen Tenor jedoch ganz gut auf.

Zu den Türmen: Was kümmern die Dich eigentlich? Erobere Dir Deine Provinzen und schau einfach nicht hinein. Dein Rang in den Türmen kann Dir doch egal sein.

Auch da fehlt Dir der Blick auf das gesamte Spiel und die Zusammenhänge.

Gerade diese Woche erlebe ich einen ausgezeichneten Fight um einen Turm mit einem Nachbarn, der noch Reserven auf der Weltkarte zu erobern hat, ich aber nur noch die Nachbarn angreifen kann.
Zu sehen wie der zeitgleich mit mir durch die Nachbarschaft zieht und abends, nachdem die Einheiten wieder regeneriert sind, noch Punkte auf der Weltkarte macht, ist ein Spaß und Anreiz.
Obwohl er in der Entwicklung noch etwas unterlegen ist, kann er mir die Suppe durch seine Anstrengungen versalzen.

Auch dieser Spielansatz wäre dahin wenn's nach Dir ginge.

Wie wär's wenn wir bei diesem Thread wieder das eigentliche Thema besprechen würden, und Du Deine Änderungswünsche und Ideen in dem dafür vorgesehenen Bereich Inno vorstellen würdest?
 

DeletedUser

Guest
Na ja Kredan,

ne ganze Weile ging's inhaltlich genau um den Titel des Threads: "angreifen, aber das plündern aufheben".
Wobei Du kontinuierlich argumentiert hast, das Plündern Sch...e ist.

Das hab ich kontinuierlich nie getan. Lies bitte bevor du sowas schreibst. Zugegeben der Thread ist für meine DIskusion der falsche weil es dem Ersteller ums Plündern ging. Mir gehts nicht ums Plündern.

Ebenso überhebliche Töne bzgl. Rang, doch plötzlich fühlst Du dich berufen Deinen eigenen Rang mitzuteilen.
Dies nur zwei Beispiele Deiner Widersprüche.
Nochmal - ich hab' keine Lust durch die Posts zu surfen, um einzeln zu zitieren, fasse den allgemeinen Tenor jedoch ganz gut auf.

Ich habe den Rang mitgeteil damit das: Du schreibst doch nur weil du ständig angegriffen wirst, aufhört. Daher ist das kein Wiederspruch. Und es währe wirklich besser wenn du noch mal lesen würdest dann würde dir klar werden das einige deiner Argumente hier haltlos sind.

Zu den Türmen: Was kümmern die Dich eigentlich? Erobere Dir Deine Provinzen und schau einfach nicht hinein. Dein Rang in den Türmen kann Dir doch egal sein.

Ändert nichts daran das ich den PvPlern den Turm nicht versauen möchte.

Auch da fehlt Dir der Blick auf das gesamte Spiel und die Zusammenhänge.

Nun gehts unter die Gürtellinie. Das ist eine haltlose Beleidigung. Ich hoffe ein MOD schaut sich das an.

Gerade diese Woche erlebe ich einen ausgezeichneten Fight um einen Turm mit einem Nachbarn, der noch Reserven auf der Weltkarte zu erobern hat, ich aber nur noch die Nachbarn angreifen kann.
Zu sehen wie der zeitgleich mit mir durch die Nachbarschaft zieht und abends, nachdem die Einheiten wieder regeneriert sind, noch Punkte auf der Weltkarte macht, ist ein Spaß und Anreiz.
Obwohl er in der Entwicklung noch etwas unterlegen ist, kann er mir die Suppe durch seine Anstrengungen versalzen.

Das ist doch schön. Aber ihr beide habt auch Interesse am PvP un den Türmen. Ihr werdet nicht gezwungen. Wenns so läuft ists auch gut aber dann bekriegt euch doch auch untereinander und lasst PvPunwillige raus.


Auch dieser Spielansatz wäre dahin wenn's nach Dir ginge.

Stimmt nicht da es weiterhin Spieler geben wird die PvP wollen.

Wie wär's wenn wir bei diesem Thread wieder das eigentliche Thema besprechen würden, und Du Deine Änderungswünsche und Ideen in dem dafür vorgesehenen Bereich Inno vorstellen würdest?

Denke fürs nächste mal erstell ich besser einen eigenen Thread. Da hast du recht. Der Thread hier past allein vom Titel nicht zu meinem Vorschlag. Vielleicht ein Grund warum alle denken ich hab ein Problem mit dem plündern.
 

DeletedUser10871

Guest
Auch Kämpfe gegen den NPC zählen da mit. Soll ich jetzt nur 2 Gebiete pro Woche erobern nur weil ich beim Turm nicht mitmachen möchte? Ich finde nur die Türme sollten von denen umkämpft werden die auch Interesse am PvP haben.

Äh? Einen Anfängerschutz haben wollen, dann eine Welt ohne Kämpfe, gegen NPC aber doch, PvP wieder doch nicht?
Das Verhandeln der Weltkarte dauert dir zu lange, darum kämpfst gegen die NPC, aber du willst doch eine Welt ohne Kämpfe haben oder jetzt doch eine Welt mit Kämpfen aber nur gegen NPC, aber ohne PvP oder wie oder was?
Du machst mich ganz wirr :confused: , entscheide dich doch endlich mal.
 

DeletedUser

Guest
Und? Wirst Du zu irgendwas gezwungen? lol
Steht irgendwo dass Du am PvP teilnehmen musst oder ich handeln muss und wenn nicht können wir nicht weiterspielen?

Du kannst gut austeilen Kredan, aber nichts einstecken. Das ist Dein Problem.
Du unterstellt mir und anderen zwar ständig dass wir zu dämlich sind deine Kommentare beim ersten Lesen zu erfassen, aber bist gleich zutiefst beleidigt, wenn Deine Auffassungsgabe mal in Frage gestellt wird.
Weiter möchte ich das nicht kommentieren. Vor Deinem drohenden MOD-Finger erzittere ich im Moment.
Oder kommt's vom Lachen...? :)))

Ich mach nun auch mal'n Vorschlag der dem Thread entspricht:

Plündern lohnt sich und soll gefördert und ausgebaut werden!

Ich spiel von anfang an ohne Gilde, hatte noch nie Probleme mit Gütern.
Dazu hat Plündern auch seinen Beitrag geleistet.
Beim gestrigen Rundgang hab ich 80 Güter, ein bisschen Handgeld und eine Blaupause nach Hause gebracht.
80 Güter entsprechen ungefähr dem Umfang, was ich selber produziere.

Ausserdem schlage ich vor, der gegnerischen Verteidigung entsprechend plündern zu können, die auf dem entwicklungstechnisch neuesten Stand sein muss.

2 Einheiten = 8 Gebäude zum Plündern
3 Einheiten = 6 Gebäude zum Plündern
usw...

und als Zugeständnis an die Friedensmodus Liga:

8 Einheiten auf dem neuesten Stand = 0 Gebäude zum Plündern :)

Selbstverständlich kommt der Vorschlag aus der Fun-Ecke, also wider dem tierischen Ernst :)
Wir wollen doch auch was zum Lachen haben :)
 

DeletedUser

Guest
Komische Diskussion.

Aber gut, wenn die Welt so funktioniert, dann miete ich demnächst eine Wohnung und erzähle dem Hauswirt: Wissen Sie, diese Neubauten mag ich ja gar nicht, ich will hohe Decken mit Stuck und Gedöns. Und Parkettboden. Machen Sie das bitte.

Oder ich buche ein Flugticket und sag im Flieger: dass da einer neben mir sitzt, ist ja richtig ätzend. Der soll bitte weg, und mein Sitz soll bitte dreimal so breit sein.

Und das sind ja Dinge, für die ich richtig Geld bezahle...

FoE ist im Normalfall gratis. Also spiel ich das, wie es ist, oder eben nicht. Wer gibt mir denn das Recht, dass meine Ansprüche hier mehr wert sein sollen als die anderer?

Wenns einer schafft, mich zu plündern - hab ich sehr viel weiter oben schon mal geschrieben - dann hat er sich das verdient. Sei ihm gegönnt, der spielt auch um hier Spaß zu haben, genau wie ich. Deswegen hab ich kein Problem damit, ihn trotzdem zu m/p, wenn mir das in dem Moment mehr Vorteile bringt als ihn anzugreifen. Wenn ich n kleinlicher Mensch bin, dann kann ich dem immer noch irgend ne doofe Deko polieren, da hat er auch nix von. Is mir aber eigentlich wurscht.

Ein Spiel, in dem alles einfach nur glatt läuft und nach Checkliste abzuarbeiten ist, ohne Hindernisse, ohne Schwierigkeiten, das ist doch wirklich langweilig. Ich denke, da würden die meisten Spieler abhauen.
 

DeletedUser

Guest
Nochmal: Willst du kein PvP, spiel keine Spiele mit PvP-Inhalten, so einfach ist das...

Und ich glaub kaum das es irgendjemand stört wenn du beim Provinzen erobern im PvPturm gelistet wirst... jemand der wirklich daran interessiert ist da zu gewinnen wird eh viel mehr Punkte machen als du mit deinen lächerlichen kleinen Provinzen, mal abgesehen das sie eh fix alle erobert sind und dann ist eh Ende damit.

Du übertreibst langsam echt bisschen, es kommt einen so vor als würdest du versuchen wollen hier die menschen davon abzuhalten sich gegenseitig "abzuschlachten" dabei ist es nur ein gewöhnliches Spiel...
Nur Weil man hier kämpft läuft man net in realen Leben Amok mit Rüstung und Schwert durch die Schulen falls du davor Angst hast..

Und wenn dir das einfach net gefallen will dann bitte ich dich: geh einfach Farmerama oder sowas spielen, und versuch nicht den Leuten den das kämpfen hier Spass macht den Spass zu entziehen und ihenn deine Vorstellungen aufzuzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und? Wirst Du zu irgendwas gezwungen? lol
Steht irgendwo dass Du am PvP teilnehmen musst oder ich handeln muss und wenn nicht können wir nicht weiterspielen?

Du kannst gut austeilen Kredan, aber nichts einstecken. Das ist Dein Problem.
Du unterstellt mir und anderen zwar ständig dass wir zu dämlich sind deine Kommentare beim ersten Lesen zu erfassen, aber bist gleich zutiefst beleidigt, wenn Deine Auffassungsgabe mal in Frage gestellt wird.
Weiter möchte ich das nicht kommentieren. Vor Deinem drohenden MOD-Finger erzittere ich im Moment.
Oder kommt's vom Lachen...? :)))

Ich mach nun auch mal'n Vorschlag der dem Thread entspricht:

Plündern lohnt sich und soll gefördert und ausgebaut werden!

Ich spiel von anfang an ohne Gilde, hatte noch nie Probleme mit Gütern.
Dazu hat Plündern auch seinen Beitrag geleistet.
Beim gestrigen Rundgang hab ich 80 Güter, ein bisschen Handgeld und eine Blaupause nach Hause gebracht.
80 Güter entsprechen ungefähr dem Umfang, was ich selber produziere.

Ausserdem schlage ich vor, der gegnerischen Verteidigung entsprechend plündern zu können, die auf dem entwicklungstechnisch neuesten Stand sein muss.

2 Einheiten = 8 Gebäude zum Plündern
3 Einheiten = 6 Gebäude zum Plündern
usw...

und als Zugeständnis an die Friedensmodus Liga:

8 Einheiten auf dem neuesten Stand = 0 Gebäude zum Plündern :)

Selbstverständlich kommt der Vorschlag aus der Fun-Ecke, also wider dem tierischen Ernst :)
Wir wollen doch auch was zum Lachen haben :)

Ist ok. Mit dir duskutieren macht keinen Sinn. Es kommt einfach nichts mit Inhalt. Naja außer eine Sache. Ja man sollte die Dinge mit ein wenig mehr Humor sehen. Und klar kann ich einstecken. Ich habe schon zugegeben das ich nicht immer korreckt geblieben bin. Ein Zeichen das ich dir Kritik aufgenommen und drüber nachgedacht habe.

Aber gut, wenn die Welt so funktioniert, dann miete ich demnächst eine Wohnung und erzähle dem Hauswirt: Wissen Sie, diese Neubauten mag ich ja gar nicht, ich will hohe Decken mit Stuck und Gedöns. Und Parkettboden. Machen Sie das bitte.

Sry aber wenn ich in eine Wohnung ziehe die nicht mehr dem neusten Stand entspricht, saniert sie der Vermieter. So geschehen bei meiner jetzigen. Gesagt das ich so nicht einziehe, also hat er sarniert. Das ist heutzutage keine Seltenheit. Siehs mal so.

Äh? Einen Anfängerschutz haben wollen, dann eine Welt ohne Kämpfe, gegen NPC aber doch, PvP wieder doch nicht?
Das Verhandeln der Weltkarte dauert dir zu lange, darum kämpfst gegen die NPC, aber du willst doch eine Welt ohne Kämpfe haben oder jetzt doch eine Welt mit Kämpfen aber nur gegen NPC, aber ohne PvP oder wie oder was?
Du machst mich ganz wirr :confused: , entscheide dich doch endlich mal.

Ich möchte das alles so bleibt wie es ist außer das ich gegen andere Spieler einen Friedensmodu habe.


Nochmal: Willst du kein PvP, spiel keine Spiele mit PvP-Inhalten, so einfach ist das...

Der Spruch kam nun echt oft genug und bringt immer noch nicht die Diskusion vorran. Wenn du magst schreib ihn mir noch 100 mal per PN und es ändert sich immer noch nichts außer das in den nächsten 20 Seiten nicht auch noch 50 mal der Spruch da steht.

Und ich glaub kaum das es irgendjemand stört wenn du beim Provinzen erobern im PvPturm gelistet wirst... jemand der wirklich daran interessiert ist da zu gewinnen wird eh viel mehr Punkte machen als du mit deinen lächerlichen kleinen Provinzen, mal abgesehen das sie eh fix alle erobert sind und dann ist eh Ende damit.

Doch es geht. Heute einen Turm gewonnen, obwohl ich nur die Provinzen eingenommen habe.

Du übertreibst langsam echt bisschen, es kommt einen so vor als würdest du versuchen wollen hier die menschen davon abzuhalten sich gegenseitig "abzuschlachten" dabei ist es nur ein gewöhnliches Spiel...
Nur Weil man hier kämpft läuft man net in realen Leben Amok mit Rüstung und Schwert durch die Schulen falls du davor Angst hast..

Ihr könnt gerne weiterkämpfen. Zeig mir die Stelle wo ich andere von abhalten möchte sich gegenseitig zu bekriegen sofern eben beide Lust auf PvP haben? Ich möchte nur für mich und gleichgesinnte eben eine Möglichkeit ohne PvP zu spielen. Wer PvP mag kann das doch weiterhin tun. Hier wirkt das wieder so als ob ihr nur schiss habt eure ziele zu verlieren, aber ihr werft mir diverse Dinge vor?

Und wenn dir das einfach net gefallen will dann bitte ich dich: geh einfach Farmerama oder sowas spielen, und versuch nicht den Leuten den das kämpfen hier Spass macht den Spass zu entziehen und ihenn deine Vorstellungen aufzuzwingen.

FoE ist ansonsten sehr schön. Währe schade wenn alle nicht-PvPler auf einmal gehen würden oder? Dann währen hier ganz schnell die Server offline. Also bitte ein wenig mehr Gemeintschaftsdenken und weniger ich-will-meinen-Spaß-haben-denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja nun schon Seitenlang so weiter - - wollt ihr auch noch die nächsten Seiten füllen?

ICH habe in Arvahall und Cirgard bisher jede Provinz ERHANDELT und nicht gekämpft. Einzige Ausnahme: bei einem Quest!

Lieber Kedan,
wieso bitte hast du keine Wahl?
Man hat IMMER eine!
Du musst nicht kämpfen wenn du nicht willst!!!!!! Geht das in deinen Schädel rein? Wenn du dich dafür entscheidest, hast du eine Wahl getroffen. Schwimmst du einfach mit dem Strom und anderen, dann bist du willenlos :eek:

aber hier sollte nach dem Thema diskutiert werden
Angreifen, aber das plündern aufheben - - ist das Thema!


Kedan:
Mach bitte ein neues Thema auf indem du dann diskutieren kannst
Danke Cat
 
Oben