Angreifen, aber das plündern aufheben

DeletedUser

Guest
Sehr geehrte Spielergemeinde!

Ich wundere mich über einen Zustand im Spiel, der mir nicht ganz klar ist.

Und zwar ist es so, dass ich seit längerem täglich von einem Spieler mit 40.000 Punkten mehr als ich besucht und ausgeraubt werde. Unmöglich sich dagegen zu wehren, deswegen habe ich seine Onlinezeiten studiert und sorge dafür, dass ich bei einem Angriff nie plünderbare Ressourcen habe.

Seit neustem ist es aber so, dass er angreift, sich das plündern aber aufhebt. Er loggt dann einfach sporadisch ein und plündert, sobald er was bekommen kann, obwohl sein Angriff schon Stunden zurück liegt.

Wer Ogame und Konsorten gespielt hat weiss, dass der einzige Weg sich vor dem Plündern zu schützen ist, seine wahren beim eintreffen der Angreifer nicht verfügbar zu haben. Wieso funktioniert das hier nicht? Wieso ist man stärkeren Spielern absolut ausgeliefert, ohne jegliche Möglichkeit Gegenmaßnahmen zu treffen? Muss ich wirklich mit dem Spiel aufhören, weil mir ein anderer Spieler meine Produktion total zerstört?
 

DeletedUser14481

Guest
Eine Verteidigung besteht aus 8 Einheiten, jeder der diese nicht aufbringen kann muss man Plündern.
Ich habe diese Einstellung seit neuestem so angenommen. Zudem habe ich auch ein MemoryBlock erstellt welche ich Spieler aufliste die ich in der Angreifszeit nicht plündern konnte. Ich werde sie jedoch innerhalb der Frist immer und immer wieder besuchen bis ich was kriege, so einfach ist das.

ChrisV :cool:

Wenn du schon mein Ingame Nick missbrauchst kopier den Text richtig und auch den ganzen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14217

Guest
Aber wem stört es denn überhaut wenn er geplündert wird. Doch nur die kleinen Spieler die noch im Aufbau sind. Ich spiel auf zwei Welten. Auf dem einen
Server bin ich erst im Spätmittelalter. Habe aber Gold und Vorräte im 6stelligen Bereich . Also wenn da mal ein Haus geplündert wird interessiert mich das wie
eine alte Wasserstandsmeldung. Wenn ich mal eine Kampfwoche analysiere läuft die doch so ab. Bis Donnerstag/ Freitag, regelmäßige Angriffe mit überlegenen
Einheiten die aber immer abgebrochen werden weil doch durch die Verteidigung Verluste wahrscheinlich sind . Danach werden die Angriffe durchgezogen und
ich werde auch geplündert, was mich aber nun nicht sehr interessiert. Also nehme ich spätestens Donnerstag meine Verteidigung raus und lasse die Angreifer
gegen meine beiden Speerkämpfer antreten :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ganz eifach , ich greife dich jetzt an und plündere dich 1 Minute vor ablaufzeit, nach einer Minute greife ich erneut an und plündere sofort, so habe ich dich sogar innerhalb von 2 Minuten 2 x geplündert.
lg Lypiak
 

DeletedUser10711

Guest
Plündern aus der Zukunft

Mich nervt das ewige Geplünder von Leuten, welche aus der Zukunft kommen. So ein Schwachsinn hoch 3!!! Seine freche Antwort noch dazu "Es macht mir Spaß! Du hast es verdient!" Ich kenne diesen Menschen gar nicht. Er ist Kolonialzeit, ich Hochmittelalter. Das müsste mal geändert werden! Die solln sich in ihrer Zeit bekriegen und plündern. Auch wenns "nur" ein Spiel ist...Zeitsprünge...son Quatsch! Hab langsam echt keinen Bock mehr. Immer die selben.... Es nervt!
 

DeletedUser

Guest
Mich nervt das ewige Geplünder von Leuten, welche aus der Zukunft kommen. So ein Schwachsinn hoch 3!!! Seine freche Antwort noch dazu "Es macht mir Spaß! Du hast es verdient!" Ich kenne diesen Menschen gar nicht. Er ist Kolonialzeit, ich Hochmittelalter. Das müsste mal geändert werden! Die solln sich in ihrer Zeit bekriegen und plündern. Auch wenns "nur" ein Spiel ist...Zeitsprünge...son Quatsch! Hab langsam echt keinen Bock mehr. Immer die selben.... Es nervt!

Wie sieht denn deine Stadt aus?
Welche Verteidigung hast du?
Wieviel Leuchtfeuer hast du beim Osterevent gekauft?
 

DeletedUser10711

Guest
tja Pech :p
alle die in einer Nachbarschaft sind haben zur selben Zeit +/- paar Tage angefangen.
Selbst Schuld wenn du so langsam bist^^

Issn das fürn Schwachsinn? Meinste ich sitz den ganzen Tag nur dämlich vorm Rechner und zocke wie blöde bis in die Nacht rum? Hab schließlich noch anderes zu tun! Zu langsam....klar... Da kann ich mir manche im richtigen Leben vorstelln...
 

DeletedUser

Guest
Issn das fürn Schwachsinn? Meinste ich sitz den ganzen Tag nur dämlich vorm Rechner und zocke wie blöde bis in die Nacht rum? Hab schließlich noch anderes zu tun! Zu langsam....klar... Da kann ich mir manche im richtigen Leben vorstelln...
um optimale Geschwindigkeit in der Forschung zu haben genügt es sich 3 Mal am Tag nur kurz einzuloggen damit die Forgepunkte eingesetzt werden

selbst bei zweimaligen Einloggen kann man noch 20 seiner 24 täglichen FPs investieren und da ist es dann unmöglich dass man selber im Hochmittelalter ist während ein anderer bereits in der Kolonialzeit ist mit dem man gleichzeitig gestartet ist

bei nur einmaligen Reinschauen pro Tag verschenkt man 14 von 24 der wertvollsten Ressource im Spiel: den FPs
da kommt es dann auf ein paar geplünderte Waren auch nicht drauf an

und aus der Zukunft kommt keiner: manche bleiben nur in der Vergangenheit stecken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Issn das fürn Schwachsinn? Meinste ich sitz den ganzen Tag nur dämlich vorm Rechner und zocke wie blöde bis in die Nacht rum? Hab schließlich noch anderes zu tun! Zu langsam....klar... Da kann ich mir manche im richtigen Leben vorstelln...

Ich sitz auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner. Ich log mich 2mal täglich ein, einmal um die 24hProds abzuholen und beim andern mal um zu plündern & zu unterstützen. Dafür brauch man nur ne stunde ^^
 

DeletedUser17817

Guest
Habe auf Dinegu vor Kurzem neu angefangen und dort hängen nach wenigen Wochen, alle meine Nachbarn bereits 1-2 Zeitalter hinter mir her und das obwohl ich auch nicht den ganzen Tag im Spiel hänge ;)
Eine Stunde um sie alle zu Plöppen reicht :p
 
Oben