Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser

Guest
Das wird das neue Rathaus :D
Ich wäre ja auch dafür, das man das Hauptgebäude auch mal kleiner machen könnte, da es sehr sperrig ist und in den folgenden epochen auch keine riesiegen schlößer und burgen mehr kommen... ist auch etwas unrealistisch, das ne burg genausogroß ist wie ein rathaus von heute z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das mein ich ja auch nicht damit, aber im verhältnis ist dieses gebäude schon extrem unrealistisch... wenn die ritter von früher vor so einer (kleinen) Burg gestanden hätten, hätten ja 30 einheiten zum erobern gereicht ;)
 

DeletedUser2248

Guest
Was ist das denn für ein Wappen ... Symbol an der Rathaus Wand ? :D

wappen.png



Sieht aus wie ein Hase oder Hamster mit dicken Backen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
gibs dann in dem im darauffolgenen zeitalter nen Kanzleramt mit ner winkenden Angie?:p

hmmmm naja ich finds auch bisschen blöde wenn die Häuser die immer 2x2 waren nu auf 3x2 gepackt werden...

naja je nachdem wie gross der rest ist muss man halt sein Dörfchen dann auf 6er reihen aufbauen :p
 

DeletedUser

Guest
echt beknackt das ganze:

also für Leute ohne Legendäre Gebäude gibts da ein Problem:
die ersten beiden Forschungen sind die 5 Güter
in Spalte 2 braucht man bereits 3 der Güter um diese freizuschalten

bis man aber Gütergebiete freigekämpft hat vergeht sehr viel Zeit:
1 Tag 10 Stunden Erkundung um überhaupt in die Neue Welt zu kommen
1 Tag 9 Stunden Erkundung um dann das Gebiet mit dem Turm zu erreichen
dann nochmal vergleichbare Zeit um in die Nachbargebiete zu kommen (auf deinem Bild ist eins davon schon mal KEIN Vorkommen)

und um die Truppen zu besiegen die über mir gepostet sind brauchen die Leute ohne LGs neue Einheiten aus der Zeit
für die braucht man neue Güter: ein Teufelskreis

also da hat man wohl nur an die Spieler mit LGs gedacht:
denn ohne gepimpte Truppen (Vorzugsweise Dragoners mit 150%) und ohne die vielen Güter die die LGs produzieren sieht man da alt aus

FAZIT:
sieht nach einer unnötigen Engstelle aus die Leute ohne LGs wohl ausbremsen wird



wenn man statt der lg's gold und vorräte angesammelt hat,kann man natürlich dafür auch die geburtstagsquest ausühren, bei der man häufig eben die entsprechenden güter als belohnung bekommt.
also statt für das gold fp kaufen,erst einmal diese quest zum einsammeln der neuen güter nutzen.

wäre m.e. zumindest eine alternative.(gehörte bisher ja auch zur endlosschleife,sollte also auch dort verfügbar sein)
 

DeletedUser

Guest
kann man natürlich dafür auch die geburtstagsquest ausühren, bei der man häufig eben die entsprechenden güter als belohnung bekommt.

wäre m.e. zumindest eine alternative.(gehörte bisher ja auch zur endlosschleife,sollte also auch dort verfügbar sein)
dafür müsstest du aber alle freiwilligen Quests des Industriezeitalters vorher ablehnen weil die Endlosquests immer erst am Ende eines Zeitalters kommen wenn keine Quests für das aktuelle Zeitalter da sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
wenn du Güter vom IA durch quest erfüllen bekommst, mußt du im IA sein, d.h. du bist nicht mehr in der Questschleife - die Questschleife am Ende vom IA wird Aufgaben beinhalten für die du Sachen erforscht haben mußt für die du wiederum die Güter brauchst - da beisst sich dann die Katze in den Schwanz.
 

DeletedUser

Guest
Bitte haltet euch hier etwas zurück mit den Spoilern vom Beta-Server.

hey Vanguard =)
ähm ich fürchte, damit wir uns daran halten können, müsstest du das etwas genauer formulieren.. denn deine Aussage ist ziemlich auslegungssache und relativ ^^
Und sonst wüsste ich auch nicht was dagegen spricht, AUßER die Tatsache, dass er der zz-server ist und manche Dinge vor dem Erscheinen hier noch geändert werden können.

Das sollte mittlerweile aber hoffentlich jedem klar sein... und wenn nicht, nochmal:
ALLE HIER WEITERGEGEBENDEN DATEN SIND VOM ZZ-SERVER, ÄNDERUNGEN SIND ALSO NOCH MÖGLICH -> KEINE GARANTIE AUF DIE WERTE!

KrachBummEnte
dafür müsstest du aber alle freiwilligen Quests des Industriezeitalters vorher ablehnen weil die Endlosquests immer erst am Ende eines Zeitalters kommen wenn keine Quests für das aktuelle Zeitalter da sind
die Quests sind nicht am Ende eines Zeitalters, sondern am Ende deines aktuellen Standes.
Jede Forschung/Eroberung der Karte schaltet immer nur ein kleines stückchen an Quests frei, die Menge kann dabei variieren. Demnach wäre dies tatsächlich möglich, aber die Quest ist sehr teuer und ich würde sie mit meinen aktuell 25Millionen Münzen und 10Millionen Vorräten nicht machen.
Man bekommt bestimmt auch durch normale Quests einige Güter (hoffe ich ^^)
 

DeletedUser1138

Guest
sorry vanguard so nicht , du kannst der Community das nicht verbieten. wenn ihr geheimhaltung wollt , dann macht closed beta und nimmt leute die für Geld testen. Anstatt den Beta Testern zu danken ihnen noch Maulkorb geben das ist völlig daneben. zudem diese Infos jedem zugänglich sind. :mad:

Und wenn wir schon bei Kritik sind, macht beendet endlich den Beta Status.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ganz einfach ab jetzt jede weitere Information für sich behalten; wer sich vorab informieren möchte kann und soll das gern auf dem Beta-Server tun.

Hmm.. ich vermute mal du bekommst druck von "oben" ? Ich war eigentlich sehr froh, dass wir hier mit Infos vom Beta-server um uns schmeißen dürfen (was in dem Englischem Forum bei vermehrtem Auftreten zu nem Bann führt).

Ich würde gerne eine gute Begründung dafür hören, denn solange man dazu schreibt, dass Änderungen noch möglich sind, finde ich es absolut in Ordnung, diese Infos hier preiszugeben. Man könnte vllt noch einen ExtraThread für sowas erstellen, der deutlich als Spoiler gekennzeichnet ist, sodass man nur dort Infos weitergeben darf.
Das wäre eine gute Lösung.

Ich hoffe du zeigst dich als kooperativer, als der englische Co-CM ;) Falls nicht, wirst du mich und einige andere wohl aus dem forum verbannen müssen und dann wirds hier mächtig ruhig ^^
 

DeletedUser48

Guest
Ich war eigentlich sehr froh, dass wir hier mit Infos vom Beta-server um uns schmeißen dürfen (was in dem Englischem Forum bei vermehrtem Auftreten zu nem Bann führt).
Wir sind bisher recht tolerant gewesen, was den Informationsfluss vom Beta-Server angeht, jedoch handelt der englische Kollege völlig richtig. Dass hier nun schon beinahe das ganze Zeitalter auseinander genommen wird geht inzwischen aber zu weit, deshalb müssen wir hier den Riegel vorschieben.
Der Beta-Server dient zu Testzwecken, nicht als News-Plattform.

zudem diese Infos jedem zugänglich sind. :mad:
Diese Infos sind niemandem außer den Beta-Spielern zugänglich, es sei denn diese verbreiten sie in den Communities – und genau das sollte nicht der Fall sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben