Feedback Sommer-Event 2023

Warum gibt es heute keine Kalenderschlüsselfragmente mehr in der Tagesherausforderung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-07-10-02-56-162_com.innogames.foeandroid.jpg
    Screenshot_2023-07-07-10-02-56-162_com.innogames.foeandroid.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
nein

die meisten, die keine Dias einsetzen, werden wohl die 460 Fortschritt nicht schaffen um ein Vizekönig-Kit voll zu bekommen
Das stimmt leider.
Aber vielleicht lässt sich ja InnoGames etwas einfallen und verteilt ein paar Fragmente dafür. Als kleine Wiedergutmachung für den Bock, denn die zu Beginn es Events geschossen haben.....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Oder das Event wird morgen um kurz nach 9 Uhr wieder um einen Tag verlängert und es gibt dieses Kit dann als Tagespreis.
Wobei dann hat ja schon jeder seine Dublonen verspielt und müsste sich noch welche um Diamanten kaufen.
 
Was willst du denn noch haben? Es gab 2x 30 Fragmente für die Seeräuberbucht als Ausgleich.
Super, 2 x 30 Fragmente für die Seeräuberbucht.... das produziert der Handelsposten auf Stufe 9 sowieso. Und 3 bis 4 mal kann man bei den Meilensteine je 30 Fragmente davon bekommen. Und das ohne Diamanten.
Wirklich sehr großzügig von InnoGames, das gleicht die Ungerechtigkeit am Anfang natürlich völlig aus. #Ironie OFF
 
Super, 2 x 30 Fragmente für die Seeräuberbucht.... das produziert der Handelsposten auf Stufe 9 sowieso. Und 3 bis 4 mal kann man bei den Meilensteine je 30 Fragmente davon bekommen. Und das ohne Diamanten.
Wirklich sehr großzügig von InnoGames, das gleicht die Ungerechtigkeit am Anfang natürlich völlig aus. #Ironie OFF

durch das Geschenk von Inno musste man aber nicht mehr ewig warten bis man die letzte Stufe hatte! Manche bekommen den Hals echt nicht voll...
 
Hat jemand eine Idee, was morgen der Tagespreis sein kann? Ich habe nicht mitgeschrieben, welcher noch fehlen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob es schlau ist, die letzten Dublonen heute alle zu verspielen.
 
Mit dem Handelsposten auf 9 bekommt man 1 Fragment des Seeräuberbucht-Kits,
also das Upgrade von 9 auf Stufe 10.
Wenn man keine Handelsposten mehr hat dann sind die ja irwann im Überfluss da.
Auf Stufe 10 bekommt man mit einer zufälligen Produktion eine 50% Chance 4 Fragmente des
Seeräuberversteckes, wo man
dann zwischen Güterversteck, Marodeur und Seerose wählen kann.
Also... eigentlich für´s Endstück des Rückens.
Zumindest die Fragmente des
Seeräuberbucht-Kits oder übersehe ich da was und es gibt doch irwo auch normale Handelsposten-Auswahl-Kit über ein Gebäude?
Ich finde nichts....

(durch ähnliche Namensgebung kann man nett Verwirrung stiften und kaum einer blickt mehr durch )
 
Oben