Feedback Sommer-Event 2023

Vor allem wenn man die tatsächlich doppelt bekommt (also einmal jetzt wegen Fehler und dann trotzdem noch bei Quest 66) braucht man nur noch 340 statt 420 Fortschritt, das ist schon ordentlich...
 
Seltsamer Weise konnte ich die 30 Fragmente 2 mal bei den Eventquests einsammeln. Mir ist bekannt das man die 30 Fragmente schon vorher einsammeln konnte, bevor man die letzte Quest erreicht0F00A1EB-4CF6-413A-B48F-6E33D784CDE5.jpeg
 
Wie ist eure Erfahrung?
Könnte es den Tagespreis auch mehr als 1 x auf ein und demselben Brett geben?

Habe, durch Tausch Option Villa d. G. zu erwischen - hat 1 x geklappt und könnte noch 3x Karten drehen. Riskieren, ja oder nein?
 
Nein, es gibt pro Brett nur 1x den Tagepreis. Du siehst doch vorm Mischen was es alles für Preise gibt. Der Tagespreis liegt nicht doppelt da.
Das hatte ich, wie andere ebenfalls, als reine Grafik gesehen.
Danke, für deine Antwort.

Schade, dass man das Brett dann nicht wenigstens 1 x neu mischen kann. Nun denn, so sind halt die Regeln.
 
Das hatte ich, wie andere ebenfalls, als reine Grafik gesehen.
Danke, für deine Antwort.

Schade, dass man das Brett dann nicht wenigstens 1 x neu mischen kann. Nun denn, so sind halt die Regeln.
Du kannst wenn du ganz viel Glück hast das Gewinn verdoppeln Symbol finden und danach direkt den Tagespreis... aber ist sehr viel Glück dabei. Das zwei zeigen Symbol kann einem da schon etwas helfen wenn das zwei zeigen den tp aufdeckt muss man nur noch das verdoppeln finden und dann noch auf den tp drücken. Wenn man Pech hat findet man das mischen Symbol früher.
 
Das ganze Event ist ein Witz. Die Schatzkarten sind für den A…..
Die Eventgebäude bekommst du nur noch gegen echtes Geld (oder entsprechend viel Dias) vollständig aufgebaut. Das ganze lohnt sich nicht mehr zu spielen. Wenn inno so weiter macht lohnt sich auch das Spiel nicht mehr. Wer zu viel will verliert am Ende alles. Inno denkt mal nach.
 
@ICE066, du musst das Event und das Spiel ja nicht spielen. Vor allem woher weißt du das man das Eventgebäude nur mit Echtgeld bekommt.
Wenn sich das alles für dich nicht mehr lohnt dann lass es und du hast wieder deine Ruhe und wir hier auch.
noch kann hier jeder sagen was er von dem event hält und auch deren ganze neuerungen. also überlasse es mal mir was ich spiele und was nicht. ich bin auf alle fälle nicht der einzige der so denkt. auch das letzte event glich einem glücksspiel gegen geld um alles zu bekommen.
und wenn man rechnen kann so kommt man auch da raus wie es voll aufzubauen ist.
 
Die Schatzkarten sind für den A…..
Die Schatzkarten sind u.a. für die interessant, die für relativ wenig Diaeinsatz viel Kartographenhäuser erspielen wollen.

Die Eventgebäude bekommst du nur noch gegen echtes Geld (oder entsprechend viel Dias) vollständig aufgebaut.
Wer? Ich? Ich bekomme das Eventgebäude ohne Geld- oder Diaeinsatz vollständig - die allermeisten anderen, die das Event durchspielen, übrigens auch. Was sollen immer diese Räuberpistolen?
 
und wenn man rechnen kann so kommt man auch da raus wie es voll aufzubauen ist

Wenn du rechnen kannst, wie du schreibst und woran ich nicht zweifle, ist dein Statement umso verwunderlicher.

Das Eventgebäude bekommt man auf Stufe 9, wenn 280 Fortschritt erreicht sind und die schaffen ziemlich sicher alle, die die Questreihe durchspielen. Danach produziert das Stufe 9 Gebäude die nötigen Fragmente, um es auf die letzte Stufe zu leveln. Ganz ohne Echtgeld oder Diamanten.
Das sagt uns zumindest das Ergebnis einer simplen Berechnung … bei der 30 unverhoffte Fragmente von heute noch gar nicht mit einbezogen sind
 
Oben