Feedback Sommer-Event 2023

was meinst du denn mit "weiter waren"? weiter als Quest #66? ;)

es ist ganz einfach wie es da steht, etwa 50% haben seit gestern durch den Bug 30 Fragmente bekommen (ich zB auch), jetzt bekommen alle anderen diese 30 auch
Ich bin bei der 1. Tagesaufgabe angekommen....habe daher schon alle vorherigen Meilensteine erspielt.
Nun sollen alle, die den Meilenstein mit den 30 Frags noch nicht erreicht haben, diese geschenkt bekommen und bekommen diese dann nochmal mit dem Meilenstein....so verstehe ich das...so steht es da.

Oder ist der Meilenstein mit den 30 Frag erst viel später????
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
genau, die 30 Frags gehören zur letzten Quest #66 und wir haben sie nur durch den Bug jetzt schon bekommen

viel spannender wäre ja die Frage, ob wir die 50 Dublonen, die zur Quest #34 gehören, noch bekommen können
 
Bei mir in der App ist der Meilenstein ganz hinten auch grün abgehakt. Der ist also durch den Bug nur vorgezogen.

Wenn du die Questreihe nicht zu Ende spielen würdest, hättest du ihn also "einfach so".
 
Wenn man die schatzkarte voll hat und die Schätze ausgräbt , kann man dann neue Schätze sammeln oder ?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, so ähnlich war es bei mir auch, und da ja auch die 30 Fragmente im Inventar gelandet sind, sollten eigentlich auch die 50 Dublonen aufs Konto gewandert sein, auch wenn wir es wohl beide nicht wirklich überprüft haben (so verstehe ich dein Post)
 
Wie kommt man an 38x solcher Häuser? Ich dachte diese gibt es nur beim Schatz ? Oder kann man mehr als 8 Schätze ausgraben? Wenn ja, dann hast Du aber ordentlich Dias dagelassen.
Du kannst so viele Schätze ausgraben, wie du willst - für jeweils 2.995 Diamanten. Außerdem kannst du die Auswahl der Schätze durch Diamanteneinsatz tauschen, im Schnitt vermutlich 200 Diamanten um ein Haus auswählbar zu bekommen. Dann brauchst du noch Diamanten, um die Häuser in die untere Zeile, also zur "Ausgrabung" zu bekommen.. Deswegen schrob ich oben was von "dreistelliger Bereich" - entweder der hat auf jeder Welt ne riesige Diamantenfarm stehen oder er hat halt zigtausend Diamanten gekauft. Finde ich gut, die kompetenten Event-Entwickler müssen ja auch irgendwie bezahlt werden für den guten Job, den sie bei den letzten Events regelmäßig machen (nicht nur regelmäßige massive Bugs sondern auch falsche/fehlende Übersetzungen, Bilder usw... aber was sabbel ich schon wieder... ist ja alles toll und gut, wenn man den meisten Foristen hier glaubt)
 
einer meiner Gildies dachte schon, Inno hat bei 20 ein hartes Limit eingebaut, weil er einfach keine mehr bekam

andererseits hat hier ja schon einer einen Screenshot mit 28 gepostet IIRC
Gibt kein hartes Limit. Der Nr.1 Spieler auf D hat gefühlt schon über 100 von den Kartographen.

Ich selbst bin noch bei meiner ersten Schatzsuche und habe bisher kein einziges gesehen (10 Belohnungspools durchgeschaut).
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du denn mit "weiter waren"? weiter als Quest #66? ;)

es ist ganz einfach wie es da steht, etwa 50% haben seit gestern durch den Bug 30 Fragmente bekommen (ich zB auch), jetzt bekommen alle anderen diese 30 auch
So verstehe ich das auch. Am Ende dieses Tages werden alle die 30 Fragmente des goldenen Kits haben. Zumindest alle, die mindestens eine Quests des Events absolviert haben. Und alle werden am Ende nochmal die 30 Fragmente bekommen können, sobald sie die letzte Quest tatsächlich abgeschlossen haben, sodass man nur bis Fortschritt 340 kommen muss, um das Hauptgebäude voll mit Gold-Kit ausbauen zu können. So verstehe ich das zumindest.
 
Du kannst so viele Schätze ausgraben, wie du willst - für jeweils 2.995 Diamanten. Außerdem kannst du die Auswahl der Schätze durch Diamanteneinsatz tauschen, im Schnitt vermutlich 200 Diamanten um ein Haus auswählbar zu bekommen. Dann brauchst du noch Diamanten, um die Häuser in die untere Zeile, also zur "Ausgrabung" zu bekommen.. Deswegen schrob ich oben was von "dreistelliger Bereich" - entweder der hat auf jeder Welt ne riesige Diamantenfarm stehen oder er hat halt zigtausend Diamanten gekauft. Finde ich gut, die kompetenten Event-Entwickler müssen ja auch irgendwie bezahlt werden für den guten Job, den sie bei den letzten Events regelmäßig machen (nicht nur regelmäßige massive Bugs sondern auch falsche/fehlende Übersetzungen, Bilder usw... aber was sabbel ich schon wieder... ist ja alles toll und gut, wenn man den meisten Foristen hier glaubt)

Dreistellig?

Also Pro Haus ca. 200 Dias.

Macht pro Schatzkiste 8x 200 + 3.000

Bei 38 dann ~ 22.000 Dias, wenn nicht sogar mehr.
 
Oben