Feedback Sommer-Event 2023

mal ne Frage in den Raum:
die Tagespreise wurden / werden ja gegenüber Beta getauscht...
gibt es etwas effizienteres als den Taktiker-Turm bezüglich GEX 5?
(Seeräuber-Bootshaus fällt mir noch ein, doch auch wenn es skalierbar und klein ist, braucht es halt 11 Teile)
Was meint ihr?
kommt darauf an wie du Effizienz bewertest
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, in allen Welten - der erneute Bug hat wohl doch mehr Spieler betroffen, als man anhand der Meldungen hier im Forum erahnen konnte

Ich hoffe, dass Skorpion und Kempo jetzt nicht wieder als Fanboys verteufelt werden. Wenn man sich der beiden Fakten zum Mischen bewusst ist, sollte das Event auch weniger Frust erzeugen. Lt. MooingCat wird man übrigens, wenn man nicht grad auf den Kalender geht, zwischen 20 und 25 Tagespreise erhalten (je nach Eventwährung aus Ereignissen).
 
mal ne Frage in den Raum:
die Tagespreise wurden / werden ja gegenüber Beta getauscht...
gibt es etwas effizienteres als den Taktiker-Turm bezüglich GEX 5?
(Seeräuber-Bootshaus fällt mir noch ein, doch auch wenn es skalierbar und klein ist, braucht es halt 11 Teile)
Was meint ihr?
Ich weiß jetzt nicht, ob es das ist, was du meinst:
Bisher hatte ich Villa des Gouverneurs und Olympischer Tresor (in verschiedenen Welten). Es lohnt sich, meiner Meinung nach, zu tauschen bzw zu warten.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es das ist, was du meinst:
Bisher hatte ich Villa des Gouverneurs und Olympischer Tresor (in verschiedenen Welten). Es lohnt sich, meiner Meinung nach, zu tauschen bzw zu warten.
Nein, er sucht Gebäude für die Stadtverteidigung (blau). Die genannten Gebäude haben nur Boosts für die Angriffsarmee (rot). Bei der Villa des Gouverneurs würde das Goldkit zwar Stadtverteidigungsangriff hinzufügen, aber das gibt's nicht als Tagespreis.
 
Ungeachtet der allgemeinen Entwicklung bei events, muss ich sagen, das Steuerrad zum Drehen fand ich wesentlich besser, ausserdem wars so ziemlich das letzte, was nicht son völlig lineares Brettspiel war. Jetzt is das nix weiter als dieses eh schon langweilige, nach Abzocke riechende Weihnachtsevent mit anderer Graphik und (gefühlt?) weniger Auswahl an Gegenständen. Und das mit dem Würfelbecher mit zwei Münzen, die 1-3 ergeben sollen, is irritierend - da bin ich echt froh, dass man das wegklicken kann.
 
Warum genau habe ich jetzt 60 Fragmente im Inventar, obwohl ich zwar tagesaktuell bei den Quests bin, aber erst 42 Fortschrittspunkte oder so gesammelt habe? Bug von vorgestern ist klar, aber wurden statt nur denen, die den Bug nicht (ausgenutzt) hatten, nun einfach allen nochmal 30 Fragmente gutgeschrieben? Das ist doch schon wieder ein Bug.. Fairerweise sollten dann mindestens nochmal 30 Fragmente gutgeschrieben werden :ugly: o_O
 
Warum genau habe ich jetzt 60 Fragmente im Inventar, obwohl ich zwar tagesaktuell bei den Quests bin, aber erst 42 Fortschrittspunkte oder so gesammelt habe? Bug von vorgestern ist klar, aber wurden statt nur denen, die den Bug nicht (ausgenutzt) hatten, nun einfach allen nochmal 30 Fragmente gutgeschrieben? Das ist doch schon wieder ein Bug.. Fairerweise sollten dann mindestens nochmal 30 Fragmente gutgeschrieben werden :ugly: o_O
Es gab den Bug danach nochmal. Von dem warst du dann vermutlich nicht betroffen.
 
mal ne Frage in den Raum:
die Tagespreise wurden / werden ja gegenüber Beta getauscht...
gibt es etwas effizienteres als den Taktiker-Turm bezüglich GEX 5?
(Seeräuber-Bootshaus fällt mir noch ein, doch auch wenn es skalierbar und klein ist, braucht es halt 11 Teile)
Was meint ihr?
Es gibt auch diese kleinen 1mal 1 Gebäude... Die geben deftrankfragmente mit 200 Prozent... Find ich besser als den taktikerturm.
 
Es gibt auch diese kleinen 1mal 1 Gebäude... Die geben deftrankfragmente mit 200 Prozent... Find ich besser als den taktikerturm.
Die Tränke (Angriff bzw. Verteidigung) sind aber im Gegensatz zum Taktikerturm für die angreifende Armee. Der Bonus dieser Gebäude ist zwar für die Stadtverteidigung, allerdings schlechter als ein Taktikerturm St. 2 bzw. eine Ritualflamme St. 2. Anstelle des Taktikerturms würde ich jedoch auf das Seeräuber-Bootshaus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei diesem Fragmente Bug hoffnungslos den Faden verloren. Da ich mich auch nicht immer geachtet habe ob und wieviele Fragmente ich bekommen habe.
Bei den 3 Welten wo ich unter 20 Quests bin hab ich je 60/150 im Inventar.
Bei 2 Welten bei 35 Quests 1x 120/150 und 1x 63/150. Bei diesen Welten hab ich je eine Schatzreihe eingelöst aber ich weiss nicht ob da solche Fragmente dabei waren.
Geht das so auf mit den Kompensationen von Inno? Ich hab keinen Ueberblick mehr :-(
 
Oben