Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

und was genau hat diese Diskussion hier mit "meine Erlebnisse in Forge of Empires" zu tun? Es handelt sich bei der Diskussion um ein völlig anderes Thema, also bitte diskutiert in einem anderen Thread oder in PNs darüber und schreibt lieber was euch so im wirklichen Spiel passiert.
Mobbing ist ein ernstzunehmendes Thema und wurde meiner Meinung nach gut gehandhabt. Diskussionen über ein solches Thema sind nicht notwendig und helfen einer betroffenen Person auch nicht weiter. Der Support kümmert sich und klärt die Situation.
das habe ich ausgeführt, es ging mir gestern nur darum, mein Aha-Erlebnis zu posten... und das ist hier sehr wohl am richtigen Platz. Leider habe ich nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu verschieben. Das können nur die Mods.
 
das habe ich ausgeführt, es ging mir gestern nur darum, mein Aha-Erlebnis zu posten... und das ist hier sehr wohl am richtigen Platz. Leider habe ich nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu verschieben. Das können nur die Mods.
Und du hast direkt ohne es zuwissen, von Täter und Mittäterschaft geredet, ist das etwa nicht negativ behaftet? Oder sogar schon eine Vorverurteilung?!
So vôllig ohne Sachlage oder informationen.

Den jeder hier kann nur auf seine eigenen Erfahrungen zurûckgreifen.
Und die zeigt hier wird Plündern als Mobbing deklariert, nicht nur einmal.

Es wurde schon mit Anzeigen und Staatsanwaltschaft gedroht wegen Sniping, und auch das nicht nur einmal.

Darum war meine Frage, nachdem bereits die Hilfe gegeben wurde wo er sich melden kann, was überhaupt los war.

Da ich zb meiner bisherigen Erfahrung nach von einer nutzung eines regulären Spielinhaltes ausging (Plündern, Sniping). Was man dann zb hätte erklären können.
 
Für weitere Diskussionen zum Thema mobbing bitte einen neuen Beitrag in off-topic erstellen. Denn das Thema hat nichts konkretes mit dem Spiel zu tun und ist vor allem in diesem thread unpassend. Wer sich dafür dann interessiert kann sich dort beteiligen, andere wissen dann gleich dass sie da nicht reinschauen brauchen. Hier schaue ich halt immer rein, da ich davon ausgehe dass hier irgendwas zum Spiel geschrieben wird. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema mobbing brauche ich nun wirklich nicht (und ich hab selbst persönliche Erfahrungen im realen Leben damit gemacht, mir hätte so eine Debatte jedenfalls nicht geholfen)
 
Und du hast direkt ohne es zuwissen, von Täter und Mittäterschaft geredet, ist das etwa nicht negativ behaftet? Oder sogar schon eine Vorverurteilung?!
So vôllig ohne Sachlage oder informationen.

und so werde ich zum Täter gemacht und Spielern die gestern den Hilfesuchenden mit "mimimi" (als generelle Umschreibung, diejenigen die es betrifft wissen was gemeint ist) herabgewürdigt haben, wurden hier mit Likes belohnt...

Perfekte Nutzung der Systematik.... was damit bewiesen ist...
 
und so werde ich zum Täter gemacht und Spielern die gestern den Hilfesuchenden mit "mimimi" (als generelle Umschreibung, diejenigen die es betrifft wissen was gemeint ist) herabgewürdigt haben, wurden hier mit Likes belohnt...

Perfekte Nutzung der Systematik.... was damit bewiesen ist...

Bitte wirklich die Diskussion auf einen anderen Ort verschieben
 
Um das eigentliche Thema des Threads wieder zu holen,

Heute hatte ich meinen Kopf komplett verdreht,...
Zuerst hatte ich die ganze Zeit, im Chat, in Englisch geschrieben (spiele nebenbei noch Star Trek online)
Zweitens hab ich beim Fördern ständig die Zahlen verdreht und auch wenn es nichts mit FoE zu tun hat
Drittens hab ich beim Kaffee Zucker und Salz verwechselt,....:eek:

Habt ihr auch mal solche Tage?
 
Oben