Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Juhu, endlich darf ich auch die Rangliste sehen.

Im Vergleich zu V damals, geht es hier scheinbar etwas ruhiger vorwärts. #1 ist derzeit gerade einmal im Industriezeitalter ;) und das höchste LG ist ein Aachener Dom Stufe 4. Da hier kein Event läuft, sind sogar die Top-Städte noch nicht vollständig mit Eventgebäuden zugebaut.
 
Woher kann man denn eigentlich in der BZ schon Agentenverstecke und Wunschbrunnen herbekommen? Ich dachte an Events (läuft nicht) und Tagesaufgabe (max. eine bisher)?
 
Das ist ein Anreiz mal "von Vorne" anzufangen und zu wissen, das Alle keine Arche etc. haben.
Einfach ungezwungen spielen, mal was Neues zu versuchen ( ich werde in dieser Welt einfach nur mal Handeln ohne Kampfgebäude und den entsprechenden LGs) und ich lasse mir auch Zeit dafür....
 
Wichtiger Hinweis:

Auf Grund der regen Beteiligung beim Start der Welt de22/Walstrand werden die ersten Gilden-Gefechte am 14.10.2021 starten.
Wir wünschen viel Spaß!
 
Muss man Militärtaktiken vor GG-Start erforscht haben um mitmachen zu können oder reicht es aus, wenn man das während der GG-Runde erforscht (und ab dann mitmacht).
 
Wichtiger Hinweis:

Auf Grund der regen Beteiligung beim Start der Welt de22/Walstrand werden die ersten Gilden-Gefechte am 14.10.2021 starten.
Wir wünschen viel Spaß!

Ziemlich gemein eigentlich, dass die Nicht-Dia-Spieler nun auch noch eine ganze GG Rückstand haben werden. Gex werden die meisten auch verpasst haben, auch wenn das noch theoretisch möglich gewesen sein sollte.
 
Finde ich auch mehr als unglücklich, dass nun doch bereits morgen gg gestartet wird. Macht den sehr starken Eindruck, dass man jetzt nochmal unbedingt viele zum geld ausgeben bringen möchte um doch noch teilnehmen zu können. Es kommt selten vor dass ich starke Kritik an Inno übe, aber das ist sehr enttäuschend. Dann hätte man sich den Beitrag von Montag sparen können, erst dadurch war jeder davon ausgegangen dass die erste gg ausfällt. Nun nicht mal 1 tag vor Start mitzuteilen dass es nun doch stattfindet war einfach nur unnötig.
 
Oben