Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Ich find's dennoch überteuert. 1200 FP kosten umgerechnet 60k Dias.

Da der Preis für fp völlig überzogen ist ist das recht irrelevant. Ich habe trotz des Kaufs der arche und dem Kauf meines cfs inzwischen über 1400 fp auf Lager. Zum einen durch Tauschpartnerschaften und durch viel schleifen. Güter bekomme ich auch reichlich durchs schleifen, hab da aktuell ca 300-400 pro EZ Gut, könnte aber noch deutlich mehr sein, hatte die letzten Tage nur keine Lust auf schleifen. Mit meinen aktuellen Bestand an Vorräten müsste ich ca 600 schleifen machen können, was mir ca 2.500 Güter bringen würde und ca 200 FP
 
So, Zeit für ein Update.
Wir haben auf W 1856 Gilden mit insgesamt 25.595 Spielern. Davon sind 1 Gilde in Diamant und ca. 20 in Platin.
Der Spieler auf P1 hat >78M Punkte und ist bereits im Asteroidengürtel (Codename "Jeff Bezos" ;) )

Auf LG-Seite begrüßen wir dann demnächst die erste 100er Arche. Nach knapp 4 Monaten Weltspielzeit.

1643907829664.png
 
Ja bin auf Platz 3. Wobei der Spieler auf Platz 1 mit einem CF auf 135 schon seit langem inaktiv ist, er hat letztes Jahr kurz nachdem die Schleifenbegrenzung eingeführt wurde aufgehört (konnte dann ja nicht mehr endlos im EZ schleifen ^^)
 

Capo.

Finsteres Genie
warum werden die namen eigentlich verpixelt? ist doch für jeden frei zugänglich, die info?
Wird von den meisten gemacht weil sie denken es sei verboten. Tatsächlich aber ist es nur verboten wenn man Spieler XY schlecht redet bzw an den Pranger stellt. Das man Pauschal die Namen verschleiern muss ist keine Forenregel.
 
Zeit für ein Update:
Es sind knapp 27.000 Spieler in 2100 Gilden wobei der/die TopspielerIn nun 142 Mio. Punkte hat. Damit wurde auch der Beweis erbracht: Man kann in 5 Monaten auf der Venus sein.
Bei den LGs hat sich nix rasant neues ergeben: die Top 9 sind Archen und ein einsames CF.

1647820438965.png
Wir danken den Beteiligten SpielerInnen für ihren Einsatz uns allen ein kostenfreies Spiel zu ermöglichen.

Ansonsten habe ich für mich eigentlich alle Ziele soweit erreicht:
1647820684771.png
1647820822484.png
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde diese Zahlen innert 5 Monaten in EZ zu erreichen. Wenn ich daran denke, wie lange es 2016 dauerte, das zu erreichen... pfff. Ansonsten 9 Seiten mit jede Menge Inventar voll und die letzten 3 Events vollständig abgeschlossen. Was auch bedeutet, dass die Events im wesentlichen auch für Spieleanfänger (damit meine ich Spieler, die nicht erst 2 Wochen dabei sind) gut machbar sind, so mein Eindruck.

Damit kann ich diese Beobachtungsmission eigentlich abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben