Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Juber

Beta-Community Management
new_world_logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Montag, dem 11. Oktober, eröffnet Walstrand seine Tore!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann, ihr müsst euch hier nicht gegenseitig von Irgendetwas überzeugen. :)


Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Wale mag ich nicht." ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Da habe ich gerade noch positives Feedback bzgl. App-HUD abgegeben...

  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
Sorry, mir fällt das ungemein schwer, diese Priorisierung ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Wir haben Seiten über Seiten Diskussionen über Performanceprobleme und jetzt kommt "hallo i bims, ne neue Welt".
Ich wollte seit langem - ernsthaft - auf einer neu veröffentlichen Welt anfangen, als eine Art neue Herausforderung, aber ich kann ja derzeit schon kaum auf meiner aktuellen Welt spielen da es beinahe Null Spaß macht bei der Performance.

Ich kann mir höchstens erklären, dass der Grund für die neue Welt ist, dass sich die Spieler künftig auf mehr Server verteilen und das hoffentlich zu einer besseren Performance beiträgt aber ich habe alle schon beim Ausschreiben des Gedankengangs Zweifel daran.

Ich hoffe natürlich, dass sich einige Spieler mehr hierüber freuen können als ich.

  • "Wale mag ich nicht."
Wenigstens musste ich darüber schmunzeln.

Edit: gerade diesen Beitrag gelesen. Ich drücke die Daumen, dass nun einiges wieder angenehmer wird.
 
Da habe ich gerade noch positives Feedback bzgl. App-HUD abgegeben...


Sorry, mir fällt das ungemein schwer, diese Priorisierung ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Wir haben Seiten über Seiten Diskussionen über Performanceprobleme und jetzt kommt "hallo i bims, ne neue Welt".
Ich wollte seit langem - ernsthaft - auf einer neu veröffentlichen Welt anfangen, als eine Art neue Herausforderung, aber ich kann ja derzeit schon kaum auf meiner aktuellen Welt spielen da es beinahe Null Spaß macht bei der Performance.

Ich kann mir höchstens erklären, dass der Grund für die neue Welt ist, dass sich die Spieler künftig auf mehr Server verteilen und das hoffentlich zu einer besseren Performance beiträgt aber ich habe alle schon beim Ausschreiben des Gedankengangs Zweifel daran.

Ich hoffe natürlich, dass sich einige Spieler mehr hierüber freuen können als ich.


Wenigstens musste ich darüber schmunzeln.

Edit: gerade diesen Beitrag gelesen. Ich drücke die Daumen, dass nun einiges wieder angenehmer wird.
Also auf dem Pc gibt es so gut wie keine Performance Probleme, selbst in der App ist das bei mir nicht sonderlich schlechter.
 
Den Namen der Welt finde ich gewöhnungsbedürftig....
Das ist aber nicht der Grund warum ich nicht mit dabei sein werde.
Mir haben die Erfahrungen von V gereicht, da war ich von Tag 1 an dabei bis ich die Welt wieder aufgegeben habe.

Aber bestimmt wird auch am Walstrand die Kasse ordentlich klingeln wenn einige sich Konkurrenz im Geld ausgeben - ähm - um die vorderen Ranglistenplätze machen. ;)
 
Neue Herausforderung? Das Spiel ist das selbe wie auf den anderen Welten... :D
Neu wäre es einfach mal eine Welt komplett ohne Dias :eek:
 
Dafür gibt es doch 21 andere Welten,.. Ärzte arbeiten auch Pro Bono ;) Aber wäre sicher blöd, wenn man mal in einem Game nur durch Leistung weiter kommt statt mit Kreditkarte, verstehe schon :rolleyes:
 
Ich bin aber mal gespannt wie das so wird mit 2 Tage Restlaufzeit des Events auf eine neuen Welt.
Intelligenter Schachzug um ordentlich Dia Käufe zu generieren oder einfach nur strohdummes Timing...
 
weiß jemand noch, wie lange es auf V gedauert hat, bis die erste 80er-Arche stand? Bin gespannt, wie lange es auf W dauert.
 
Neue Herausforderung? Das Spiel ist das selbe wie auf den anderen Welten... :D
Neu wäre es einfach mal eine Welt komplett ohne Dias :eek:
Stimmt so nicht. Es gibt einiges neu, wie pvp turm, castle system etc. Hatten wir bei vingrid start nicht. PvP turm ist zu anfang wirklich spannend, später nicht wirklich. Habs auf dem gb server ausprobiert. Zudem ist es wieder möglich ohne dias in die top50 zu kommen, das ist dann die herausforderung
Da ist man auf einer alten welt chancenlos.
 
Ist klar, wieder eine Arche im Kopf ;)
Nein, mal eine neue Welt von Beginn an, für alle gleich.
Ich habe mal 2012 angefangen hier, da wusste niemand, wie Arche geschrieben wurde ;)
Vielleicht mal eine neue Welt, in der sich alle mal besinnen können, wie es ohne Arche, Alca, Sondergebäude usw. einen Reiz bieten könnte, so eine Welt ohne alle Hilfsmittel aufzubauen.

Finde ich zumindest gut ;)
 
und wer Dias kauft in der neuen Welt, warum nicht? FOE ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, deren Mitarbeiter sind hier nicht ehrenamtlich tätig. Dies mal so zum Verständnis. Ist doch schön, wenn alle ohne Dias auch in deren Welten spielen und vorankommen können ;)))
 
Oben