Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Liegt daran das niemand bereit ist die Dia-Spieler zu pushen, und die kleinen krebsen da alle mit ihrer Stufe 2 Arche rum :cool:
 

Capo.

Finsteres Genie
Oder die Regeln zum automatischen Löschen haben gegriffen. Wird nicht alles was unter HMA 1 Monat inaktiv und weniger als 250 Dias hat gelöscht?
 
Oder die Regeln zum automatischen Löschen haben gegriffen. Wird nicht alles was unter HMA 1 Monat inaktiv und weniger als 250 Dias hat gelöscht?

Die dias sind dabei egal. Jede Welt wo man 30 tage nicht aktiv war und die nicht im hma ist wird gelöscht. Auch wenn man noch andere welten hat auf denen man aktiv ist. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Aber vermutlich war es mehr dass viele Spieler ihre welt nach den ersten 2 Wochen gelöscht haben, da dauert die Löschung ja nur 2 Wochen
 
Hallo zusammen,
nachdem ich mir hier die ganzen Kommentare mal reingezogen habe, mein Fazit:
Da meine Hauptwelt mir zu langweilig wurde (nur noch, wer kann am Schnellsten klicken) habe ich auch mal W neu gestartet ...
Also es sind nicht alles nur Mehr-Weltler dort unterwegs, gibt noch jede Menge Newbies, von Tuten & Blasen keine Ahnung ...
Einige sind lernbegierig, andere Beratungsresistent ...
Die fallen jetzt Schritt für Schritt durch's Sieb ...
Ja die Top50-Leute haben ordentlich €uronen Inno in den Allerwertesten geschoben ...
Sei's drum, gehört zum Spiel ...
Habe mir ja auch eine Arche aus meinem Hauptwelt-Guthaben geleistet ...
Wenn jetzt eine Welt nach der anderen entsteht, wird sich das für Inno wohl lohnen ...
Aber was ich nicht verstehe, daß in einer neuen Welt so viele Fehler wieder rumgeistern ...
Wird wohl daran liegen, daß die Super-Progis den ganzen Tag damit beschäftigt sind, darüber nachzudenken, wie man den Usern mit "legalem" Betrug (ist das überhaupt uneingeschränkt rechtlich möglich?) die Dias (€) aus der Nase ziehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
den ersten geht das Geld aus.
Da die Namen unkenntlich gemacht sind (was hier ja sein muss) ist es schwer, die Aussage nachzuvollziehen. Die ersten beiden scheinen gleich geblieben zu sein und das Verhältnis der Stufenzahlen von Platz 1 zu Platz 10 ist mit rund 2 auch noch gleich. Da erkenne ich nichts ungewöhnliches?
 
Da die Namen unkenntlich gemacht sind (was hier ja sein muss) ist es schwer, die Aussage nachzuvollziehen. Die ersten beiden scheinen gleich geblieben zu sein und das Verhältnis der Stufenzahlen von Platz 1 zu Platz 10 ist mit rund 2 auch noch gleich. Da erkenne ich nichts ungewöhnliches?

Nun, soweit ich das überblicke sind diejenigen, die beim Screen vom 1.12. mit ihrer Arche oben stehen nicht die, die jetzt oben stehen. Und auch zwischendrin sind nur noch wenige Spieler gleich. Ich hab ja Klarnamenübersicht. Daher geht ein paar zwischendrin schon das Geld aus... so mein Eindruck.
 
Zeit mal wieder für ein Update.
1641601195992.png

Die ersten 80er Archen sind da und auf P11 dann auch gleich ein Château Stufe 68.
1641601231258.png

und wer sehen will, wie die fortschrittlichste Stadt auf W aussieht, der schaut hinter den Spoiler...

1641601284192.png
 
Oben