Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Bei mal gespannt, wie viele Spieler jetzt beim Terrakotta-Weinberg zuschlagen werden. 24k Dias das Hauptgebäude in höchster Stufe + 1,6k pro Feld (maximal 8). Gab ja bisher kaum Möglichkeiten, an Eventgebäude zu kommen.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt eine Grenze wie oft man Quest abbrechen darf, nämlich 2000. Das gilt aber auf jeder welt
Zwischenfrage: Zählt jede Quest separat oder ist damit die Gesamtanzahl an Abbrüchen gemeint? Gilt das zeitlich uneingeschränkt oder nur 2000 Abbrüche in xx Tagen/Stunden o.ä.? Und was passiert falls man diese 2000er Grenze erreicht hat?
 
Gibt es einen Grund, warum ich auf W nicht direkt sehen kann welche Einheiten unabhängig sind und welche nicht?

Ich benutze bevorzugt die Einheiten, die ich nachproduzieren kann und kenne es so, dass man das an diesem kleinen Banner/Balken oben rechts in der Ecke sieht. Auf H sehe ich ihn auch, auf W nicht.

H:
F4D6BC02-3D38-4155-A424-C8D708E4FBA9.jpeg
W:
E196306A-2531-4FCC-911C-803ED87DF592.jpeg
 
Jup, in der App kann man es nicht einstellen. Die Idee von Adlerauge gefällt mir bzw. wäre die Frage, weshalb das überhaupt eingestellt werden muss - wäre es nicht besser, die unabhängigen wären immer markiert? Welchen sinnvollen Grund kann es geben, diese nicht markieren zu wollen. Daher könnte diese Einstellung komplett wegfallen und sie einfach immer auf "aktiv" stehen.
 
Oben