Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Da ich wie immer unter Platzmangel leide, Hi Hi, hab ich mich entschlossen die Bäckereien abzureißen. Zwei sind schon beim Hans, die dritte kommt dazu wenn ich das nächste Mal Einlagerungskits bekomme.Ah.PNG
 
Beeindruckender Kampfwert. Verteidigung meiner Meinung nach viel zu niedrig. Würde ich persönlich so nicht spielen wollen.
 
ich würds ja verstehen bei 100 Angriff und 10 Verteidigung
aber bei 3001 Angriff ist ja eh beim ersten Schlag alles weg - wer braucht da noch Verteidigung - und 1155 ist ja ohnehin schon nicht wenig :D

Bei niedriger ZM mag das sein, bei höherer sicher nicht. Wer lange schnell kämpfen will und Truppen schonen möchte wird immer auf halbwegs ausgeglichene Werte achten denn es macht definitiv einen Unterschied.
 
Noch nie beim NB Wechsel so weit links gestanden. Numero 4 :p :cool: Anhang 19539 ansehen

In der EZ und FMA war ich nahezu durchgehend P1. Im EZ gab es ohnehin damals nur noch 1 Spieler der noch mehr Punkte hatte als ich, der hat aufgehört nachdem die schleifen begrenzt wurden (zu dem Zeitpunkt war dein cf irgendwas über 120) ^^.

Aktuell bin ich P5 in der Zukunft
 
Es ist wieder Mal soweit, bei Beginn der übernächsten GG werde ich bis in den Mars rauschen. Brauche jetzt noch 700x Orichalcum und dann geht's los. Da ich bis Donnerstag es nicht mehr zusammen habe warte ich das Gefecht noch ab und überspringe die VZ. Hat einen einfachen Grund, ich wäre da der einzige im VZ und da die Gildenkasse für dieses ZA sehr rar bestückt ist, deswegen der Durchmarsch. Güter VZ habe ich mir besorgt. Da ich im VZ nicht schleifen kann habe ich mir einen Gütersatz für den Star Gazer besorgt und werde ihn bei Ankunft im Mars stellen. Bin gespannt wie es im Mars weitergeht.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Es ist wieder Mal soweit, bei Beginn der übernächsten GG werde ich bis in den Mars rauschen. Brauche jetzt noch 700x Orichalcum und dann geht's los. Da ich bis Donnerstag es nicht mehr zusammen habe warte ich das Gefecht noch ab und überspringe die VZ. Hat einen einfachen Grund, ich wäre da der einzige im VZ und da die Gildenkasse für dieses ZA sehr rar bestückt ist, deswegen der Durchmarsch. Güter VZ habe ich mir besorgt. Da ich im VZ nicht schleifen kann habe ich mir einen Gütersatz für den Star Gazer besorgt und werde ihn bei Ankunft im Mars stellen. Bin gespannt wie es im Mars weitergeht.
nicht mal die VZ anschauen?
 
Oben