Grösster Angriffswert ever?

Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
gemeines Volk und sonstiges Gezücht!

Inspiriert durch einen anderen Beitrag, ergab sich mir die Frage, wer wohl der Stärkste sei im Lande. Gemessen an seinem Angriffswert (ohne Boost). Schön wäre es, wenn ihr eure Spielwelt und das ZA dazu schreiben würdet.

Es bedankt sich ganz herzlich

Gravi

631/260 - Arvahall - AZ
 
Thea

666/348 Astro Langendorn



Interessanter finde ich allerdings dass ich auf V in der Zukunft, wo der Server noch nicht mal ein Jahr alt ist und ich bis jetzt erst eins der drei klassischen Kampf LBs auf 10 habe, schon 202/167 habe. Zeigt deutlich wie viel da inzwischen auch ohne Dia Einsatz aus den Events zu holen ist. Obwohl ich da nicht mit mit Volldampf spiele und viele FP in die Forschung gegangen sind ging es viel schneller als auf meinen älteren Welten auf solche Werte.
 
Ich finde das durchaus interessant da ja hier viele sich darüber schreiben wie sie kämpfen, wie viel Zermürbung sie schaffen, was in GEx Stufe 4 wie geht.

Ist alles abhängig von ZA und Off-Bonus.

Kommen garantiert noch einige mit deutlich höheren Werten um die Ecke ;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
interessant wäre noch, wieviel Zermürbung ihr damit schafft...

560/420 - auf U in der OZ - etwa 40-45 Zermürbung im Autokampf, hängt stark von der Gegnerarmee ab...

in der Zukunft hatte ich mit (deutlich) weniger Boni noch 65 bis 70 Zermürbung geschafft
 

Rhiganie

Finsteres Genie
um mal ein Beispiel zu geben, dass man auch mit vergleichsweise niedrigeren Angriffswerten weiter kommt:
ich habe 345/228 im Mars und komme Gex Stufe 1-3 so gut wie verlustfrei im Autokampf, Stufe 4 manuell durch und habe in den GG erst ab Zermürbung 30-35 erste Verluste (gegnerabhängig).

Ich bin momentan dabei die Boni weiter auszubauen aber auch auf der KdK vom Mars hab ich keinerlei Probleme
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ZUK 744/383, GG bis etwa 55-65 im Autokampf (bei 8 Schwebis wird anderer Sektor gesucht ^^), GEx Auto
GGW 493/302, GG bis ~45-50, GEx Stufe 4 einige Begegnungen semiauto (1 Held 1 Flupa in die Ecke dann Auto)
IZA 390/247, GG bis 40, GEx Auto
 
Ungefähr bis 40 komme ich mit 2 Nagelsturm 6 Agis auf Vollauto, wenn ich danach die Einheiten jeweils passend zum Gegner wähle geht es bis knapp über 50 immer noch auf Auto und dann noch ein paar mit allen Tricks (Ausweichkämpfe zum Tauschen, halb- oder ganz manuell)
GEx geht bis Mitte Stufe 4 auf Vollauto, Rest manuell bis auf die Begegnung vor der der vorletzten grossen Plattform, die verhandel ich
 

vierklang

Geschichtenerzähler
678/439 auf Brisgard in der OZ - Damit komme ich im Autokampf ganz gut bis knapp über Zermürbungsstufe 50. Ab da ist es sehr abhängig von der gegnerischen Aufstellung, mit hohen Verlusten bisher in der Spitze Stufe 68.

607/355 auf Houndsmoor in der Zukunft - lässt sich im Autokampf recht zuverlässig bis etwa Zermürbungsstufe 60 kämpfen (nicht gegen sehr viele Schwebis). Mit höheren Verlusten bisher in der Spitze bis über Stufe 70.
 
SA:AB 760/458 GEX Autokampf bis auf 59 (geht hier nur mit Glück, daher lieber manuell und mit Krakenverstärkung), GG bis ca. 50 recht locker im Autokampf, danach bis ca. 70 mit Ausweichkämpfen und/oder manuell
 
Angriff 2020-09-13 .png
939/874 ohne den Angriffs-Trank. Wobei ich meine Stadt auch nicht mit Schachmattplätzen und so was zugepflastert habe.Da gibt es noch deutlich höhere Werte.
 
IMG_20200913_082107.jpg
Zukunft aktuell noch. Zermürbung Autokampf bis 55/60, wenn die Gegner passen und mit Kraken gerne auch bis 70.

Ich kann mir denken welchen Beitrag der TE meint und bin gespannt auf das was noch kommt. :)
 
Da wird einem ja "schwindelig" ^^
bin im FMA mit 118/119 und bei ungefähr 20 Zermürbung ist (meistens) schluss mit kämpfen :oops:
 
Auf Vingrid bin ich mit 281/194 in der Zukunft und komme bis etwa Zermürbung 30...40.
Auf Mount Killmore 916/527 im SAAB, reicht bis ca. Zermürbung 60...80

Hauptproblem sind die Einheiten. Trotz Alca 100 auf MK fehlen mir am Ende meist die Truppen (was aber auch daran liegt, dass die Anzahl der Kämpfe durch massivem BeLa-Einsatz deutlich höher ist als die Zermürbung am Ende).
 
1600041096068.png

Gegenwart. Reicht dort für GEX in Auto bis Stufe 54-60. Für GG im echten Kampf (ohne Belas) je nach gegnerischer Aufstellung bis Zermürbung 55-60.
 
Oben