Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

ich tippe mal auf einen Bug bei den Golden Crops, habt ihr einen Spieler in der BZ der das Teil gestellt hat und heute auf Stufe 9 (3 pro Gildengut) gebracht hat?
Da gibt es einen, der das Teil auf Stufe 9 hat..... allerdings hat auch vorhin schon der Gildengründer gesagt, das er nur die normalen Nullen in der BZ sieht.
Komisch, das ich es sehe - bin selber EZ, habe das Teil aber nicht gestellt....
 

Jocator

Finsteres Genie
Da gibt es einen, der das Teil auf Stufe 9 hat..... allerdings hat auch vorhin schon der Gildengründer gesagt, das er nur die normalen Nullen in der BZ sieht.
Komisch, das ich es sehe - bin selber EZ, habe das Teil aber nicht gestellt....
Ist das vielleicht ein Unterschied zwischen App und Browserversion (also dass du es siehst und andere nicht)?
 
Ich habe heute in der Nachbarschaft jemand mit einem Galataturm Stufe 68 geplündert. Die Reaktion die eines Kleinkindes. Jemand mit 200 Mio RL Punkten und das einzige nach einen Angriff auf meine Stadt ist ein LG zu leveln. Man wie kleingeistig. Letzte Nachbarschaft hatte sich einer bei mir bedankt dass ich die erste seit über einem Jahr war, der das Kunststück gelungen ist. Hatte gleich 20fp in ein LG von mir gesponsert.
So was ähnliches hatte ich auch. Ich habe einen Spieler in der NB gesnipt. Er hat gut 700 Mio RL Punkte und es waren gerade mal so um die 20 FPs. Und was hat er gemacht? Meine Burg gelevelt. Was ihm dabei glaube ich entgangen ist, dass ich in den letzten 5 Leveln keinen einzigen FP einbezahlt habe. Die levelt sich einfach so weiter. Keine Ahnung warum. Aber von daher hat er mir eher einen Gefallen getan. Jetzt ist die nächste Stufe offen und vielleicht fühlt sich wieder jemand dazu berufen auch in dieses Level einzuzahlen. Da fällt mir ein ich muss mich noch bei ihm dafür bedanken.
 
So was ähnliches hatte ich auch. Ich habe einen Spieler in der NB gesnipt. Er hat gut 700 Mio RL Punkte und es waren gerade mal so um die 20 FPs. Und was hat er gemacht? Meine Burg gelevelt. Was ihm dabei glaube ich entgangen ist, dass ich in den letzten 5 Leveln keinen einzigen FP einbezahlt habe. Die levelt sich einfach so weiter. Keine Ahnung warum. Aber von daher hat er mir eher einen Gefallen getan. Jetzt ist die nächste Stufe offen und vielleicht fühlt sich wieder jemand dazu berufen auch in dieses Level einzuzahlen. Da fällt mir ein ich muss mich noch bei ihm dafür bedanken.
Klasse :p
 
Ist das vielleicht ein Unterschied zwischen App und Browserversion (also dass du es siehst und andere nicht)?
Ich bin "nur" PC-Spieler und die 5 mal 11 Güter werden immer noch angezeigt. Seitens von der Gilde hat sich keiner mehr dazu geäußert und in meinen anderen 2 Welten wird bei den BZ-Gütern alles normal mit Null angezeigt. Da gibt es aber auch kein BZ-Spieler, also könnte es schon ein Bug sein.......
ich tippe mal auf einen Bug bei den Golden Crops (Goldenen Feldern)
 
Huch… habe gerade zufällig gesehen da läuft ja wieder so ein Booster am Event-Zentrum.
Das geht echt unter, bekomme das irgendwie nie mit. Komisch eigentlich, Ereignisse suche ich immer und scrolle die Karte ab
 
Oben