Feedback Wildpark-Event 2021

Glaubt Ihr den olympischen Tresor gibt es jetzt auch bei den alternativen Preisen? Also wenn man den Preis einmal pro Tag wechselt? Wäre nice, mir fehlen noch 3
 
Bei der heutigen Aufgabe (29.7.) müssen entweder 8 Stationen in der GE oder 8 Nachbarn angegriffen werden.
Ich bin noch in der Bronzezeit, und kann noch nicht kämpfen.
Wie kann ich weiter kommen?
 
Bei der heutigen Aufgabe (29.7.) müssen entweder 8 Stationen in der GE oder 8 Nachbarn angegriffen werden.
Ich bin noch in der Bronzezeit, und kann noch nicht kämpfen.
Wie kann ich weiter kommen?

In der Bronzezeit sind 5 Kämpfe erforderlich. Und dort gibt es nur die kdk dafür

Edit: Beachte dass es noch 2 weitere quests geben wird mit kämpfen. Die vorletzte quest erfordert entweder 4-8 Kämpfe oder 2 Tavernenboost. Und die letzte quest erfordert 20 Einheiten zu besiegen oder 2 Sektoren einzunehmen (letzteres geht natürlich auch durch verhandeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit bist Du in Bronze?
Du könntest auch in der GEX kämpfen oder Nachbarn bekämpfen. Musst sie ja nicht plündern.
 
Nein, beides in BZ unmöglich xD. In der BZ ist die Karte die einzige Möglichkeit zum kämpfen

Dann hab einen anderen Forschungsbaum als Du. Lt. Forschungsbaum gibt es in BZ:

1627557154368.png

links die Social-BAr und damit auch Nachbarn, die man verkloppen kann. Und die Schmiedekunst schaltet die Gilden frei. Mit ner Gilde gibts auch GEX.
 
Dann hab einen anderen Forschungsbaum als Du. Lt. Forschungsbaum gibt es in BZ:

Anhang 18537 ansehen

links die Social-BAr und damit auch Nachbarn, die man verkloppen kann. Und die Schmiedekunst schaltet die Gilden frei. Mit ner Gilde gibts auch GEX.

Schau mal weiter in die EZ xD. Nachbarn angreifen schaltet man erst mit Militärtaktiken frei, wo auch GG freigeschaltet wird. Das ist am Ende der EZ. Strohgedeckte Häuser schaltet nur die FL frei.

Und nur weil man in der Gilde ist sind nicht automatisch alle Gildenfeatures offen. Gex wird freigeschaltet sobald man die EZ erreicht, egal mit welcher Forschung. Vorher geht dies nicht, ist ja auch logisch, es gibt keine BZ Güter für die Gildenkasse.

PS: Ich bin auf N selbst in der BZ und habe alle Forschungen aus dem BZ durch. Daher weiß ich genau wovon ich spreche :)
 
Schau mal weiter in die EZ xD. Nachbarn angreifen schaltet man erst mit Militärtaktiken frei, wo auch GG freigeschaltet wird. Das ist am Ende der EZ. Strohgedeckte Häuser schaltet nur die FL frei.

Und nur weil man in der Gilde ist sind nicht automatisch alle Gildenfeatures offen. Gex wird freigeschaltet sobald man die EZ erreicht, egal mit welcher Forschung. Vorher geht dies nicht, ist ja auch logisch, es gibt keine BZ Güter für die Gildenkasse.

PS: Ich bin auf N selbst in der BZ und habe alle Forschungen aus dem BZ durch. Daher weiß ich genau wovon ich spreche :)

Genau so sieht es aus. Ich bin auch komplett durch, hab sogar eine eigene Gilde gegründet. Aber es ist nichts möglich. Leider
 
Da muss man auch dazu sagen, dass die BZ ein tutorialzeitalter ist und es nicht angedacht ist, dass man da länger drin bleibt als notwendig xD. Ich bin da nur drin geblieben auf N weil ich da was ausprobieren wollte

Aus meiner Hauptwelt weiß ich, dass des öfteren bereits Kampfaufgaben gestellt wurden. Für die Bronzewelt gab es immer alternative Aufgaben.
Fakt ist, dass diese hier wohl übersehen wurde. ;)
 
weiß man noch welche preise kommen in den letzen tagen
Guck am besten einfach mal ins fandom Wiki. Da kannst du abgleichen, was schon kam und was es auf dem Beta Server noch gab. Da mit dem Olymp. Tresor davon aber bereits abgewichen wurde, kann man das nicht sicher sagen

 
Oben