Feedback Wildpark-Event 2021

Ich finde das Spiel echt blöd und hatte gefühlt kaum Pfoten, wenige Kisten (nein, gezählt habe ich nix - das war mir auch zu blöd). Dias einsetzen mache ich für Events grundsätzlich nicht.

Und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, den Adlerberg zu bekommen. Yeah, das freut mich natürlich.

Es erschließt sich mir absolut nicht, was und wie gezählt wurde, weil ich tatsächlich das Gefühl hatte, nie genug Pfoten auf dem Brett zu haben und von den wenigen auch kaum welche freispielen zu können. Also nicht den Mut verlieren, manchmal trügt einen das Gefühl und man ist besser / weiter als man dachte.
 
Ich brauche mal kurz Hilfe beim Rechnen... ich habe die letzten Tage nicht mehr mitgezählt und daher keinen Überblick über meine bisher verbrauchten Tickets. Bisher habe ich keine automatisch generierten Tickets verschenkt und 2 zusätzliche in Ereignissen gehabt. Damit müsste ich denn insgesamt nun bei 64 stehen, oder?

PS.: Noch gar kein Wort hier zum Tresor-Auswahlkit als Tagespreis heute? ;) Ich spiele mit dem Gedanken, heute doch zusätzliche Tickets mit Diamanten zu kaufen, da dann nicht nur ein zweiter Adlerberg, sondern zusätzlich auch ein Olympischer Tresor drin wäre. Schon reizvoll.
 
21 aus Questreihe, 15*3 aus generierten, sollten also 68 sein mit den beiden aus Ereignissen
Dann war ich ja gar nicht so weit daneben, danke dir ;)

Hab erstmal 10 Tickets gekauft, das hat für meine fehlenden 6 Tresor Kits gereicht. Wenn ich meinen Schnitt halte, müsste ich wohl zum Ende des Events nochmal 20-22 Tickets für einen zweiten Adlerberg kaufen (es fehlen noch 173 Pfoten). Mal sehen, könnte sich lohnen ;)
 
Dann war ich ja gar nicht so weit daneben, danke dir ;)

Hab erstmal 10 Tickets gekauft, das hat für meine fehlenden 6 Tresor Kits gereicht. Wenn ich meinen Schnitt halte, müsste ich wohl zum Ende des Events nochmal 20-22 Tickets für einen zweiten Adlerberg kaufen (es fehlen noch 173 Pfoten). Mal sehen, könnte sich lohnen ;)

Knapp 6k dias ist doch ein recht guter Preis für ein 2. Gebäude
 
Knapp 6k dias ist doch ein recht guter Preis für ein 2. Gebäude
Das denke ich auch.
Gerade in der Kombination ist es ja sogar noch lohnenswerter. Mit 11 Tickets (davon 10 gekauft) habe ich nun 6 Kits bekommen. Eventuell kaufe ich die weiteren knapp 20 heute auch noch, da ist bei dem Schnitt durchaus noch ein zweiter Tresor drin. Und dann sind wir bei ca. 6k Dias für einen zweiten Adlerberg (4 Kits, die ich sonst nicht erhalten hätte) und 2 Tresore (16 Kits, 4 hatte ich bereits). Das würde ich sogar als enorm günstig sehen.
 
Ich habe jetzt auch 10 tickets gekauft. Gab nur 4 kits für den olympischen Tresor, aber dafür hab ich momentan sehr viel Glück mit den Pfoten. Hab jetzt 339 Pfoten bei 77 tickets, also einen Schnitt von knapp über 4.4. Wenn ich den Schnitt halte bräuchte ich sogar neben den 20 Tickets die noch kommen nur noch 17 weitere tickets.
 
ich habe den Eindruck, dass die Ausbeute von Pfoten zum Ende hin deutlich besser geworden ist...

Statt vieler Bilder bei denen man schon am Anfang erkennen konnte, dass man keine Pfoten erhalten wird, werden die Startbilder bei denen man auf Anhieb 3 oder 4 Pfoten bekommt deutlich häufiger. Auch wenn es nach wie vor knapp wird, sicherlich da ich keine Überraschungskiste aus dem letzten Event hatte, sieht es jetzt so aus, als ob es dennoch machbar wäre ausreichend Kits zusammen zu bekommen....

Falls Inno die Wahrscheinlichkeit auf Pfoten erhöht hat, dann finde ich das toll und bedanke mich dafür ^^
 

DeletedUser

Guest
Was für ein schönes Event, nur hätte ich lieber die Bären als die Adler. Schön häppchenweise spielen, selbst mit dem questen konnte man sich Zeit lassen, TP und HP erfreuliche Ausbeute. Zum Ende bin ich aber doch froh, wenn es vorbei ist und das nächste Event werde ich wieder auslassen, bzw nicht aktiv spielen.
 
Ich finde das Spiel echt blöd und hatte gefühlt kaum Pfoten, wenige Kisten (nein, gezählt habe ich nix - das war mir auch zu blöd). Dias einsetzen mache ich für Events grundsätzlich nicht.

Und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, den Adlerberg zu bekommen.

Geht mir ähnlich. Ich bin noch nicht mal an dem Punkt, wo man bis zum nächsten Tag auf den Quest warten muss und habe auch schon das Bergschutzgebiet komplett. Ist zwar nur eins, während die Profis ja wohl mehrere haben, aber so ganz ohne Stress, Tickets / Münzen / Pfötchen zählen, finde ich das schon erstaunlich.

Vielleicht muss man wirklich entspannt an die Sache gehen und nicht verbissen die Pfoten jagen. Wenn die Pfoten nicht da oder nicht erreichbar waren, habe ich Kisten gesammelt, weil Kleinvieh auch Mist macht und es durch die Kisten ja auch schöne Dinge gab.
 
Selbst auf meiner Nebenwelt hab ich das Gebäude inzwischen auf max, und das ohne Überraschungskiste und ohne das letzte kit aus den Quests. Hab dort also inzwischen über 260 Pfoten bekommen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich habe eben 30 Tickets geholt, da ich mir das Eventgebäude eh zweimal stellen will und jetzt mehr Kits für den Tresor bekommen als überhaupt nötig gewesen wären für einen neuen :D Wenn meine Pfotenausbeute so bleibt, werde ich ggf keine weiteren Tickets zukaufen müssen oder wenn dann nur noch einen Satz. Für unter 10k Dias nehme ich das Gebäude gerne zweimal, auch wenn mir das Minispiel etwas auf die Nerven geht.
In manchen Runden wird man tot geworfen mit Pfoten und in anderen freut man sich über 1-2
 
Ich hab mir am ersten WE das komische Spiel mal in Ruhe angeschaut und dann auch den "Sinn" verstanden.
In der Woche, nach 12h auf Arbeit, habe ich da keinen Bock mehr auf so etwas.
Es war machbar, ich hab den Elchberg voll ausgebaut und gut.
Jetzt klick ich die Dinger nur noch zügig runter. Was fällt, das fällt.
Ich mag solche Spiele einfach nicht.
 
Nachdem ich anfangs über das Minispiel geschimpft habe, muss ich nun sagen:
a) nach und nach klappt es durch Übung besser, wird also deutlich "leichter", Pfoten zu bekommen
b) in allen Welten schon für das 1. Eventgebäude alle Kits zusammen. Und das, obwohl ich es anfangs gruselig fand.
Schön finde ich das Event immer noch nicht - aber es ist machbar. :)
 
Oben