Feedback Wildpark-Event 2021

Aus meiner Hauptwelt weiß ich, dass des öfteren bereits Kampfaufgaben gestellt wurden. Für die Bronzewelt gab es immer alternative Aufgaben.
Fakt ist, dass diese hier wohl übersehen wurde. ;)

Man kann ja kämpfen in der bz, ist nur schwerer. Finde ich schon passend dass man die Spieler animieren will zügig weiterzuziehen xD.

In der ursprünglichen Fassung der Quests gab es anscheinend welche die in der bz gar nicht zu lösen waren da es keine Alternativen gab. Das haben sie dann doch noch geändert, Alle Quests sind ja im bz lösbar
 
Man kann ja kämpfen in der bz, ist nur schwerer. Finde ich schon passend dass man die Spieler animieren will zügig weiterzuziehen xD.

In der ursprünglichen Fassung der Quests gab es anscheinend welche die in der bz gar nicht zu lösen waren da es keine Alternativen gab. Das haben sie dann doch noch geändert, Alle Quests sind ja im bz lösbar
jep wir haben uns auch lautstark im Beta-Forum beschwert ;)
 

CeresMoon

Guest
Blöde Frage:
Da ich ja schon hier schon zwei mal geschrieben habe, dass ich das Event bissl doof finde, weil ich kein Fan von "man muss beim Glück haben Glück haben" bin...
irgendwo habe ich gelesen, dass es auf dem Beta-Server innerhalb von 6 Stunden neue Tickets für den Spaß gab. Wurde irgendwas an den "Werkzeugkosten verändert" im Sinne von "ihr erhalten weniger gratis Chancen, dafür schalten wir den Dia-Staubsauger eine Stufe herunter" (d.h. die stellenweise unabdingbaren Tools werden etwas preiswerter)?
Man kann ja über Wahrscheinlichkeiten sagen, was man will, aber wenn man irgendwann ein quasi Schachbrett hat mit der voll ausgenutzten "MS Paint"-Farbpalette...dann wird's nervig. Für ein vollausgebautes Eventgebäude sollte es für jeden reichen, der einigermaßen am Ball bleibt und der nicht mit gnadenlos grenzenlosen Pech bestraft wird...aber was ist mit den anderen, die es nicht schaffen und bspw auf nächstes Jahr hoffen müssen? Meinetwegen haben die halt einfach Pech gehabt, man muss nicht immer alles sofort oder gar bei der zweitbesten Chance haben.

Verbesserungsvorschlag:
4. Werkezug: Farbpinsel (Kostenmäßig/Häufigkeit nahe am Hammer orienteiert Richtung...keine Ahnung wie es heißt, dem +-Farbwandler)
"Wähle für den ausgewählten Block eine Farbe deiner Wahl (bzw. falls technisch zu anspruchsvoll: eine Farbe, der angrenzenden Blöcke)"

Werkzeugpaketkosten sollten allerdings nur unwesentlich steigen
 
Jaja, alles schön und gut. ich glaube, ich habe meine Meinung zum St. Patricks Day hier schonmal kundgetan und die Frage, was am Venezianischen Karneval denn nicht gestimmt haben könnte. Nun ja. Dann kam das Video zum Wildpark-Event auf Youtube. Und diese enthusiastische junge Dame, die in glühenden Farben davon schwärmte, wieviel Liebe zum Detail doch darin stecke und wie spannend und überraschend doch das alles sei. Ich bin jetzt hier im Forum, also unterdrücke ich meine Neigung mit Tier - und Pilznamen zu verdeutlichen, was ich fühle. Aber ich möchte einen kleinen Rat an Inno-Games erteilen: Reicht dieser Dame einen Keks und zeigt ihr die Tür.
 
Reicht dieser Dame einen Keks und zeigt ihr die Tür.
Auch wenn einige Kritik am Event nachvollziehbar ist, auch wenn man sie vielleicht nicht teilt, aber wer sowas schreibt sollte selbst nach der Tür suchen.

Ich persönlich bin zufrieden.
Diese Art von Minispiel ist egtl nicht mein Fall aber ich habe mich daran gewöhnt und sogar etwas Gefallen daran gefunden.
Der Kritik, dass es nicht passieren sollte, dass erst am Ende einer Spielrunde Pfoten auftauchen, die kaum oder nicht zu erreichen sind, stimme ich allerdings komplett zu.
Ansonsten waren die Tagespreise ganz brauchbar und, zumindest für mich, der Vollausbau des Hauptgebäudes ein Kinderspiel (keine Dias, nicht volle Aktivität, mäßiges Glück/„Talent“ bei dieser Art von Minispiel, mit Überraschungskiste, 1-2 Kits Überschuss).
Dass die Tickets nur alle 8 Stunden +1 zunehmen hat zudem viel Flexibilität gebracht - ich bin aktuell während der Standardarbeitszeiten 100% abwesend und hatte trotzdem kein Problem die Tickets abzufeiern.
Und mit dem Hauptpreis habe ich endlich die 1.000% im Angriff geknackt - mir taugts :)

edit: ein weiterer, kleiner Kritikpunkt noch: mit einem Wildpark hat das echt wenig zu tun
 
Inno, wie wäre es mit einer App um dieses Puzzlespiel? Ich wäre direkt dabei, find das so cool xD
Die pet rescue app die hier genannt wurde ist ja sowas von langweilig :rolleyes:
 
@Zoeybird87 : Versuch mal Lily's Garden, das ist ähnlich und macht Spaß ;)

Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen, aber ich hatte in Erinnerung, dass zu Beginn einer Runde wenigstens 1 Pfote auf der Karte sein soll. Ist das so? Ich hatte eben auf einer Nebenwelt keine Pfote. Und es kamen die ganzen 25 Züge auch keine nach, obwohl ich bewusst möglichst große Blöcke entfernt habe.
 
@Zoeybird87 : Versuch mal Lily's Garden, das ist ähnlich und macht Spaß ;)

Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen, aber ich hatte in Erinnerung, dass zu Beginn einer Runde wenigstens 1 Pfote auf der Karte sein soll. Ist das so? Ich hatte eben auf einer Nebenwelt keine Pfote. Und es kamen die ganzen 25 Züge auch keine nach, obwohl ich bewusst möglichst große Blöcke entfernt habe.

Danke, das muss ich nachher mal testen :D
 
Ich fand, bzw. finde das Event eigentlich recht gut. Das mache ich auch nicht am Hauptpreis fest.
ich mag diese Art von Ingame Minispielen und kann mich damit anfreunden.

Aber, vielleicht nur gefühlt. Das ist eines der Events wo man so gut wie nichts machen kann. Man kann viel zu wenig spielen.
Meinet wegen dann die Pfoten seltener machen, aber öfter spielen dürfen. Es gibt ja auch sonst nicht, was bei den anderen Events nicht so ist.

So, bei allem positiven, leider recht langweilig und unbefriedigend.
 
Spiel jetzt seit Jahresanfang. Konnte so manche Kritik an den Events nicht verstehen. Aber das hier finde ich einfach nur zumo_O:eek::mad:
Bei der Menge an Dias die ich hier brauchen würde (wollte dem Spiel eine Change geben) jetzt kann ich nur sagen - Ohne mich! Die geb ich lieber für anderes aus!
die Preise sind ja in Ordnung, und nach den Anfangsschwierigkeiten hat man jetzt auch Changen auf die Tagespreise. Also muss ich das ab und zu
spielen, aber Begeisterung sieht anders aus.
Sollte dies wieder kommen - dann eben ohne mich!
Wenn ich so ein Mini Spiel spielen wollte, dann hätte ich davon die App, aber das will ich ja gar nicht:mad:
 
Bei den meisten ist der Tenor eher umgekehrt, es wird eher gewünscht dass man leichter an Pfoten kommt. Was natürlich bedeuten muss, dass entweder der Hauptpreis mehr kits braucht oder man weniger tickets bekommt xD
ich würde die Quote an Pfoten beibehalten. Wenn ich öfters, sagen wir alle vier Stunden ein ticket bekäme, bei halber pfotenquote, dann wäre das Ergebnis dasselbe.
aber ich könnte öfters spielen.
 
Oben