Feedback Wildpark-Event 2021

Mich würde mal wieder interessieren, da wir PC-Spieler das immer noch nicht sehen dürfen, was in der Ü-Kiste denn alles so drin ist.
Diesem Link zu urteilen, enthält die Kiste wohl nur Luft......
 
Mich würde mal wieder interessieren, da wir PC-Spieler das immer noch nicht sehen dürfen, was in der Ü-Kiste denn alles so drin ist.
Diesem Link zu urteilen, enthält die Kiste wohl nur Luft......
Es wäre ja keine Überraschungskiste, wenn man das einfach schon direkt sehen könnte ;)
In dem von dir geposteten Link siehst du ja, was bisher immer drin war. Da ist schon ein Muster erkennbar und du kannst sicherlich davon ausgehen, dass InnoGames da nicht einfach von abweicht.
 
In der App sieht man es auch nicht mehr^^ ;)
Also wieder ein neues Feature
Es wäre ja keine Überraschungskiste, wenn man das einfach schon direkt sehen könnte ;)
In dem von dir geposteten Link siehst du ja, was bisher immer drin war. Da ist schon ein Muster erkennbar und du kannst sicherlich davon ausgehen, dass InnoGames da nicht einfach von abweicht.
Angenommen, man stellt das Berg-Gebäude nicht und läßt die Kiste zu..... beim nächsten Event auch, weil das Gebäude nicht gefällt oder sonstwas.....
dann liegen zwei "Event-Überraschungskisten" im Inventar und keiner weiß mehr, welche Kiste zu welchem Event gehört hat......

Vielleicht sollt Inno in Zukunft aus allen neuen Event-Gebäuden ein Überraschungsgebäude draus machen. Es erst dann auspacken, wenn das übernächste Event gestartet ist........

Und vor allen Dingen weiß man doch sowieso im Vorfeld, das da ein Auswahl-Kit drin ist..... also ist die Überraschung ja nun nicht mehr sooo riesengroß
 
dann liegen zwei "Event-Überraschungskisten" im Inventar und keiner weiß mehr, welche Kiste zu welchem Event gehört hat......
Ist sortiert von alt nach neu , Links nach Rechts
Oder andersrum, :D auf jeden Fall war die mit Athlon bei mir ganz rechts, da ich die Güter darin zum Questen benutzt habe.
Die mit Riesenrad ist dann zu geblieben.
 
Also wieder ein neues Feature
Ich würde mal davon ausgehen, dass das auch in der App nicht sichtbar sein sollte. Also eher ein Bug-Fix...
Angenommen, man stellt das Berg-Gebäude nicht und läßt die Kiste zu..... beim nächsten Event auch, weil das Gebäude nicht gefällt oder sonstwas.....
dann liegen zwei "Event-Überraschungskisten" im Inventar und keiner weiß mehr, welche Kiste zu welchem Event gehört hat......
Worin liegt denn der Sinn, die Kiste nicht zu öffnen, nur weil man das Gebäude nicht stellen will? Die Güter und FP ansparen kann über eine kurze Zeit vielleicht Sinn ergeben, aber auch das ist eigentlich kein so großes Thema - so riesig sind die enthaltenen Mengen nun auch nicht. Und wer es unbedingt doch wissen will, wartet halt bis es auf dem Beta-Server durch ist und im Fandom-Wiki steht. Spätestens mit dem ersten Event-Tag auf dem Live-Server kannst du es dann auch überall sehen oder in der Gilde erfragen. Alle anderen Spieler können sich dann trotzdem "überraschen" lassen ;)
Vielleicht sollt Inno in Zukunft aus allen neuen Event-Gebäuden ein Überraschungsgebäude draus machen. Es erst dann auspacken, wenn das übernächste Event gestartet ist........
Weil du die Kiste erst 2 Events später öffnen möchtest, soll InnoGames aus allen Event-Gebäuden ein Überraschungsgebäude machen? Sorry, sogar als ironische Anmerkung ergibt das so wenig Sinn, da fällt mir nicht mal eine sinnvolle Antwort drauf ein :D
Und vor allen Dingen weiß man doch sowieso im Vorfeld, das da ein Auswahl-Kit drin ist..... also ist die Überraschung ja nun nicht mehr sooo riesengroß
Und zusätzlich 20/25 FP oder 50 Güter und zuletzt immer ein Plus-Eins-Kit. Daher stellt sich mir um so mehr die Frage, warum es für dich so ein Drama ist, dass InnoGames das für alle anderen Spieler, die sich halt gerne überraschen lassen, auch so belässt. Wer es vorher herausfinden will, bekommt die Info schon.
 
Genau das habe ich da oben im Post 721 gefragt..... aber keiner liefert die Antwort..... wahrscheinlich wartet jeder noch auf die Überraschung, was nun da drin sein könnte....
Ich habe das als indirekten Hinweis darauf verstanden, dass du das gerne immer direkt angezeigt haben würdest. So gehört deine Frage eher in den Beta-Thread oder direkt ins Beta-Forum.
 
Ich habe das als indirekten Hinweis darauf verstanden, dass du das gerne immer direkt angezeigt haben würdest. So gehört deine Frage eher in den Beta-Thread oder direkt ins Beta-Forum.

Streng genommen beides..... aber statt die Antwort auf den Inhalt zu liefern, wird halt lieber rumdiskutiert, warum man diese Frage überhaupt gestellt hat, was die Kiste den nun enthält......

Kurz und knapp die Antwort über den Inhalt... und gut wäre es gewesen.....
 
Was hat der Inhalt der Eventkiste hier auf den Live-Servern im Betathread zu suchen ?
Ich spiele hier auf den Life-Servern.... oder sind die vor 5 Minuten zu Beta-Servern mutiert ?

Wie so eine einfache Frage doch eine riesengroße Diskussion zum aktuellen Sommerloch hervorrufen kann......
Richtig, und da es auf dem Live-Server nicht bekannt ist/sein kann, gehört es auch nicht hier hin. Ich habe gerade selber mal ein wenig recherchiert und konnte aber auch noch keine Antwort auf deine Frage finden. Frag halt einfach im Beta-Thread, vielleicht weiß es ja doch schon jemand.
Halt dich einfach an die Regeln und poste dort, wo es auch hingehört. Dann sparst du dir die Diskussionen ;)
 
Seit 14 Tagen läuft das Event..... seitdem kann die Kiste geöffnet werden, aber in dieser Zeit hat noch keiner die Kiste geöffnet...... und keiner kennt den Inhalt davon...... wahrscheinlich will man ein paar Dias für die Antwort......
Ach ja, das ist ein überheblicher Inhalt der hier in dem aktuellen Event und in diesem Thread, der sich ums aktuelle Event dreht, nix zu suchen hat.......
Da frag ich mich nur, wieso am Anfang so viele Beschwerden waren, das man kurz nach Start des Events 2 Grundgebäude im Inventar hatte.

Ihr dürft eure Antwort jetzt behalten.... nehmt sie mit ins Grab oder sonstwohin, wo es euch gefällt
 
Seit 14 Tagen läuft das Event..... seitdem kann die Kiste geöffnet werden, aber in dieser Zeit hat noch keiner die Kiste geöffnet...... und keiner kennt den Inhalt davon...... wahrscheinlich will man ein paar Dias für die Antwort......
Ach ja, das ist ein überheblicher Inhalt der hier in dem aktuellen Event und in diesem Thread, der sich ums aktuelle Event dreht, nix zu suchen hat.......
Da frag ich mich nur, wieso am Anfang so viele Beschwerden waren, das man kurz nach Start des Events 2 Grundgebäude im Inventar hatte.

Ihr dürft eure Antwort jetzt behalten.... nehmt sie mit ins Grab oder sonstwohin, wo es euch gefällt
Also in meinem FOE läuft noch das Wildlife Event. Und die dort erhaltene Kiste kannich noch nicht öffnen. Ist das bei dir anders?
Oder was genau ist deine Frage jetzt überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 14 Tagen läuft das Event..... seitdem kann die Kiste geöffnet werden, aber in dieser Zeit hat noch keiner die Kiste geöffnet...... und keiner kennt den Inhalt davon...... wahrscheinlich will man ein paar Dias für die Antwort......
Wenn es dir um die Kiste vom letzten Event geht, die jetzt gerade für das aktuelle Event geöffnet werden kann, dann steht der genaue Inhalt in deinem geposteten Link. Es handelt sich um die Kiste aus dem Fußball-Event.
Die Kiste, die du aktuell aus dem Wildpark-Event bekommen hast, kannst du erst während des Sommer-Events öffnen. Dessen Inhalt kannst du folglich höchstens im Beta-Thread erfahren, sofern das Sommer-Event dort schon läuft (ich meine das tut es bereits).
Keine Ahnung, was deine Polemik hier jetzt soll. Vielleicht formulierst du einfach mal klar, was du nun wissen möchtest.
 
Da frag ich mich nur, wieso am Anfang so viele Beschwerden waren, das man kurz nach Start des Events 2 Grundgebäude im Inventar hatte.

Keiner hatte 2 Grundgebäude im Inventar (außer jemand hat vom auswahlkit das Grundgebäude gestellt und wieder eingelagert, aber ich bezweifle dass das irgendwer getan hat). Es hatten einige voreilig aus dem auswahlkit der überraschungskiste das Grundgebäude gestellt und nicht beachtet dass es dieses auch über die quests gibt. Wie sich aber auch gezeigt hat ist der Support diesbezüglich sehr kulant und wandelt einen ein Grundgebäude dann in ein kit um.
 
Seit 14 Tagen läuft das Event..... seitdem kann die Kiste geöffnet werden, aber in dieser Zeit hat noch keiner die Kiste geöffnet...... und keiner kennt den Inhalt davon...... wahrscheinlich will man ein paar Dias für die Antwort......
Ach ja, das ist ein überheblicher Inhalt der hier in dem aktuellen Event und in diesem Thread, der sich ums aktuelle Event dreht, nix zu suchen hat.......
Da frag ich mich nur, wieso am Anfang so viele Beschwerden waren, das man kurz nach Start des Events 2 Grundgebäude im Inventar hatte.

Ihr dürft eure Antwort jetzt behalten.... nehmt sie mit ins Grab oder sonstwohin, wo es euch gefällt
das kann man in der app sehen
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-27 17.32.10.png
    Screenshot 2021-07-27 17.32.10.png
    2,9 MB · Aufrufe: 64
  • Screenshot 2021-07-27 17.32.32.png
    Screenshot 2021-07-27 17.32.32.png
    2,9 MB · Aufrufe: 67
  • Screenshot 2021-07-27 17.32.37.png
    Screenshot 2021-07-27 17.32.37.png
    2,7 MB · Aufrufe: 62
Oben