Feedback Update auf Version 1.201

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bot bringt mit so einem Limit nur das du keine 90min selber klickst sondern vllt nach kA 10min fertig bist, was weiß ich.
Aber Ende ist Ende da holt der Bot nicht mehr Quest raus :D weil Abbrüche sind dabei identisch.
Das Ganze entstand aber weil immer wieder über die Spieler gemeckert wurde die täglich tausende Kämpfe machen was angeblich nur durch Botnutzung möglich ist. Daran ändert sich nichts.
 
Bot bei GG ? Der würde ja nur immer bei einem Sektor gehen, da er nicht weiß welche.
Platin 130 machst in 12min, wer da ein Bot für brauch, naja...
GvG weiß ich nicht, was der da macht oder erspart, wenn ein Sektor gesperrt ist, ist auch Ende.
Bei Schleifenquest, ergibt sich Zumindest ein Sinn, da es immer gleich ist.
 
Bot bei GG ? Der würde ja nur immer bei einem Sektor gehen, da er nicht weiß welche.
Platin 130 machst in 12min, wer da ein Bot für brauch, naja...
GvG weiß ich nicht, was der da macht oder erspart, wenn ein Sektor gesperrt ist, ist auch Ende.
Bei Schleifenquest, ergibt sich Zumindest ein Sinn, da es immer gleich ist.
Ich sehe auf den GvG Karten im AZA Tausch Sektoren die immer wieder mit Einheiten aufgefüllt und runter gekämpft werden. Ob sich dafür Bots lohnen oder die das so machen weiß ich nicht.
 
Ich sehe auf den GvG Karten im AZA Tausch Sektoren die immer wieder mit Einheiten aufgefüllt und runter gekämpft werden. Ob sich dafür Bots lohnen oder die das so machen weiß ich nicht.
Ahh so langsam dämmert es mir, wenn sich 2 Gilden zusammen tuen können sie ja unendlich die Verteidigung ausbessern wenn der andere vorher aufhört.
Oder immer BL stellen die runter gekämpft werden.
Aber dafür brauch es doch immer 2, einer allein kann doch nichts machen.
 
Ahh so langsam dämmert es mir, wenn sich 2 Gilden zusammen tuen können sie ja unendlich die Verteidigung ausbessern wenn der andere vorher aufhört.
Oder immer BL stellen die runter gekämpft werden.
Aber dafür brauch es doch immer 2, einer allein kann doch nichts machen.
Richtig. Die eine Gilde setzt sich bei der anderen ins Gebiet. Die Sektoren werden runter gekämpft und wieder aufgefüllt.
 
Ahh so langsam dämmert es mir, wenn sich 2 Gilden zusammen tuen können sie ja unendlich die Verteidigung ausbessern wenn der andere vorher aufhört.
Oder immer BL stellen die runter gekämpft werden.
Aber dafür brauch es doch immer 2, einer allein kann doch nichts machen.

Genauso funktioniert es. Für den einzelnen Spieler geht es aber trotzdem nicht unendlich oft. Man muss ja den Sektor für den Partner aus der anderen Gilde jedes mal wieder füllen. Das sind jedes mal 80 Einheiten, die danach weg sind.

Das heisst, bei dem was @Veracita berichtet werden es vermutlich mehrere Spieler aus den beteiligten Gilden sein die den Sektor immer wieder füllen und runter kloppen, jeder vielleicht ein- oder zweimal. Ausser ein ganz hartnäckiger Punktefarmer hat Lakaien in der eigenen Gilde, die für ihn füllen. Soll zu den "Glanz-Zeiten" des AZ Schleifenkampfs auch vorgekommen sein.
 
Dann hoffe ich mal das bei so viel Beteiligten kein Böses Blut entsteht und der Boter dann angeschwärzt wird :D

Also ich weiß das es legal kleine Tricks gibt um da die Kämpfe innerhalb paar Sekunden zu machen, als Angreifer, sofern nicht Einheiten getauscht werden müssen. Bis auf die obersten Sektoren, da der Bildschirm nicht weit genug scrollt. In dem Fall würde ein Bot nicht wirklich viel mehr rausholen.
 
Sie haben es endgültig Geschafft das Spiel Kaputt zu verbessern


Na unzähligen verrechnen bei neuen Lg´s , gefühlt bei jedem update 1 Fehler weg dafür 2 neue dazu ….

Im Mars zieh ich mir ne RAH auf 100 für NGP schleifen , ja und wo ich im Gürtel bin kann ich das ding wieder Abreißen

Für die mimmimimi ich wurde geplündert Leute gibt jetzt nen Turm , danke mein Museum auf 101 ist jetzt Schrott



Ohne Worte



Warum nehmen die nicht einfach die kampschleifen raus ? Besser warum haben die …… die überhaupt gebracht ?
 
Meiner Meinung nach kommt der Schritt viel zu spät.
Das Exploiten der Schleifen mit einem hohen CF hätte vor spätestens vier Jahren bereits gekappt werden müssen.
Dann hätten wir das Gejammere der Spieler schon hinter uns.

Ihr tut alle so, als wären eure mit Schleifen hochgezüchten CFs jetzt komplett wertlos. Nur, weil ihr nicht mehr xtausend Güter die Stunde erschleifen könnt (die ihr dann gegen FP verkauft, um weiter zu Leveln). Tut mir voll leid, echt.

Aber nunja, ich hol mir mal frisches Popcorn.
 
Warum nehmen die nicht einfach die kampschleifen raus ? Besser warum haben die …… die überhaupt gebracht ?
Weiß doch keiner, ob es nur um die Schleifenkämpfe geht. Vielleicht sollen auch generell die enormen Schleifenquests unterbunden werden. Sowohl bei denen, die in niedrigen ZA sitzen bleiben und da die NGP machen (Sitzenbleiben wurde ja durch andere Sachen schon unbequemer gemacht) als auch bei denen, die im neuen ZA schleifen und die Güter extrem teuer verkaufen. Damit hat man gleich alle drei Möglichkeiten begrenzt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn ZA-hocken nicht erwünscht ist, können sie ja Zwangsaufstiege nach x Monaten einführen. Ist ja nicht so, als hätte es nicht auch Nachteile so zu spielen. Wäre zumindest konsequent statt anzufangen, "durch die Hintertür" Dinge unbequemer zu machen, die vielleicht doch nicht so gern gesehen werden^^

Aber hat auch so nur zur Folge, dass man einfach noch länger dort verweilt, und das über den Faktor Zeit wieder ausgleicht. Bottern kann es auch völlig egal sein...die sitzen eh nicht davor! Und ein Bot wird entgegen einem Menschen auch nicht entnervt der Drangselei einfach aufhören.

[Sarkasmus]Wenn Inno so lapidar weitermacht, heißt das Spiel irgendwann BoE. Aber vielleicht stellt Inno dann selber Bots zur Verfügung. Bots die Dias kaufen. Irgendwo muss die Kohle dann ja herkommen^^ [/Sakrasmus]
 
Wäre zumindest konsequent statt anzufangen, "durch die Hintertür" Dinge unbequemer zu machen, die vielleicht doch nicht so gern gesehen werden^^

"Anfangen" ist gut.....
Das geht doch schon eine Weile so. Bereits in der VZ und auf dem Mars gibt es so viele wiederkehrende Quests dass Schleifen von Hand mühsam ist, im Astro ist es nah an einer Zumutung.

Man hätte auch schlicht die wiederkehrenden Quests überarbeiten können. Die Kämpfe raus, und in den kleinen ZAs, wo der Nichtgeburtstag ein Perpetuum mobile ist, entweder den NGB raus oder die Werte so anpassen, dass er mehr kostet als er einbringt.
 
...
Man hätte auch schlicht die wiederkehrenden Quests überarbeiten können....und in den kleinen ZAs, wo der Nichtgeburtstag ein Perpetuum mobile ist, entweder den NGB raus oder die Werte so anpassen, dass er mehr kostet als er einbringt.

Ganz offen gesagt, ich finde die Lösung von INNO besser. Bei deinem Vorschlag würden auch ganz normale Spieler eingeschränkt werden. Warum sollten sie eigentlich? Nur weil andere es ausnutzen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ganz offen gesagt, ich finde die Lösung von INNO besser. Bei deinem Vorschlag würden auch ganz normale Spieler eingeschränkt werden. Warum sollten sie eigentlich? Nur weil andere es ausnutzen?
Verstehe ich nicht ganz. Ohne CF sind die Münz-/Vorratskosten bei der NGP doch eh immer höher als die Einnahmen. Wenn sich das Verhältnis trotz CF (ob hoch oder niedrig) nicht verändert, würd ich meinen ist es gut und auch richtig designed.
 
Die Lösung jetzt schränkt doch auch ganz normale Spieler ein, die die relativ niedrig angesetzte Grenze von Hand klickend erreichen.
Botter hingegen können auch weiter mit Bots arbeiten, halt nur bis zur Grenze, aber immerhin.

Dazu kommt die Ungerechtigkeit der unterschiedlichen Anzahl an Schleifenquests in den verschiedenen ZAs. Bei 2000 Abbrüche am Tag kann man in manchem ZA doppelt so viele Schleifen erledigen wie im Astro

Edit: Den NGB gibt es im Astro gar nicht. Trifft auch da die "normalen" Spieler mit.....
 
Ansteigende Kosten bei den Schleifen pro Tag zurückgesetzt wäre auch was. Mit niedrigeren Beginn, auch Chateau Level 30 paar NGB am Tag schon mit Gewinn. Je höher gebaut desto mehr Schleifen pro Tag noch machbar.
Auch bei Quests FP-Belegungen usw. etwas Anstieg, evtl. Kampf-Quests, dort vielleicht keine Kämpfe zu machen bevor nicht eine erste Aufgabe erfüllt, Münzen/ Vorräte/ Güter eingezahlt. ;)
 
Verstehe ich nicht ganz. Ohne CF sind die Münz-/Vorratskosten bei der NGP doch eh immer höher als die Einnahmen. Wenn sich das Verhältnis trotz CF (ob hoch oder niedrig) nicht verändert, würd ich meinen ist es gut und auch richtig designed.

Jemand ohne CF macht keine 2.000 Abbrüche pro Tag, für solche Spieler ist die jetzt eingeführte Grenze ohne Bedeutung.

Du willst also die Mechanik des CF extra für den NGQ anders haben (nämlich keine Gewinnerhöhung) als für alle anderen Quests? Für kleinere Spieler mit "normal" hohem CF ist das Chateau und der NGQ durchaus eine nette Möglichkeit ein paar überschüssige Münzen und Vorräte gegen Güter zu tauschen.

Du würdest also lieber ganz viele Spieler einschränken in ihrem Spiel als eine Begrenzung nur für eine Handvoll Extremspieler?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Jemand ohne CF macht keine 2.000 Abbrüche pro Tag, für solche Spieler ist die jetzt eingeführte Grenze ohne Bedeutung.

Du willst also die Mechanik des CF extra für den NGQ anders haben (nämlich keine Gewinnerhöhung) als für alle anderen Quests? Für kleinere Spieler mit "normal" hohem CF ist das Chateau und der NGQ durchaus eine nette Möglichkeit ein paar überschüssige Münzen und Vorräte gegen Güter zu tauschen.

Du würdest also lieber ganz viele Spieler einschränken in ihrem Spiel als eine Begrenzung nur für eine Handvoll Extremspieler?
Nein, anders herum. Die NGP sollte einfach nicht durch die Mechanik des CF ausgehebelt werden können.

Edit: Wie du schon richtig sagst, sollte die NGP dafür da sein, Münzen- und Vorräte in andere Ressourcen umzuwandeln.

Wenn das bedeutet, dass CF und NGP (evtl prozentual) "gekoppelt" werden müssen, da das CF in ungeahnte Höhen schießt, ist das so. Aber die NGP würde und sollte weiterhin ihren ursprünglichen Sinn beibehalten. Münzen und Vorräte abbauen, wenn sie so in andere Ressourcen umgewandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, dass es die Beschränkung auf 2000 bereits auf den Livesevern gibt, oder bisher nur auf Beta? Bin verwirrt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben