Feedback Update auf Version 1.201

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Was mir seit der neuen Version auffällt, ist dass die Questreihen immer wieder "einfrieren"
Also ich hab eine der Wiederholungsquests abgeschlossen, klick bei den nächsten auf abbrechen und plötzlich ist die Questreihe weg.
wenn ich dann die Quests "zumache" lassen sie sich auch nicht mehr öffnen - auch die Quests aus der Eventreihe und täglichen Herausforderung nicht - die Questbilder reagieren einfach nicht mehr - erst nach einem neu laden der Seite wieder.

Dito - Gelegentlich "frieren" die Quests am PC für 1-3 sec. ein, geschätzt bei mir 3-5x/d. Eine Systematik konnte hierbei am PC bislang nicht erkannt werden.
Bei der App hängt sich die Questerei bei mir aber recht regelmäßig auf, wenn eine Produktion fertig wird, oder eine Mail reinkommt, allerdings war das schon vor dem Update.

Bei "hängenden" Questgebern am PC lassen diese sich via "Q" öffnen, reagieren aber nicht auf das Anklicken des Öffnensymbols. Das Verhalten hatte ich früher schon gelegentlich, aber es tritt - zumindest gefühlt - öfter auf.
 
hast du die forge punkte bei der ersten ernte nachgezählt? ich meine, gefühlt ist es doppelte ernte.
Hab ich nicht nach gezählt. Bei ein paar hundert FP wäre mir das zu umständlich. Oder ich müsste vorher am PC gucken was rauskommen müsste und dann mit der App ernten und auf den Fehler hoffen, auch das ist mir zu umständlich. Wenn es doppelt erntet, dann darf das gerne so bleiben. Glaube ich aber eher nicht.
 
hast du die forge punkte bei der ersten ernte nachgezählt? ich meine, gefühlt ist es doppelte ernte.
Es gibt den Fehler definitiv, dass Gebäude nicht geerntet werden. Da habe ich hier im Forum und auch außerhalb schon von einigen Spielern von gehört. Gibt auch eine Fehlermeldung hier im Forum dazu. Aber um die Fehler scheint sich aktuell keiner zu kümmern.
 
Es gibt den Fehler definitiv, dass Gebäude nicht geerntet werden. Da habe ich hier im Forum und auch außerhalb schon von einigen Spielern von gehört. Gibt auch eine Fehlermeldung hier im Forum dazu. Aber um die Fehler scheint sich aktuell keiner zu kümmern.

klar wozu auch - die Spieler bezahlen ja auch nur mit Diamanten dafür - ist ja praktischer wenn sie umsonst zahlen und dann vielleicht Geld für Dias ausgeben :mad:
Aber Hauptsache es gibt dann ein neues Bezahlservice mit Abo-Plus oder so - damit man die Spieler dann noch besser über den Tisch ziehen kann für Dinge die gar nicht funktionieren :cool:
 
Ich habe heute die Meldung bekommen, das ich nur 2000 Quests am Tag abbrechen kann. Finde ich für die Leute die ihr CF ausgebaut haben und jeden Tag Zeit damit verbringen schleifen zu drehen echt sehr bescheiden. Diese Anzahl ist viel zu wenig. Das sind gerade einmal 285 abgeschlossene Quest im SMA. Im Saab vielleicht die Hälfte. Ich finde man sollte die Zahl für die abgeschlossenen Quest begrenzen auf eine gewisse Anzahl aber nicht die Abbrüche, von denen hat ja keiner was.
 
Ja, nettes neues Feature. Immer wieder gern. Wir lieben es! </aetzender_sarkasmus>

Was genau hat sich Inno dabei gedacht? Nicht viel. Mit so einer Spaßbremse die Astro ZA endlos Schleifen mit den Kämpfen wegen der Punkte zu unterbinden ist eine bescheidene Strategie allen anderen Spielern aller anderen ZA gegenüber! Ist definitiv ein schlechter Scherz. War da beim Brainstorming bzgl. der Astro Schleifen Lösung ein Praktikant der einzig Anwesende der dann diese sinnbefreite Idee hatte die nun umgesetzt wurde?

Gängelei kennen wir ja zur Genüge von Inno, aber das ist eine ganz neue schlechte Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum drüber nachdenken: die meisten denken in diesem Zusammenhang nur an das hausgemachte und weit vor der produktiven SAAB Einführung bekannte Problem mit den wiederkehrenden Quests mit den Kämpfen. Das ist es nicht und das meine ich gar nicht primär. Schön wenn diese damit gestoppt werden, mir doch egal. Es wurden lt. meiner Beobachtung eh schon einige deswegen zwangsweise zum gehen bewegt.
Es geht um alle wiederkehrenden Quests in allen Zeitalterm die bei mittlerer täglichen Nutzung (ja, das geht wirklich recht fix mit 2000) hier geblockt werden.
 
Ich finde man sollte die Zahl für die abgeschlossenen Quest begrenzen auf eine gewisse Anzahl aber nicht die Abbrüche, von denen hat ja keiner was.

Doch. Die Schleifenkämpfer für die Rangliste. Die brechen doch ab nach dem Kampf und machen die Quest nicht vollständig.

Hätte trotzdem andere Möglichkeiten gegeben, wie zum Beispiel das simple Entfernen der Kämpfe aus den Astro Schleifen.
 
Korrekt.
Ist ja auch nicht so dass exakt dieses Problem schon auf den Beta Servern aufgefallen ist und kommuniziert wurde lange bevor der produktive Rollout war - naaiinnnn, natürlich nicht ...
 
Man könnte ja auch noch eine Belegegrenze von 5000 Fp am Tag einführen, damit die Arche auch noch nutzlos wird... So ein käse, echt
 
Jetzt werd mal nicht sarkastisch und schweife nicht vom Thema ab! Du bringst den Praktikanten nur auf noch mehr so schlaue Ideen. Aber vmtl. sowieso egal - Inno liest das hier eh nicht.
 
Ups... Wollte eigentlich noch die 3 Plünderungen am Tag vorschlagen wegen dem Atlantismuseum... Könnte man dann alle unützen Lgs abreißen und es gäbe endlich Platz der ja immer knapp ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben