Feedback Update auf Version 1.192

Ja - ich kann auch nicht mehr "Alles einsammeln". Kommt nur eine Fehlermeldung und die Seite lädt neu.
Die 5 Dias wurden aber auch nicht abgezogen. Sieht erst so aus, als ob es normal alles einsammeln würde, aber dann kommt die Fehlermeldung.
Das gleiche Problem gab es auf dem Betaserver auch vor einiger Zeit.
Bin am PC mit Firefox
Bei mir auf Android das gleiche Problem, allerdings wird die Seite nicht neu geladen und die fünf Dias werden abgezogen!
 
Wurden zusammen mit dem Update auch die Requester (Abfragen) für FP-Punkte einzahlen, Gebäude abreißen etc. geändert?
"Wurde aktualisiert" ist eine ziemlich hübsche Umschreibung für "Wir vertauschen einfach mal beide Schaltflächen". Ich hab gedacht, das Spiel würde hängen und neu geladen, weil die Runensteine, die ich abriss, partout nicht verschwanden...
 
So schön es ist dass es neue, interessante Items beim Antiquitätenhändler gibt: Das sind jetzt so viele Items dass es vermutlich drölfzig Millionen Jahre dauert bis man etwas, was einen interessiert, auch nur zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Vielleicht mal ausmisten oder doch mehr Plätze im Regal oder kürzere Auktionen oder ähnliches?

Wäre zudem nett wenn auch mal in der TH die Items ein bisschen vielfältiger werden würden ;)


Ich hatte das Update gestern sofort, was mich etwas verwundert hat, denn normalerweise bekomme ich es erst nach einer Woche. Hatte dann direkt einen Wagon und dass Horrorhaus in der Auktion
 
Erst einen Schritt nach vorne, dann wieder zwei zurück! :(
Endlich war die 100FP Begrenzung beim einsammeln mit den 5 Dias aufgehoben und man konnte die FP in der Leiste sparen und dann ist es einfach wieder weg und man steht mit der vollen Leiste da und kann nicht einsammeln. Ich verstehe diese Begrenzung nicht! Belohnungen aus diversen Quests, GG und GEx kommen auch dazu aber wenn man mal nen Gebäude einsammeln will darf man nicht über 99FP haben!??
Schade drum- war für mich die beste Veränderung der letzten Zeit!

Im übrigen wird diese Änderung/ Anpassung auch nirgendwo erwähnt..
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Im übrigen wird diese Änderung/ Anpassung auch nirgendwo erwähnt..

Wenn ich richtig verstanden habe was dich stört, ist das ja auch keine Änderung, sondern war schon ewig so: wenn du weniger als 100fp in der Leiste hast, kannst du mit dem Button alles einsammeln und beliebig über 100fp in die Leiste bekommen. Wenn du 100fp oder mehr in der Leiste hast, kannst du keine FPs einsammeln, selbst wenn es nur einer ist.
 
Wenn ich richtig verstanden habe was dich stört, ist das ja auch keine Änderung, sondern war schon ewig so: wenn du weniger als 100fp in der Leiste hast, kannst du mit dem Button alles einsammeln und beliebig über 100fp in die Leiste bekommen. Wenn du 100fp oder mehr in der Leiste hast, kannst du keine FPs einsammeln, selbst wenn es nur einer ist.
 

Die Funktion gab es ja sonst nur über den Browser und funktionierte nicht über die App. Mit der Einführung über die App, gab es dort keine Einschränkungen mehr und das war super! Nun sind diese Einschränkungen auch über die App da und ich verstehe nicht, warum es diese überhaupt gibt!
 
Hab mir das angeguckt und viel gelesen.
Sind ja einige Leidensgenossen dabei
Aber warum es diese Grenze tatsächlich gibt, habe ich nicht gefunden.. Einfach schade, dass es in der Hinsicht keine „Weiterentwicklung“ gibt. Mittlerweile hat sich ja das ganze Spiel verändert und man hat viel mehr Möglichkeiten... da ist das nicht mehr Zeitgemäß
 
Beim Einlagern eines Militärgebäudes wird nun wieder eine Warnung angezeigt, um Euch darüber zu informieren, dass Eure freigeschalteten Militärplätze verloren gehen.

Vlt. sollte man gleich dazuschreiben, welche Militärgebäude das sind, denn es betrifft nicht die normalen Gebäude. Die kann man nämlich nicht einlagern - jedoch legt der obige Passus das nahe.
 
Bitte die alten Infoanzeigen wieder einstellen, für halbblinde mögen diese riesigen Nachrichtentexte vielleicht sinnvoll sein, für Normale aber ist das eher ein optischer Graus und störend, wenn der Rest so klein bleibt. Man sollte dann doch alles einheitlich machen.
 
Nein, die meinen den Fehler, wo für Android-User alle Zeilenumbrüche verschwanden, die von PC-Spielern gesetzt wurden. War besonders in 190er-Fördergruppen echt nervig, da alles zu einer riesig langen Textzeile verschmolz.

Ich freu mich, dass Ihr das so zeitnah wieder hinbiegen konntet, danke Inno-Team!
Haben Sie aber nicht hinbekommen das gleiche Problem nach dem App Update heute. LEUTE DAS NERVT GEWALTIG.
 
Haben Sie aber nicht hinbekommen das gleiche Problem nach dem App Update heute. LEUTE DAS NERVT GEWALTIG.
Schau doch mal welche App-Version du hast. Kann man beim Starten rechts unten sehen. Die Updates werden oft verzögert (teils auch stark verzögert) von Google an die einzelnen Nutzer verteilt. Da kann es dann passieren, dass man erst die vorherige Version bekommt.
 
Ich habe leider feststellen müssen, dass seit dem Updaten die Ladezeit am Handy reichliche 20 Sekunden dauert, eh sich der Ladebalken überhaupt füllt. Was kann ich tun? Wie gesagt, nur am Handy.
 
Oben