Feedback Update auf Version 1.192

Ist mir eben aufgefallen, scheint auch seit dem letzten Update falsch übersetzt zu sein, hat glaub ich noch keiner gemeldet:

Fehler.png
 
Habe einen neuen Fehler seit dem Update auf der App gefunden. Wenn ich eine Stadt komplett abernte, so dass keine Produktion mehr einzusammeln ist und ich beende das Spiel bzw. Ich wechsle in eine andere Welt und gehe dann wieder in die geerntete Stadt zurück, dann tauchen immer wieder vereinzelte Gebäude auf, die offensichtlich nicht geerntet wurden. Ich muss auf jeden Fall diese nochmals ernten. Das ist sehr nervig...
 
Habe einen neuen Fehler seit dem Update auf der App gefunden. Wenn ich eine Stadt komplett abernte, so dass keine Produktion mehr einzusammeln ist und ich beende das Spiel bzw. Ich wechsle in eine andere Welt und gehe dann wieder in die geerntete Stadt zurück, dann tauchen immer wieder vereinzelte Gebäude auf, die offensichtlich nicht geerntet wurden. Ich muss auf jeden Fall diese nochmals ernten. Das ist sehr nervig...
Dieser Fehler besteht schon länger (paar Monate). Hatte erst gedacht ich hatte vergessen was einzusammeln und wollte es weiter beobachten.
 
Ich denke nicht, dass das einzelne Z für ein inaktives Produkitionsgebäude Absicht ist.
Nach dem Einsammeln erscheint ein einfaches Z
In der App wird nach dem neuladen der Welt/Stadt wieder das alte dreier ZZZ daraus, falls man dem Gebäude keinen neuen Auftrag erteilt hat.
 
Habe einen neuen Fehler seit dem Update auf der App gefunden. Wenn ich eine Stadt komplett abernte, so dass keine Produktion mehr einzusammeln ist und ich beende das Spiel bzw. Ich wechsle in eine andere Welt und gehe dann wieder in die geerntete Stadt zurück, dann tauchen immer wieder vereinzelte Gebäude auf, die offensichtlich nicht geerntet wurden. Ich muss auf jeden Fall diese nochmals ernten. Das ist sehr nervig...
Hatte ich auch grade. Was ein mega Scheiß ist das denn.
 
Ihr solltet vielleicht auch dazu schreiben, welche App diese Fehler produziert. Mit iOS ist alles paletti, nachdem ich die neue Version gestern endlich auch mal erhalten habe.
 
Ich bin Android-User und das einzelne "z" habe ich auch, komisch aber nicht so wild, aber besonders stört mich das von Harleyberg beschriebene neue Verhalten der App. Meine Ernte ist jetzt extrem zerpflückt:(.
 
Seit dem neuen Update kann man die Infofenster (FP können nicht eingesammelt werden, Produktion abbrechen?, ...) nicht mehr geschlossen werden wenn man einfach irgendwo am Bildschirm drückt.
Man muss nun auf den Abbrechen Button drücken. Bitte wieder so machen wie es vorher war. Sowas stört den Spielfluss.
 

Anhänge

  • 8C8479E4-F7F7-4F10-A60E-34B066BEA171.jpeg
    8C8479E4-F7F7-4F10-A60E-34B066BEA171.jpeg
    95,8 KB · Aufrufe: 26
  • E4309907-65EE-444F-97CD-AA1BD34E1C32.jpeg
    E4309907-65EE-444F-97CD-AA1BD34E1C32.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 21
Oben