Feedback Update auf Version 1.192

So schön es ist dass es neue, interessante Items beim Antiquitätenhändler gibt: Das sind jetzt so viele Items dass es vermutlich drölfzig Millionen Jahre dauert bis man etwas, was einen interessiert, auch nur zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Vielleicht mal ausmisten oder doch mehr Plätze im Regal oder kürzere Auktionen oder ähnliches?

Wäre zudem nett wenn auch mal in der TH die Items ein bisschen vielfältiger werden würden ;)
 
So schön es ist dass es neue, interessante Items beim Antiquitätenhändler gibt: Das sind jetzt so viele Items dass es vermutlich drölfzig Millionen Jahre dauert bis man etwas, was einen interessiert, auch nur zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Vielleicht mal ausmisten oder doch mehr Plätze im Regal oder kürzere Auktionen oder ähnliches?

Wäre zudem nett wenn auch mal in der TH die Items ein bisschen vielfältiger werden würden ;)

Du sprichst mir aus dem Herzen!
 
Dann wenn diese Frage nicht mehr nur im beta forum gestellt werden darf oder mit anderen Worten es weiß nur inno
 

CeresMoon

Guest
So schön es ist dass es neue, interessante Items beim Antiquitätenhändler gibt: Das sind jetzt so viele Items dass es vermutlich drölfzig Millionen Jahre dauert bis man etwas, was einen interessiert, auch nur zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Vielleicht mal ausmisten oder doch mehr Plätze im Regal oder kürzere Auktionen oder ähnliches?

Wäre zudem nett wenn auch mal in der TH die Items ein bisschen vielfältiger werden würden ;)

Ich bin zwar noch lange nicht so lange dabei wie Thea oder Sompec, aber diese Gefahr sehe ich auch: Es ist zwar drin, aber es wirkt irgendein Algorithmus, der irgendwas auswirft. Bei zu vielen Möglichkeiten wird alles beeinträchtigt: der Ramsch, wie auch der High-Quality-Stuff...
Eventuell drei Fächer im Regal: so lala - kann man sich holen - beinahe oder ganz und gar must have's
 
Zitat aus der Ankündigung des Updates 1.192:
  • Ab jetzt wird es keine Begrenzung der Anzahl der "wichtigen" Konversationen im Postfach mehr geben.

Nun, das Update ist drin und ich habe diesen Punkt aus aktuellem Anlass direkt ausprobiert.
Funzt leider noch nicht, wurde wohl nicht umgesetzt.
Die altbekannte Meldung erscheint nach wie vor:


1606298149075.png
 

Juber

Beta-Community Management
Zitat aus der Ankündigung des Updates 1.192:
  • Ab jetzt wird es keine Begrenzung der Anzahl der "wichtigen" Konversationen im Postfach mehr geben.

Nun, das Update ist drin und ich habe diesen Punkt aus aktuellem Anlass direkt ausprobiert.
Funzt leider noch nicht, wurde wohl nicht umgesetzt.
Die altbekannte Meldung erscheint nach wie vor:


Anhang 13586 ansehen
Vielen Dank fürs Bescheid geben. Ich habe die Ankündigung angepasst.
 
Mich persönlich stört es nicht, dass es fettgedruckt ist. Nur die weiße Farbe passt überhaupt nicht zum Rest.

Und ich weiß ja nicht. Einfacher zu lesen ist eine fettgedruckte weiße Schrift auf grünem Hintergrund auch nicht wirklich.
Anhang 13592 ansehenAnhang 13590 ansehen
Jeder hat da so seine Präferenzen. Ich bspw. konnte das gelb auf dem grünen Hintergrund auf einem kleinen Display kaum erkennen und musste immer rätseln.
 
Mir werden jetzt mobil zwar 5Dias abgezogen beim 'alles einsammeln' aber es wird nichts eingesammelt!
 
Ja - ich kann auch nicht mehr "Alles einsammeln". Kommt nur eine Fehlermeldung und die Seite lädt neu.
Die 5 Dias wurden aber auch nicht abgezogen. Sieht erst so aus, als ob es normal alles einsammeln würde, aber dann kommt die Fehlermeldung.
Das gleiche Problem gab es auf dem Betaserver auch vor einiger Zeit.
Bin am PC mit Firefox
 
Oben