Feedback Update auf Version 1.192

Die Funktion gab es ja sonst nur über den Browser und funktionierte nicht über die App. Mit der Einführung über die App, gab es dort keine Einschränkungen mehr und das war super! Nun sind diese Einschränkungen auch über die App da und ich verstehe nicht, warum es diese überhaupt gibt!
Welchen Sinn macht es denn, fünf Diamanten für das Einsammeln auszugeben, wenn dadurch die 100fp Grenze nicht aufgehoben wird? der Großteil meiner Gebäude produziert auch FPs. und wenn nicht alle Gebäude auf einmal eingesammelt werden, sondern nur die, die keine FPS produzieren, dann kann ich auf die Funktion komplett verzichten.
 
Ich habe im Support gelesen, das die Zeilenumbrüche nun erst in 1.193 korrigiert werden. Ist das richtig?
Haben Sie aber nicht hinbekommen das gleiche Problem nach dem App Update heute. LEUTE DAS NERVT GEWALTIG.

Gerade im Playstore erhalten und ausgeführt: jetzt sind die Zeilenumbrüche wieder da! Also zumindest bei mir haben sie es doch hinbekommen;)
Bist du sicher, dass du die aktuelle Version hast?
 
Aktuell sind 10.000 Zeichen und 40 Umbrüche möglich und zumindest in meinem Umfeld berichten alle von funktionierenden Umbrüchen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Sagt mal, war das schon immer so oder erst seit dieser Version: In der Siedlung sind der Button "Verkaufen" und "Abbrechen" vertauscht. Ich hab jetzt schon das 2. Mal etwas abgerissen obwohl ich abbrechen wollte. Abbrechen war doch immer rechts?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das iPhone habe ich die neue Version noch immer nicht und sie steht auch nicht im Store. Wenn ich jetzt zum Antiquitätenhändler gehe, kann ich ja in der App noch keines der neuen Gegenstände in der Auktion bekommen, auf dem PC habe ich die aber schon gesehen. Wenn ich jetzt leichtsinnig in der App auf den Händler gehe, blockiere ich mir dann einen Zwei-Stunden-Slot mit dem alten Zeug?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
@Capokämpfer ich bin aktuell auch etwas verwirrt beim abreißen von Gebäuden. Ich weiß aber nicht ob das an den Farben liegt oder ob da was vertauscht wurde. beides kann möglich sein und da man ja mit einer gewissen Routine die Siedlungen baut, bemerkt man die ein oder andere Änderung nicht direkt
 

vierklang

Geschichtenerzähler
@Capokämpfer ich bin aktuell auch etwas verwirrt beim abreißen von Gebäuden. Ich weiß aber nicht ob das an den Farben liegt oder ob da was vertauscht wurde. beides kann möglich sein und da man ja mit einer gewissen Routine die Siedlungen baut, bemerkt man die ein oder andere Änderung nicht direkt

Die Buttons wurden vertauscht. Ich hab zum Glück noch nichts versehentlich abgerissen, sondern breche dauernd ungewollt ab :-/
 
Es scheint hier grafisch auch in der App was am laufen zu sein, seit dem update sind die 3 "z" für ruhende Produktion durch nur noch 1“z" ersetzt worden. Hat man noch alte ruhende Produktionen (z.B. Schmieden) haben die noch "zzz", neue nur noch "z".
Bin gespannt, was da noch neues kommt.
 
Was soll eigentlich die Ankündigung, dass man FoE jetzt auch auf Huawei-Geräten spielen kann? Ich spiele schon über 3 Jahre auf einem Huawei-Handy. Habe ich da was übersehen?
 
Was soll eigentlich die Ankündigung, dass man FoE jetzt auch auf Huawei-Geräten spielen kann? Ich spiele schon über 3 Jahre auf einem Huawei-Handy. Habe ich da was übersehen?
Alte Geräte betrifft das nicht. Aber neue Geräte werden ohne den Playstore von Google ausgeliefert, weshalb es nötig ist, die App im Appstore von Huawei zu veröffentlichen.
 
Für das iPhone habe ich die neue Version noch immer nicht und sie steht auch nicht im Store. Wenn ich jetzt zum Antiquitätenhändler gehe, kann ich ja in der App noch keines der neuen Gegenstände in der Auktion bekommen, auf dem PC habe ich die aber schon gesehen. Wenn ich jetzt leichtsinnig in der App auf den Händler gehe, blockiere ich mir dann einen Zwei-Stunden-Slot mit dem alten Zeug?
Komisch, jetzt habe ich doch in der App was Neues in der Auktion, aber immer noch nicht die neuste Version?
 
Seit diesem Update verliert die App oft die Verbindung zum Server, dann kommt das Rädchen (wenn etwas lädt), und dann passiert nix mehr. Vor 15min habe ich FP eingezahlt (und man sieht auch, dass ich FP eingezahlt habe). Sofort danach hat die App die Verbindung verloren. Dann muss ich die App neu starten weil nix mehr passiert. Und die FP wurden nicht eingezahlt.
Gestern wollte ich ein Gebäude öffnen und genau das gleiche. Nach 10min rödeln ist immer noch nix passiert und es geht dann auch erst weiter wenn ich die App neu starte.
 

DeletedUser

Guest
Seit diesem Update verliert die App oft die Verbindung zum Server, dann kommt das Rädchen (wenn etwas lädt), und dann passiert nix mehr. Vor 15min habe ich FP eingezahlt (und man sieht auch, dass ich FP eingezahlt habe). Sofort danach hat die App die Verbindung verloren. Dann muss ich die App neu starten weil nix mehr passiert. Und die FP wurden nicht eingezahlt.
Gestern wollte ich ein Gebäude öffnen und genau das gleiche. Nach 10min rödeln ist immer noch nix passiert und es geht dann auch erst weiter wenn ich die App neu starte.
Wenn dieses nervige Drehrad auftaucht dann beende ich die App gleich komplett und starte sie neu weil ich weiß dass dieses Drehrad nichts bringt.
 
Oben