Feedback Update auf Version 1.192

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.192 findet am Mittwoch, dem 25. November, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Moin,
in den Notes steht unter anderem
  • Jedes Bestätigungsfenster im Spiel wurde aktualisiert.
Was genau muss man sich darunter vorstellen?
 
Horrorhaus Stufe 1 schon jetzt beim Händler? Ist das nicht etwas zu früh? Klar, viele haben Upgradekits übrig und kein weiteres Stufe-1-Haus. Beschweren will ich mich auch nicht. :)
Trotzdem kommt mir das seltsam vor, sonst musste man oft viel länger warten. "Ältere" Eventgebäude wie z.B Gouverneursvilla oder Luftschiff gibt es doch auch noch lange nicht.

Ansonsten ein nettes Update, über die Behebung des Fehlers mit dem fehlenden Zeilenumbruch freue ich mich sehr.
 
Super, ich freu mich!
Anstaltkit, mega, dann bekomm ich doch noch die 3. Anstalt.
Piratenwachposten im Regal, klasse! Dsvon gibts Nicht genug!
Wagons ebenso super!
Horrorhaus würde mir nur noch ein Upgradekit fehlen, schade, aber ist eben so.
Finde ich ein gelungenes Update, auch wenn immer noch nicht der verdammte Umbaumodus repariert wurde. Wäre schön wenn es mal zumindest eine Auskunft gäbe ob daran gearbeitet wird. Ist ja nun schon seit Monaten so
 
Zugkits! Sehe ich da wirklich Zugkits bei den Auktionen? Dann fange ich mal besser an zu sparen.

Vom Horrorhaus habe ich noch drei Upgrade-Kits übrig. Hätte ich geahnt, dass da so schnell was kommt, hätte ich vielleicht ambitionierter weiter gespielt.
 

CeresMoon

Finsteres Genie
Horrorhaus Stufe 1 schon jetzt beim Händler? Ist das nicht etwas zu früh? Klar, viele haben Upgradekits übrig und kein weiteres Stufe-1-Haus. Beschweren will ich mich auch nicht. :)
Trotzdem kommt mir das seltsam vor, sonst musste man oft viel länger warten. "Ältere" Eventgebäude wie z.B Gouverneursvilla oder Luftschiff gibt es doch auch noch lange nicht.

Ansonsten ein nettes Update, über die Behebung des Fehlers mit dem fehlenden Zeilenumbruch freue ich mich sehr.
Hab mir den Thread ehrlich gesagt nicht durchgelesen, aber gerade wegen dem Horrorhaus-Stufe 1, das war wohl die Kompromisslösung, weil Inno da etwas ungünstig verteilt hat beim letzten Event (Kits zu Stufe 1 Gebäude). Da gab's den einen Beitrag, wo jemand (ich weiß es nimmer und ich schau auch jetzt nicht nach) Geld (nicht einfach nur Dias. sondern eher "*plopp* den Geldbeutel aufgesprengt hat") investiert und sich über die widrige Verteilung beschwert hat. Also, das ist schon okay, wie gesagt, als Kompromisslösung nicht verkehrt, kann ich mit leben. Eigentlich sollte ich den Beitrag echt raussuchen, aber derart komplex ist das Forum ja auch wieder nicht, so dass jeder der es wirklich wissen will, dass auch wohl einigermaßen schnell selbst herausfindet ^^

Edit: Hier der link zum dem angesprochenen Thread, für alle die, die es könnten und doch nicht wollten :D

Edit2: Oh, Capokämpfer hat es ja schon angedeutet...
 
Zuletzt bearbeitet: