Feedback Update auf Version 1.185

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht. Stellt man halt einmal um. Das muss ich für Agenten doch sowieso jeden Kampf machen und das dauert genau 3 Sekunden.

Den Sinn des neuen Features, nämlich dass nicht mehr ständig "Alle ZA" ausgewählt ist und die Performance bei vielen Einheiten zusammen brincht hat es ja voll erfüllt.
 
Änderungswunsch für die App(android):

Dass das Zeitalter des Spielers in der Socialbar angezeigt wird ist gut.
Leider wird die Info zwischen den Buttons angezeigt, was den Abstand vergrößert. Es wäre besser wenn die Informationen zu Gilden und Zetalter über den Buttons angezeigt wird.

Vielen Dank für das Update. Ist wirklich mal Einiges positives dabei.
 
Seit dem Update heute (hat ne verdammte Woche gedauert (ja ich weiss könnt ihr nix zu, nervt trotzdem)) geht in den Gildengefechten das Fenster eines Sektors nicht mehr zu. Man muss umständlich ins Wasser klicken. (Sorry weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll.)
So hat man es als General richtig schwer nen Überblick zu halten.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
@Asilda geht mir genauso, es ist unfassbar nervig wenn man einen Sektor antippt und dann den rechts daneben sehen möchte. Man schafft alles, nur nicht den Sektor mal eben zu öffnen. Man muss erst wo ganz anders auf der Karte einen Sektor öffnen oder außerhalb der Karte (Wasser) klicken/tippen. Das war vorher deutlich einfacher.
Bei mir kam das Update auch erst heute, normalerweise braucht der Playstore nicht so lange. Sowas kann aber mal vorkommen
 
Ich habe das Update nun auch endlich erhalten und mir gleich die für mich interessanteste Neuerung angeschaut: Die Siedlungs-Statistik. Ich finde es toll, wenn gute Ideen/Umsetzungen der Community übernommen werden, vor allem weil der FoE-Helper nur am PC funktioniert, ich aber größtenteils mobil spiele. Optisch gibt es ja erstaunlich große Ähnlichkeiten. Funktional weicht er aber massiv ab. Zum Vergleich:

Die neue spielinterne Statistik:
siedlung_game.jpg
naa, wer kann mir sagen, ob die Blumenfarm schon freischaltbar ist? :p

Zum Vergleich der FoE-Helper:
siedlung_helper.jpg
Hier sieht man auf einem Blick, dass es noch nicht für die Blumenfarm reicht, da noch 9+78=87 Töpferwaren fehlen.

Also bitte bitte liebes FoE-Entwickler-Team, macht die Güterbedarfsanzeige kumulativ, denn wie ihr sicher wisst, kann ich die Blumenfarm erst freischalten, wenn die 3 vorherigen Forschungen auch erledige und die Güter, die ich dort ausgebe, bekomme ich nicht zurück. Im jetzigen Zustand taugt das neue Tool lediglich zur Anzeige des Gesamtbedarfs. Die Tabelle hilft nicht wirklich.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Warum hängt sich die App seit dem Update immer wieder auf?
Hab das Update heute auch bekommen und am Nachmittag installiert. Die App (siehe Sign.) hat sich mittlerweile schon 2x an unterschiedlichen Stellen aufgehängt. Zuletzt gerade eben, wo ich nen Screenshot gemacht hab, um diesen Übersetzungsfehler in der neuen Ressourcenübersicht der Siedlung zu melden:
Screenshot_20200826-201825_Forge of Empires.jpg

Es kommt keine Fehlermeldung. Die App friert einfach ein und reagiert nicht mehr.
 
Ich weiß nicht ob ichs übersehen habe in der Forschung in der app wo ist die neue Übersicht?

Am PC sehe ich sie in Forschung in der Siedlung sehe ich sie in app und pc
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
@daniel.richter Ist bei den Forschungskosten auch dasselbe. Da werden die Kosten auch nicht kummuliert gerechnet bei nachfolgenden ZA. Das habe ich damals bei der Beta schon bemängelt und die Entwickler haben mein Feedback bekommen. Ob sie es auch verstanden haben, kann ich jedoch nicht sagen. Ich vermute einmal die haben das nach einem Screenshot nachgebaut ohne die Rechenlogik genau verstanden zu haben.
 
Ist das in der App so? Wenn ja, Android oder iOS? Im Browser konnte ich das nämlich nicht reproduzieren. Falls das in der App so ist, stimme ich dir aber voll und ganz zu.

Ich spiele über Browser ... ich muss also nach jedem Welten-Wechsel die Armee-Organisation wieder neu einstellen. Doch da mich das einfach nur genervt hat lasse ich es nun auf "Alle Zeitalter" stehen - doch das kann ja nicht die Lösung sein :rolleyes:
 
Das mit dem Welten wechseln verstehe ich nicht. Man muss doch sowieso bei jedem Kampf das ZA umstellen, um zwischen Agenten und Kampfeinheiten zu wechseln. Das geht in 3 Sekunden.
 
wann wird endlich dieses besch.... postsystem wieder rückgängig gemacht? bin verdammt nochmal überall zu spät. echt zum kotzen des teil.
welcher hirnverbrannte sesselfurzer ist auf die idee gekommen man müsste post augliedern? unglaublich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben