Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

Ich werde Heute den schweren Kampf mit 8 Nubische mache. das wird sehr wahrscheinlich Klappen.

Meint ihr das Klappt?. in der 2ten Armee sind jeweils 2 von den aus erster Armee nochmals

1586259290517.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30260

Guest


Selbst wenn ich jetzt mit 2 Kasernen und 8 Nubischen da versuche den Kampf zu gewinnen, von mir aus auch 4-5 Verluste oder wie viel auch immer in Kauf nehme, da ja 24 Std. nachbauen kann.
Was mache ich dann mit den gesparten Platz für 2 Kasernen? Deben, wegen mehr Einheiten verbrauch? Erweiterung sparen / Güter? Diplomatie ?
Was du gerade brauchst.
Güter für die Freischaltungen oder Deben für die Einheiten.
Beute hast du ja genug.
 
Wie gut sind denn die Elefanten so im Einsatz? Als Gegner starben die recht schnell unter dem Feuer der nubischen... aber im Angriff?
Ich hab die nubischen gemieden und selbst nicht mehr eingesetzt, nachdem sie immer schnell weg waren.
Elefanten und die kleinen flinken Säbel sind die beste Kombi bei mir gewesen, ergänzt durch Kamele, die Streitwagen haben keine Chance, wenn der Elefantenrüssel zuschlägt :))
 

Wie kommst du denn gegen genau diese Armee weiter? Erste Welle habe ich zwar gerade so noch überlebt, aber damit die zweite machen war unnötig. Hab jetzt keine zwei nubischen kasernen, aber auch mit 8 scheint das eher unwahrscheinlich für mich. Streitwagen ignorie ich ja, also warten auf Elefanten und wieder den schweren kampf auslassen :/
 
Wie kommst du denn gegen genau diese Armee weiter? Erste Welle habe ich zwar gerade so noch überlebt, aber damit die zweite machen war unnötig. Hab jetzt keine zwei nubischen kasernen, aber auch mit 8 scheint das eher unwahrscheinlich für mich. Streitwagen ignorie ich ja, also warten auf Elefanten und wieder den schweren kampf auslassen :/

Angesichts der vielen Elefanten und Streitwagen würd ich ne Mischung aus Nubischen und Chepesch versuchen. Die Kamele sind allerdings tückisch.
 
Angesichts der vielen Elefanten und Streitwagen würd ich ne Mischung aus Nubischen und Chepesch versuchen. Die Kamele sind allerdings tückisch.

Mit 5 nubischen und 3 chepesch bin ich eben nicht wirklich sauber durch die erste Welle gekommen. Das ist dann eben auch die Herausforderung bei den Ägyptern. Einen zweiten Versuch gibt es meist nicht.
 
Wie kommst du denn gegen genau diese Armee weiter? Erste Welle habe ich zwar gerade so noch überlebt, aber damit die zweite machen war unnötig. Hab jetzt keine zwei nubischen kasernen, aber auch mit 8 scheint das eher unwahrscheinlich für mich. Streitwagen ignorie ich ja, also warten auf Elefanten und wieder den schweren kampf auslassen :/
8 Nubische am Ende haben 4 überlebt, wollte es einfach mal testen. 1. Welle 2 verloren, 2. dann nochmal 2.
 
Bei genug Beute die man irgwann hat kann man da die Kasernen abreißen oder kommt da irgwo am ende noch ein Quest bezüglich Kämpfen?
 
Bei genug Beute die man irgwann hat kann man da die Kasernen abreißen oder kommt da irgwo am ende noch ein Quest bezüglich Kämpfen?

so wie man das hier


sehen kann, gibt es nur 1 Quest am Anfang (Quest 4) wo man mal kämpfen muss. Sonst wohl gar nicht mehr. Damit kannst du, genügend Beute vorausgesetzt, irgendwann auch alle Kasernen abreißen.
 
Wenn genug Beute hast, kannst Du Kasernen abreißen, ACHTUNG: die letzte Quest beinhaltet 120 Güter also 1200 Beute mehr als nur zum freischalten.

Edit: So wie Quest 20 da soll man 300 Beute sammeln, was ja nur durch Kämpfen geht, also frühstens nach Quest 20.
Ausnahme: Es sei man hat genug unabhängige Einheiten, für 1-2 Kämpfe, dann schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben