Diskussion Raumfahrt: Mars

DeletedUser45035

Guest
Hey, cool! Danke ihr beiden!
Ja, das scheint mit Credit's und Erz gut zusammen zu passen!
Hast recht Julian: "Manche Spieler haben es echt drauf :p"
Hihi
 
Beim Starten der Güterproduktion auf dem Mars setzt man Mars-Erz ein. Ein Mars-Erz sollte laut Wiki 10 Ranglistenpunkte bringen. Bei 10 Gebäuden a 30 Güter wären das theoretisch 3000 Punkte am Tag.
Ich habe jetzt mal darauf geachtet, aber es wurden keine Punkte gut geschrieben. Im Wiki steht, das nur die Güter beim handeln nicht berücksichtigt werden.?
 

Juber

Beta-Community Management
Du bekommst für Güter nur Ranglistenpunkte, wenn du diese ausgiebst. Werden Güter zur Produktion anderer Güter verwendet, erhält man keine Ranglistenpunkte.
 
Man weiß nie was kommt. Ich habe sogar meine Promethiumproduktion wieder angefahren, da fast alles aufgebraucht war.
Dito:)
Auch wenn wir wohl noch ne Weile Zeit haben bis das neue ZA kommt (schätze 1. Quartel 2020), kann es nie schaden, frühzeitig wieder die Produktion hochzufahren.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist m.W. schon immer so, zumindest schon sehr lang. Dafür zählen solche Güter nicht für Quests "Spende xxx Güter in die Gildenkasse", vielleicht hattest du ja das im Kopf?
 

DeletedUser14735

Guest
Es ist ja interessant zu lesen was alles so wichtig für den einen oder anderen ist.
Was ich vermisse ist das man fürs handeln durch die Karte und beim Erz noch nicht mal 35% der Punkte bekommt wie wenn man sich alles erkämpft.
Habe zwar keine AO und keinen Kraken dafür komme ich bei 2 Wellen trotzdem durch in der schönen Mars-zeit.
Erhandele ich das Erz bekomme ich 4000 statt 70.000 Punkte pro Tag. Wo liegt da der Sinn darin sich das zu erkaufen??
 
Hallo an die Marskollegen ;)
Hat es schon jemand hin bekommen nur mit den 4x4 Gütergebäuden 12 Stück in der Kolonie unterzubringen? Ich habe auf der Karts leider nur die Güter mit den 4x4 Gebäuden bekommen. Die brauchen dafür ja weniger Kolonisten.
Ich versuche schon seit ein paar Wochen, will mir aber nicht gelingen :-(
 
Ich hab 11 ( 5 Formäzbetriebe und 6 Marsmikroben ) bei voller Lebenserhaltung (1005 zusätzlich)
reicht doch, würde ich sagen
 

DeletedUser45035

Guest
Ich hatte 12 Gebäude (allerdings 6 mit 4x3 und 6 mit 4x4).
Musste nach ein paar Wochen auf 11 Gebäude umstellen, weil die Credits immer weniger wurden.
Vermutlich wäre das bei dir dann auch so.
(Und nach ein paar Wochen ist es echt egal, ob man jetzt 11.000 oder 12.000 von jedem Gut hat :)
 
Oben