Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Male ein Herz mit Straßen
Wie soll denn die Software erkennen, was ein Herz sein soll?
Hier ist keine deep learning KI vorhanden, die das "Gekrakel" von xtausend Spielern irgendwelchen Formen zuordnen kann.

Lösche ein Legendäres Bauwerk
Die Idee finde ich super.
Und tausende Spieler löschen dann ihre Arche und bekommen sie nicht zurück. Tolle Idee. Da freut sich auch der Support. Haben die endlich mal wieder was zu tun.

:rolleyes:
 

DeletedUser32379

Guest
Das Witzige ist ja, daß ich vor geraumer Zeit einen Teil dieser Vorschläge (vor allem der mit dem LG-Abreißen) schon mal gebracht habe. Diese waren alle betont destruktiv und nicht ganz ernstgemeint (das wurde auch von den Foristen mehrheitlich so verstanden). Die Antworten waren dementsprechend humorvoll ablehnend. :p

Was ganz was anderes: Ist INNO nicht etwas mit den Gottheiten durcheinandergekommen? Athene und Artemis sind -was die Boni betrifft - soweit ich weiß gerade falschrum?

####################################################

PS: Meine Liste von anno dunnemals:

• lösche alle Freunde in Deiner FL
• baue die Notre Dame oder level diese um zwei Stufen
• tritt aus Deiner Gilde aus
• verliere in Kämpfen 20 Einheiten Deines ZA
• besiege mit drei Einheiten aus vier ZA zuvor Deinen stärksten Nachbarn (Für die #1 gilt dieser Quest automatisch als erledigt)
• verkaufe 10 SdW (nicht einlagern).
• Ersetze die Bewohner aus einem Wohngebäude Deines ZAs durch die gleiche Anzahl Bewohner in Pfahlbauten
• reiße das LG mit der höchsten Stufe ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Athene und Artemis sind -was die Boni betrifft - soweit ich weiß gerade falschrum?
Athene, als Göttin der Weisheit, Handwerkskunst und Kriegskunst bringt FP.
Artemis, die Göttin der Jagd, des Waldes und der Frauen bringt Angriffsbonus.

Bei den Griechen waren die Aspekte der Götter ja eh wild gemischt, was wohl erklärbar ist durch diverse Einflüsse anderer Glaubensrichtungen und dann noch lokal gefärbt.

Ich denke, man hat sich hier auf die Primäraspekte gestützt. Und als Athene (Weisheit) mit FP belegt war, blieben nicht mehr vielr Olypionikerinnen übrig für Abgriffsbonus. Da passte Artemis noch am ehesten.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Was ganz was anderes: Ist INNO nicht etwas mit den Gottheiten durcheinandergekommen? Athene und Artemis sind -was die Boni betrifft - soweit ich weiß gerade falschrum?

Athene sollte nach dieser Logik eigentlich sowohl FP als auch Kampfboni mit sich bringen. Aber Entwickler wollten alle Altare ungefähr gleich attraktiv für Spieler machen (und das hat ihnen nicht wirklich gelungen)
 

DeletedUser32379

Guest
Athene, als Göttin der Weisheit, Handwerkskunst und Kriegskunst bringt FP.
Artemis, die Göttin der Jagd, des Waldes und der Frauen bringt Angriffsbonus.

Hmja.... kann man so interpretieren. Wenn es am ehesten passen soll. Athene und Kriegskunst paßt m.E. besser zu nem Angriffsbonus. Viele FP basteln fällt natürlich unter Handwerk.

Artemis passt mit Jagd doch super zum Angriffsbonus.
Mit Jagd hingegen hätte ich eher Vorräte verbunden.

Wie Du sagtest: hat dann halt noch am ehesten gepasst.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Weil nur Artemis und Athene sind attraktiv, andere sind eher Müll.

Oder eben deutlich weniger interessant. Ich denke, auf der Beta kann InnoGames schon nachzählen, wie viel Altare von jedes Typs wurde aufgestellt - sag eben nicht, das alle haben ungefähr 16% Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44574

Guest
Abgesehen von den Boni der Preise, optisch gefallen sie mir alle. Da wurde gute Arbeit gemacht:)
Geschmackssache :) Ich finde, sie sehen aus wie überdimensionierte Pokale auf Rasen :D :D Ich persönlich hätte ich sie in 2x3 und in Marmor bevorzugt, damit sie sich schön neben ihren Zeus positionieren können :)
 

DeletedUser35758

Guest
Da frag ich mich eher warum Aphrodite Werkzeuge und Medaillen bringt... ;); da wär ein 3facher Zufriedenheitsbonus besser

zufriedenheit - really?
die sex-göttin mag für vieles stehen, aber zufriedenheit?

trojanischen krieg schon vergessen?

ich hätt mir für aphrodite ja einen optischen effekt gewünscht - orgiastische einwohnerversammlungen oder so ... ;):p

damit sie sich schön neben ihren Zeus positionieren können

disqualifiziert für nicht-verständnis der griechischen mythologie: die werten göttlichen damen hatte zeus eher schlecht im griff ... dafür war er viel zu sehr mit sterblichen schönheiten nachstellen beschäftigt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Intro-Illustration mit dem hellenistischen Fußballstadion & den Spielerinnen außergewöhnlich gut. Großes Tennis ... äh ... Fussball.
Gibt es die irgendwo als Download?

kepyThhREieIxi-3zbui-PuyowLeHBAXaf-dHu7kVzJfWSkKHcmltuNpULnJoC2SPwp8Zh4dfiQ_fpM2CEO8wAE_400oQGeq5tCy27qiXXbJv6qhKrs2rnd0ke0HBVXKEYgDmRRezc7ozxPjIr9ZSQGO9EllaqsMoquLrjvDWPNqs4gelVtxm9McERiNrTMsGLN1tiUKohwPtzmjEthxHC0ci5N3BBJKPL_iBlKLmMp_Ma3vaiwk1sdb0QJHNmH74LFBq9s9r-6PUGLfqKO1ggzVntLRHHu8VUZbVEEQ0Z60NURR9JTVmebAAbtayYhBN3mPUcCh-LEpreptkr4I98fx1ScHgdRl-uB5oIcUji4dqezzdfClND078xJGe1EjxdCIEO6sjdRnotiHD7IEzHDFzrO1eOLgMEPHaLPv-OBzWFZDBsQA8bgEd4tIYCngsyi6YzpFOwAwtzhy4JWRWDMxmk6-0liC2fH4kFc_oNx3XipnaXx9vkrnCvTSB6bahlx7fikgoVdx0CxZ23x5lu1Gg0hhiPmX2c_lcu0hv9pSb8QF2U6j_hik_xQ6jK2Xcxv-3NSD9rTe4zcLMWV3HZr11s-92lfD1nYuzdByUdrAb7cPkM3B7zD9BgYoaWxsih7OyTI8ki-ZQmwFzUHQ-Sn8vMFJpls=w1200-h661-no
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32379

Guest
Mir gefällt die Intro-Illustration mit dem hellenistischen Fußballstadion & den Spielerinnen außergewöhnlich gut. Großes Tennis ... äh ... Fussball.
Gibt es die irgendwo als Download?


Ja. Bitte sehr :)

(Sowas findest Du übrigens leicht selber raus: In Chrome einfach Strg+Shift+i drücken, dann auf "Network", die Seite aktualisieren, dann nach Type sortieren... das gelb hinterlegte ist die andere Intro-Illustration. Das B nach dem Soccer einfach durch A ersetzen -und voila ;) )

upload_2019-6-10_13-23-15.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben