Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und woher nimmst du die geweissheit, das der schlitenbauer oder SDW ein 2 mal kommt? ...
Die Gewissheit kann sich jeder ganz leicht selbst beschaffen -- einfach ein paar FP in mein Orakel investieren..
smilie_happy_306.gif

(..entweder auf Houndsmoor oder Cirgard)
 

DeletedUser

Guest
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn der Schlittenbauer erst ganz am Ende des Events käme. Dann kann ich wenigstens alle Sterne sinnvoll ausgeben, weil es das einzige Gebäude ist das ich noch gebrauchen kann. Die Massenmotivationskits kamen eigentlich auch zu früh, zur Not hätte ich auch noch einige von denen mitgenommen. Natürlich entspricht der Wert eines Massenmotivationskits auch bei mir nicht dem eines Schlittenbauers. Eigentlich müsste man einige Kits in einem Preis anbieten (zum Beispiel 5), dann wäre die Wahl zwischen Schlittenbauer und Kit schon wesentlich schwerer.

Über den Geschenketurm verliere ich dann mal kein allzu böses Wort, ist ja schliesslich Weihnachten und nicht jeder beherrscht die Kunst des Schenkens bzw. "One fits all" ist bei der Masse der Spieler halt sehr schwierig. :D Ja, ich gebe zu 10 Sterne wären für die Mehrheit vermutlich sinnvoller gewesen, aber dann heisst es ja sofort wieder man bekäme den Hals nicht voll.

Was den Geschenkebaum angeht, sehe ich den einfach als kleine Anerkennung. Ich habe ihn tatsächlich aufgestellt. Nach Weihnachten wird er dann ins Inventar wandern.

Alle Achtung, wenn du dafür dann auch noch ein Einlagerungskit verschwendest. Da würde ich Dir gerne meinen Geschenketurm im Austausch gegen das Einlagerungskit überlassen. Aber jeder Jeck ist halt anders :D
 
@Damata724 : Ich habe auf der Welt 46 Einlagerungskits und brauche die so gut wie nie. Insofern ist es für mich keine Verschwendung. Würde dir gerne ein paar Kits abgeben, aber geht ja leider nicht. ;)
 

DeletedUser38018

Guest
also einnlagerugs kit kann ich auch werfen, hab immer das glück sie 2 von 3 mal in der grossen kiste beim TH zu bekommen -:-
 
Hier hätte ich mir nur gewünscht, dass man die Wahl gehabt hätte, auf welcher Welt man ihn aufstellt.
Das wäre theoretisch gegangen, den Turm hast du da bekommen, wo du das Geschenk angenommen hast. Wenn du ohne es anzunehmen auf die Welt gewechselt wärst, wo du ihn haben wolltest, hättest du das Geschenk eigentlich da öffnen können. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?
 
Das wäre theoretisch gegangen, den Turm hast du da bekommen, wo du das Geschenk angenommen hast. Wenn du ohne es anzunehmen auf die Welt gewechselt wärst, wo du ihn haben wolltest, hättest du das Geschenk eigentlich da öffnen können. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?

Habe ich probiert, da ich leider meine Dia Welt zuerst besucht habe. Also ohne es anzuklicken/anzunehmen eine andere Welt zu besuchen, das Fenster kam aber auf keiner anderen Welt mehr.
 

DeletedUser29372

Guest
Ich verstehe den Hype um diesen komischen Schlittenbauer nicht. Ich hab ihn mir mal im Wiki angesehen und konnte keine sinnvolle Verwendung feststellen.

Er gibt weder FP noch Angriff. Also auf gut deutsch er ist total sinnfrei in meinen Augen.

Aber ich muss sagen, bin dennoch sehr zufrieden mit dem Event Winterdom nehme ich gern mit genau wie Agentverstecke, AV-Schrumpfkits und ein paar SdW zum ausmisten meiner alten JHW Schreine :)
 
Ich verstehe den Hype um diesen komischen Schlittenbauer nicht. Ich hab ihn mir mal im Wiki angesehen und konnte keine sinnvolle Verwendung feststellen.

Er gibt weder FP noch Angriff. Also auf gut deutsch er ist total sinnfrei in meinen Augen.

Aber ich muss sagen, bin dennoch sehr zufrieden mit dem Event Winterdom nehme ich gern mit genau wie Agentverstecke, AV-Schrumpfkits und ein paar SdW zum ausmisten meiner alten JHW Schreine :)
Nun, er gibt Güter und nicht jeder kann sich eben die halbe Stadt mit Palästen vollstellen. Also sei nachsichtig mit uns ;)
 
Ich verstehe den Hype um diesen komischen Schlittenbauer nicht. Ich hab ihn mir mal im Wiki angesehen und konnte keine sinnvolle Verwendung feststellen.

Er gibt weder FP noch Angriff. Also auf gut deutsch er ist total sinnfrei in meinen Augen.

Aber ich muss sagen, bin dennoch sehr zufrieden mit dem Event Winterdom nehme ich gern mit genau wie Agentverstecke, AV-Schrumpfkits und ein paar SdW zum ausmisten meiner alten JHW Schreine :)
er gibt gleichmäßig 15 güter pro tag, kleiner gehts kaum noch daher grad in hohen zas wertvoll. keine güter die man einsetzen muss, keine kosten.
hab 8 stück stehen, sind über 100 güter, auf eine fläche was grob ein gütergebäude im vz ist. daher hab der modernen lukrativ
 

DeletedUser38018

Guest
und nicht zu vergessen, er braucht KEINE doppelspurigen strassen , ahja und keine einwohner :) einfach nur top das gebaude :))))
 
Ich finde ja die Bezaubernde Hütte ganz kes, daher habe ich Sie mir auch 2x mal gegönnt, einziger Wermutstropfen ist ,dass sie nicht irgendwie animiert wurde.

Was mich noch beschäftigt ist: Falls man durch gutes Glück den 2 Dom bei den Kerzen bekommt, lohnt es sich diesen überhaupt aufzustellen? Ich meine wird es in anderen Events Möglichkeiten geben, diese Upgrade zu bekommen oder in den TH? Ansonsten wäre es ja nicht sehr sinnvoll einen lvl 1 Dom noch zusätzlich aufzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben