Feedback Winter-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Die einzige “Reihenfolge“ die stimmt ist der morgige Tagespreis, den man ab 18 Uhr vom Thai server entnehmen kann. Gleich ganze Listen sind entweder von der Beta oder aus dem Hirn mancher Mitspieler gesponnen. Für die richtige Liste müsste schon einer vom FoE-Team singen.
 
das sollte die reihenfolge sein ... hat bisher jeden tag gepasst

Schlittenbauer, Signalfeuer, Siegesturm-KIT, Wunschbrunnen-KIT, Massen-Selbsthilfe-KIT

Das sind wohl noch die Preise, die noch kommen werden, aber in welcher Reihenfolge, das weiß man nicht. Man kann immer nur erst um 18 Uhr sehen was am folgenden Tag kommt und nicht auch noch, was am übernächsten Tag kommen wird!

Und die Reihenfolge hier ist ganz anders als auf Beta!
 
^^ Na diese Preise da oben, außer der SB ( 2x), kamen auf Beta 3x. Hier bisher erst 2 x. Also anzunehmen. das diese genau noch kommen werden. Muss aber eben auch nicht stimmen.
 
Rein wirtschaftlich gesehen, wäre der 31. ideal für einen sehr guten Tagespreis, an diesem Tag rennen alle nochmals in die Geschäfte und haben meist gute Laune und sind spendierfreudiger xD
 
Rein wirtschaftlich gesehen, wäre der 31. ideal für einen sehr guten Tagespreis, an diesem Tag rennen alle nochmals in die Geschäfte und haben meist gute Laune und sind spendierfreudiger xD

Grins, vor allem wenn die Geschäfte um 14 Uhr schließen und abends man feiern ist! ;) Der 1.1. wäre gut, da sind alle im Rausch und wissen nicht was sie tun! ;)


Edit: Morgen kommt der Schlittenbauer!
 
Naja, Geschäfte bei uns bis 16 Uhr auf :p

Och ne, hätte der Schlittenbauer nicht erst in in 2 oder 3 Tagen kommen können, ich kann erst in 2,5 Tagen ins neue ZA lol, blödes Prometium *lach*
 
Naja, Geschäfte bei uns bis 16 Uhr auf :p

Och ne, hätte der Schlittenbauer nicht erst in in 2 oder 3 Tagen kommen können, ich kann erst in 2,5 Tagen ins neue ZA lol, blödes Prometium *lach*
Dann ist der doch jetzt perfekt für dich. AZ-Güter sind sehr teuer, die bekommst du ganz locker 1:1 für OZ getauscht. Außerdem wirst du noch allem hinterherrennen, was AZ produziert, wenn du das in der VZ für die Forschung brauchst.
 

DeletedUser

Guest
das sollte die reihenfolge sein ... hat bisher jeden tag gepasst

Schlittenbauer, Signalfeuer, Siegesturm-KIT, Wunschbrunnen-KIT, Massen-Selbsthilfe-KIT

Ich hoffe sehr, dass die Liste stimmt. Nachdem der Schlittenbauer jetzt so früh kommt, könnte ich am Ende noch versuchen für die restlichen Sterne paar Selbsthilfekits zu bekommen. Mit dem restlichen Krempel kann ich nun ganz und gar nichts anfangen.
 
Mit solchen Selbshilfekits könnte ick meine gesamte Nachbarschaft versorgen. Liegen unnütz im Inventar rum aber wer´s braucht!?

Auf einer Welt passt der Schlittenbauer prima zu mir ansonsten die WB-Kits.
 

DeletedUser35570

Guest
Ab Mitternacht kommt nochmal der Schlittenbauer. Für alle die ihn noch nicht haben der sollte dann zugreifen.
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Naja, Geschäfte bei uns bis 16 Uhr auf :p

Och ne, hätte der Schlittenbauer nicht erst in in 2 oder 3 Tagen kommen können, ich kann erst in 2,5 Tagen ins neue ZA lol, blödes Prometium *lach*

Ich bin ja ganz froh die Schlittenbauer vorm ZA Wechsel zu kriegen. Aktuelle Güter kriege ich eh genug aus den Schleifen, da finde ich eine platzsparende Option für Güter aus dem vorherigen ZA viel spannender
 
Ich bin ja ganz froh die Schlittenbauer vorm ZA Wechsel zu kriegen. Aktuelle Güter kriege ich eh genug aus den Schleifen, da finde ich eine platzsparende Option für Güter aus dem vorherigen ZA viel spannender


Ich habe ja bereits 4 Stück für AZ, daher wäre es sehr vom Vorteil gewesen, 4 auch für OZ dann zu bekommen. Naja, ich werde sie mir trotzdem nochmal zusätzlich holen, aber so werde ich wohl noch einige kits extra benötigen hehe..Naja, bad timing, not more..
 

DeletedUser

Guest
Nochmal 4 Schlittenbauer bekommen und damit 2 Stammesplätze ersetzt. Spart 2 Mopel und bringt ein Vielfaches an Gütern.

Den Rest werde ich dann in Selbsthilfekits anlegen, wenn die wirklich zum Schluss kommen.

ansonsten die WB-Kits.

9 Wunschbrunnen und 3 Schrumpfkits vergammeln bei mir im Inventar. Dazu noch paar Fragmente, die könnte ich eigentlich löschen. Wenn meine Wunschbrunnen mal Dias abwerfen würden, dann würde ich mir ja vielleicht noch welche hinstellen. Aber bei 10 Stück kommen da alle 2 bis 3 Monate einmal 50 Dias bei rum, das lohnt nicht (und das geht nun schon seit Jahren so).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben