Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser957

Guest
Gibt es schon eine Übersicht, wie viel die Eventgebäude in den unterschiedlichen Zeitaltern bringen?
 

DeletedUser55420

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Damata724, post: 267419

Im übrigen glaube ich auch nicht, dass DiaSpieler Wert auf WB legen. Die kaufen ihre Dias ja und das bisschen was ein WB abwirft ist für einen Diaspieler noch nicht mal ein Staubkorn.

[/QUOTE]

das ist Absoluter Quatsch was du da von dir gibst.....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
[QUOTE="Damata724, post: 267419

Im übrigen glaube ich auch nicht, dass DiaSpieler Wert auf WB legen. Die kaufen ihre Dias ja und das bisschen was ein WB abwirft ist für einen Diaspieler noch nicht mal ein Staubkorn.

das ist Absoluter Quatsch was du da von dir gibst.....[/QUOTE]
Naja, kaufe auch ab und an mal Dias und hab die WB ins Inv verfrachtet. Stell ich mir lieber was hin, was sicher FP gibt und womit ich auch rechnen kann. Hatte nicht viele stehen, aber da war mir zu oft Münzen oder Vorräte bei. Da ist mir der Platz für die einzige Welt die ich bespiele doch zu schade. Selbst mit Schrumpfkit nicht. Da macht ein VS in meinen Aucgen mehr Sinn. Auch im Hinblick auf TH und Events. Und mit der GEx kommen auch so zwischendurch Dias rum. Ergo WB->Platzverschwendung...zumindest für mich. Ergo nicht absoluter Quatsch ;)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
überlege auch die wieder ins inventar zu tun der umsatz lohnt da kaum in 3 monaten an 9 brunnen 1 mal 50 dias finde ich echt überzogen also kein quatsch,gibt wirklich besseres für den platz
Das Einzige wofür die noch interessant wären, wären Güter. Die kommen schon häufiger und ab und an auch 2FP. Aber Güter bekomm ich gut durchs Schleifen, da auch ab und an 5FP-Pakete. Zwei Brunnen sind fast ein Schiff und ein Brunnen eine Herbstmühle oder Heldensäule. Da stell ich dann auch lieber ne RH für hin, statt nen Glücksrad und helf damit der Gilde. Aber sieht jeder anders und ist ja auch gut so und für ne Nebenwelt machen die Dinger ja durchaus Sinn :)
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
wie schaut es aus mit mühlenupgradekits als tagespreis? eher ja oder eher nein?
 
Um auch mal auf die Liga beim Herbstevent einzugehen - die kam hier im Feedback bislang etwas zu kurz, fände es schön wenn man auch mal ein weibliches Porträt dort bekommen könnte. Schon beim Fußballevent gab es ja ein Männliches.
 

DeletedUser41837

Guest
Das Einzige wofür die noch interessant wären, wären Güter. Die kommen schon häufiger und ab und an auch 2FP. Aber Güter bekomm ich gut durchs Schleifen, da auch ab und an 5FP-Pakete. Zwei Brunnen sind fast ein Schiff und ein Brunnen eine Herbstmühle oder Heldensäule. Da stell ich dann auch lieber ne RH für hin, statt nen Glücksrad und helf damit der Gilde. Aber sieht jeder anders und ist ja auch gut so und für ne Nebenwelt machen die Dinger ja durchaus Sinn :)

ja mag durchaus sein aber da kann ich es mir raussuchen was ich haben will^^aber in einem monat am brunnen 2 mal ware und 2 mal 2 fp dann 26 mal vorräte oder gold? dann alle 3 monate enn man glück hat mal 50 dias?da gefällt mir echt der dropwert nicht,sollte man mal drüber nachdenken, denn so gut wie die dinger beim event angepreist werden sind die nu echt nicht;)
 
Ja, hab jetzt sogar auch meine Heckenlabyrinthe in allen Welten ins Inventar verfrachtet und mich geärgert das ich die so unbedingt haben wollte. Da hab ich überhaupt nur 2 mal Dias gesehen seit dem die stehen. WB, JB und was es so gibt stell ich mir auch nicht mehr hin. Dafür das die nur alle 24h geerntet werden können, ist die Ausbeute zu gering. Aber zurück zum Event.
Kann man denn die Aufgabe Zwangs-Eroberung, wenn sie denn schon sein muss, nicht in die Tagesaufgaben legen?
Ist doch blöd wenn bei vielen nach 3 Aufgaben schluss ist.
 
Ja, hab jetzt sogar auch meine Heckenlabyrinthe in allen Welten ins Inventar verfrachtet und mich geärgert das ich die so unbedingt haben wollte. Da hab ich überhaupt nur 2 mal Dias gesehen seit dem die stehen. WB, JB und was es so gibt stell ich mir auch nicht mehr hin. Dafür das die nur alle 24h geerntet werden können, ist die Ausbeute zu gering.

naja, ich habe die WB hauptsächlich zum Gütererzeugen. Und da droppen sie ganz gut. Und auf 3x3 ohne zusätzl. Bevölkerung oder Produktionskosten ist das recht effizient. Besser als der Stammesplatz (rein Gütermäßig gesehn).
 

DeletedUser41837

Guest
naja, ich habe die WB hauptsächlich zum Gütererzeugen. Und da droppen sie ganz gut. Und auf 3x3 ohne zusätzl. Bevölkerung oder Produktionskosten ist das recht effizient. Besser als der Stammesplatz (rein Gütermäßig gesehn).

was bringt mir denn bitte der wb mit 3x3?ist ja nett aber meine 3 stammesplätze machen im monat 450 ware sprich 30x15 der wb ganze 10 da hilft mir die rechnung bei 3x3 recht wenig;)
 
WB= Platzverschwendung? selten sowas gehört, natürlich macht es die Masse, wenn man nur 2 WB,s/JB,s hat kommt natürlich nichts dabei raus aber bei 50+++ egal in der Haupt oder Nebenwelt summiert es sich sehr wohl
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
WB= Platzverschwendung? selten sowas gehört, natürlich macht es die Masse, wenn man nur 2 WB,s/JB,s hat kommt natürlich nichts dabei raus aber bei 50+++ egal in der Haupt oder Nebenwelt summiert es sich sehr wohl
Ja, man wird immer mal überrascht, nicht wahr!?^^:p:D :* Aber den Grund, bzw Kontext meiner Ansicht hast du da ja auch beschrieben und wie ich schon schrieb ist mir da der Platz bei nur einer bespielten Welt zu schade :)

Von daher mal schauen, was man sich beim Event sonst noch so "zurechtbacken" kann.
 
was bringt mir denn bitte der wb mit 3x3?ist ja nett aber meine 3 stammesplätze machen im monat 450 ware sprich 30x15 der wb ganze 10 da hilft mir die rechnung bei 3x3 recht wenig;)

Hmm, bei mir sinds mit 4 WB im Moment 2400 Güter (4x20x30) (theoretisch), lassen wir mal die Möglichkeit zu, dass nur 30% dessen was gedroppt wird Güter sind, dann bin ich immer noch bei 800 Gütern. Und das alles bei 3x(2x3)+1x(3x3) = 27 Feldern ;). Passt für mich so.
Aber kann jeder gerne anders machen - vielleicht überseh ich ja was. Dann bitte Aufklärung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben